| Und nun häuscheln sie Betroffenheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 11:54 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber unser Justiz beschäftigt sich lieber mit den "Blockieren" als mit der ewigen Provokateuren aus der rechten Szene.
In Sachen sind sie schon soweit das sich MdL und MdB (Rower und Vaatz - CDU) geheim mit der Pegida treffen und nächste Woche ein Treffen mit einen CDU Staatssekretär aus den Entwicklungsministerium stattfindet.
Und für alle der ehrenamtliche Ortsbürgermeister war kein Grüner oder Linker , er ist ein Kirchenmann. |
|
| |
Gast..... Gast
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 13:23 | |
| Hallo Sachse meinst Du ein kleines Haus mit häuscheln oder heucheln oder gar ein Häufchen ?
darauf mach ich ein säufchen ....
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 14:03 | |
| - Gast..... schrieb:
- Hallo Sachse meinst Du ein kleines Haus mit häuscheln
oder heucheln oder gar ein Häufchen ?
darauf mach ich ein säufchen ....
Soll freilich heucheln heißen aber was soll säufchen heißen, Bier trinken aus dem Schnapsglas? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 14:38 | |
| - Herrmann schrieb:
Soll freilich heucheln heißen aber was soll säufchen heißen, Bier trinken aus dem Schnapsglas? Entschuldigt den Schreibfehler , aber die Reraktionen zeigen , das einige überhaupt das Problem nicht begreifen oder begreifen wollen. Seit gestern sind die "sozialen Netzwerke" von von den Jubelarien der Rechen die es geschafft haben eine gewählten Vertreter zu stürzen.
Statt über mich herzufallen hätte ich mich über positive Zeichen für den ehemaligen Ortbürgermeister gefreut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 14:43 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Entschuldigt den Schreibfehler , aber die Reraktionen zeigen , das einige überhaupt das Problem nicht begreifen oder begreifen wollen. Seit gestern sind die "sozialen Netzwerke" von von den Jubelarien der Rechen die es geschafft haben eine gewählten Vertreter zu stürzen.
Statt über mich herzufallen hätte ich mich über positive Zeichen für den ehemaligen Ortbürgermeister gefreut. Was hättest Du denn gerne gehört, dass ich es toll finde, dass er aus Angst um seine Familie zurückgetreten ist?
Dass ich es toll finde, dass die Rechten vor seinem Haus eine Demo machen wollten?
Nichts von dem finde ich toll.
|
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 15:47 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Was hättest Du denn gerne gehört, dass ich es toll finde, dass er aus Angst um seine Familie zurückgetreten ist?
Dass ich es toll finde, dass die Rechten vor seinem Haus eine Demo machen wollten?
Nichts von dem finde ich toll.
Genau das hätte ich gern gelesen und nicht nur den Spott über die Schreibweise !
Aber danke für die Antwort ! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 17:32 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber unser Justiz beschäftigt sich lieber mit den "Blockieren" als mit der ewigen Provokateuren aus der rechten Szene.
In Sachen sind sie schon soweit das sich MdL und MdB (Rower und Vaatz - CDU) geheim mit der Pegida treffen und nächste Woche ein Treffen mit einen CDU Staatssekretär aus den Entwicklungsministerium stattfindet.
Und für alle der ehrenamtliche Ortsbürgermeister war kein Grüner oder Linker , er ist ein Kirchenmann. Hallo Ein Sachse,
ich finde es richtig, dass sich Politiker aus Sachsen mit Pegida treffen.
Dass ein Bürgermeister wegen rechter Provokateure zurücktreten muß, ist natürlich schändlich. Unverständlich, dass es dort keine Sympathiekundgebung aller Parteien FÜR den Bürgermeister gegeben hat.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 17:45 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Ein Sachse,
Dass ein Bürgermeister wegen rechter Provokateure zurücktreten muß, ist natürlich schändlich. Unverständlich, dass es dort keine Sympathiekundgebung aller Parteien FÜR den Bürgermeister gegeben hat.
Gruß Oli Das ist mir auch ein Rätsel Oli .hier haben die Gegner der Pegida Anhänger total versagt , aber scheinbar nehmen die Bewohner des Dorfes das gelassen zur Kenntnis . Man hört nichts von Aufbäumen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 10.03.15 18:20 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So geheim scheint das nicht zu sein. Selbst du weißt ja bescheid und postest es in einem Forum.
Geheim geht anders. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 11.03.15 8:34 | |
| - Max van Maier schrieb:
So geheim scheint das nicht zu sein. Selbst du weißt ja bescheid und postest es in einem Forum.
Geheim geht anders. Es kam auch erst raus nachdem die Presse Wind davon bekam, die CDU hat sich bis heute nicht geäußert. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit 11.03.15 8:37 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Ein Sachse,
Gruß Oli Sich mit nachgewiesen Ausländerfeinden (das ist von der Pegida geblieben ) ist nur noch Stimmenfang für die CDU zur OB-Wahl in Dresden oder noch schlimmer eine Solidarisierung mit Pegida. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit | |
| |
|
| |
| Und nun häuscheln sie Betroffenheit | |
|
----------------