| Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 09.03.15 14:28 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja und das sollten auch wir genau und aufmerksam lesen damit wir der russischen Propaganda nicht auf den Leim gehen . Laien Politiker so wie wir es hier im Forum sind fallen ja oft auf Propaganda rein . Aber wie man sieht so einfach ist die Sache nicht selbst Diplomaten brauchen da vom höchsten Chef Argumentationshilfe . Deshalb bitte ich euch ,wenn ich als älterer User hier politisch manchmal etwas durcheinander bringe, mir zu verzeihen . Ich bin durchaus noch lernfähig ,wenns denn sein muß . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 09.03.15 15:07 | |
| - Herrmann schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja und das sollten auch wir genau und aufmerksam lesen damit wir der russischen Propaganda nicht auf den Leim gehen . Laien Politiker so wie wir es hier im Forum sind fallen ja oft auf Propaganda rein . Aber wie man sieht so einfach ist die Sache nicht selbst Diplomaten brauchen da vom höchsten Chef Argumentationshilfe . Deshalb bitte ich euch ,wenn ich als älterer User hier politisch manchmal etwas durcheinander bringe, mir zu verzeihen . Ich bin durchaus noch lernfähig ,wenns denn sein muß .
!8 Punkte und nicht eien Erklärung das es z.B ein neofaschistischen Battalion "Asow" gibt was aktiv an den Kämpfen betreiligt ist uns sich von Kiew nicht kontrollieren lässt.
Wie kann man hier in Deutschland russischer Propagand auf dem Leim gehenm wenn Tag für Tag Putin als Kriegstreiber und Diktator dargestellt wird.
Ich beziehe meine Informationen zum grüßten Teil von der Familie meine Frau aus der Ostukraine und da geht es mir um die Menschen dort , darüber ist auch nicht in dem Argumentationspapier zu lesen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 09.03.15 17:04 | |
| Tatsächlich, von Sachses Familie steht da wirklich nichts drin .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 10.03.15 8:31 | |
| - Luna schrieb:
- Tatsächlich, von Sachses Familie steht da wirklich nichts drin
Da hast du Recht es geht auch nicht um die Familie n, es geht umn 3,5 Mio Ukrainer mit russischer Nationalität, an denen Kiwe das Exempel statuieren will wer nicht für uns ist, wird vertrieben. (So was nennt man dann Genozit) Ich lese in der Argumetation auch nichts vom Minderheitenschutz ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 10.03.15 11:43 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Da hast du Recht es geht auch nicht um die Familie n, es geht umn 3,5 Mio Ukrainer mit russischer Nationalität, an denen Kiwe das Exempel statuieren will wer nicht für uns ist, wird vertrieben. (So was nennt man dann Genozit) Ich lese in der Argumetation auch nichts vom Minderheitenschutz ! So langsam sollte man Dich auch unter Minderheitenschutz stellen.
Kannst Du Dich mal entscheiden, mal geht es Dir nur um Deine angeheiratete Familie, mal um die russische Minderheit.
Bring alle in Sicherheit und gut ist. Ach nee, geht ja nicht. Da ist ja noch der riesige Grundbesitz.
Dann bitte den russischen Zaren um ein Machtwort. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 10.03.15 14:31 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
So langsam sollte man Dich auch unter Minderheitenschutz stellen.
Kannst Du Dich mal entscheiden, mal geht es Dir nur um Deine angeheiratete Familie, mal um die russische Minderheit.
Bring alle in Sicherheit und gut ist. Ach nee, geht ja nicht. Da ist ja noch der riesige Grundbesitz.
Dann bitte den russischen Zaren um ein Machtwort. Lass deine dümmlichen Kommentare über Dinge die du nicht verstehst .
Mir geht es nicht nur um um Familienangehörige , mir geht es um Menschen die hier im Westen, also auch bei dir keine Lobby finden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe 10.03.15 14:51 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Lass deine dümmlichen Kommentare über Dinge die du nicht verstehst .
Mir geht es nicht nur um um Familienangehörige , mir geht es um Menschen die hier im Westen, also auch bei dir keine Lobby finden. Die dümmlichen Kommentare kommen wohl in erster Linie von Dir.
Hauptsache Du verstehst alles. Dann haben wir ja noch einen Wissenden unter uns.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe | |
| |
|
| |
| Auswärtiges Amt verteilt Argunmentationshilfe | |
|
--------