cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und nun häuscheln sie Betroffenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 11:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber unser Justiz beschäftigt sich lieber mit den "Blockieren" als mit der ewigen Provokateuren aus der rechten Szene.

In Sachen sind sie schon soweit das sich MdL und MdB (Rower und Vaatz - CDU) geheim mit der Pegida treffen  und nächste Woche ein Treffen mit einen CDU Staatssekretär aus den Entwicklungsministerium stattfindet.

Und für alle der ehrenamtliche Ortsbürgermeister war kein Grüner oder Linker , er ist ein Kirchenmann.
Nach oben Nach unten
Gast.....
Gast
Anonymous


Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 13:23Eine Antwort erstellen

Hallo Sachse meinst Du ein kleines Haus mit häuscheln
oder heucheln oder gar ein Häufchen ? Und nun häuscheln sie Betroffenheit 1388561698

darauf mach ich ein säufchen .... Und nun häuscheln sie Betroffenheit 830592 Und nun häuscheln sie Betroffenheit 451682


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 14:03Eine Antwort erstellen

Gast..... schrieb:
Hallo Sachse  meinst Du ein kleines Haus mit häuscheln
oder heucheln oder gar ein Häufchen ?  Und nun häuscheln sie Betroffenheit 1388561698

darauf mach ich ein säufchen .... Und nun häuscheln sie Betroffenheit 830592   Und nun häuscheln sie Betroffenheit 451682



Soll freilich heucheln heißen aber was soll säufchen heißen, Bier trinken aus dem Schnapsglas? Und nun häuscheln sie Betroffenheit 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 14:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Soll freilich heucheln heißen aber was soll säufchen heißen, Bier trinken aus dem Schnapsglas? Und nun häuscheln sie Betroffenheit 77138

Entschuldigt den Schreibfehler , aber die Reraktionen zeigen , das einige überhaupt das Problem nicht begreifen oder begreifen wollen.
Seit gestern sind die "sozialen Netzwerke" von von den Jubelarien der Rechen die es geschafft haben eine gewählten Vertreter zu stürzen.

Statt über mich herzufallen hätte ich mich über positive Zeichen für den ehemaligen Ortbürgermeister gefreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 14:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Entschuldigt den Schreibfehler , aber die Reraktionen zeigen , das einige überhaupt das Problem nicht begreifen oder begreifen wollen.
Seit gestern sind die "sozialen Netzwerke" von von den Jubelarien der Rechen die es geschafft haben eine gewählten Vertreter zu stürzen.

Statt über mich herzufallen hätte ich mich über positive Zeichen für den ehemaligen Ortbürgermeister gefreut.

Was hättest Du denn gerne gehört, dass ich es toll finde, dass er aus Angst um seine Familie zurückgetreten ist?

Dass ich es toll finde, dass die Rechten vor seinem Haus eine Demo machen wollten?

Nichts von dem finde ich toll.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 15:47Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Was hättest Du denn gerne gehört, dass ich es toll finde, dass er aus Angst um seine Familie zurückgetreten ist?

Dass ich es toll finde, dass die Rechten vor seinem Haus eine Demo machen wollten?

Nichts von dem finde ich toll.


Genau das hätte ich gern gelesen und nicht nur den Spott über die Schreibweise !

Aber danke für die Antwort !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30164

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 17:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber unser Justiz beschäftigt sich lieber mit den "Blockieren" als mit der ewigen Provokateuren aus der rechten Szene.

In Sachen sind sie schon soweit das sich MdL und MdB (Rower und Vaatz - CDU) geheim mit der Pegida treffen  und nächste Woche ein Treffen mit einen CDU Staatssekretär aus den Entwicklungsministerium stattfindet.

Und für alle der ehrenamtliche Ortsbürgermeister war kein Grüner oder Linker , er ist ein Kirchenmann.

Hallo Ein Sachse,

ich finde es richtig, dass sich Politiker aus Sachsen mit Pegida treffen.

Dass ein Bürgermeister wegen rechter Provokateure zurücktreten muß, ist natürlich schändlich. Unverständlich, dass es dort keine Sympathiekundgebung aller Parteien FÜR den Bürgermeister gegeben hat.

Gruß  Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 17:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

ich finde es richtig, dass sich Politiker aus Sachsen mit Pegida treffen.

Dass ein Bürgermeister wegen rechter Provokateure zurücktreten muß, ist natürlich schändlich. Unverständlich, dass es dort keine Sympathiekundgebung aller Parteien FÜR den Bürgermeister gegeben hat.

Gruß  Oli

Das ist mir auch ein Rätsel Oli .hier haben die Gegner der Pegida Anhänger total versagt , aber scheinbar nehmen die Bewohner des Dorfes das gelassen zur Kenntnis .
Man hört nichts von Aufbäumen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty10.03.15 18:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


In Sachen sind sie schon soweit das sich MdL und MdB (Rower und Vaatz - CDU) geheim mit der Pegida treffen  und nächste Woche ein Treffen mit einen CDU Staatssekretär aus den Entwicklungsministerium stattfindet.


So geheim scheint das nicht zu sein. Selbst du weißt ja bescheid und postest es in einem Forum. Und nun häuscheln sie Betroffenheit 624100

Geheim geht anders. Und nun häuscheln sie Betroffenheit 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty11.03.15 8:34Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


So geheim scheint das nicht zu sein. Selbst du weißt ja bescheid und postest es in einem Forum. Und nun häuscheln sie Betroffenheit 624100

Geheim geht anders. Und nun häuscheln sie Betroffenheit 397807

Es kam auch erst raus nachdem die Presse Wind davon bekam, die CDU hat sich bis heute nicht geäußert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit Empty11.03.15 8:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

ich finde es richtig, dass sich Politiker aus Sachsen mit Pegida treffen.

Dass ein Bürgermeister wegen rechter Provokateure zurücktreten muß, ist natürlich schändlich. Unverständlich, dass es dort keine Sympathiekundgebung aller Parteien FÜR den Bürgermeister gegeben hat.

Gruß  Oli

Sich mit nachgewiesen Ausländerfeinden (das ist von der Pegida geblieben ) ist nur noch Stimmenfang für die CDU zur OB-Wahl in Dresden oder noch schlimmer eine Solidarisierung mit Pegida.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und nun häuscheln sie Betroffenheit Vide
BeitragThema: Re: Und nun häuscheln sie Betroffenheit   Und nun häuscheln sie Betroffenheit EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und nun häuscheln sie Betroffenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-