cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer 23.03.15 9:51 | |
| - mex schrieb:
Du meinst, die von Russland reichen aus? Russische Sprengköpfe wurden Anfang der 90 Jahre aus Deutschland und den Ostblockstaaten entfernt, warum stationiert die USA sie noch in Dreuschland. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer 23.03.15 10:21 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
Du meinst, die von Russland reichen aus? Russische Sprengköpfe wurden Anfang der 90 Jahre aus Deutschland und den Ostblockstaaten entfernt, warum stationiert die USA sie noch in Dreuschland. sagen wir es mal so- vermutlich damit die NATO schneller agieren kann wenn einer übermütig wird .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer 23.03.15 11:10 | |
| - mex schrieb:
sagen wir es mal so- vermutlich damit die NATO schneller agieren kann wenn einer übermütig wird Klaus wenn die erste A-Bombe hier gefallen ist, hast du das Problem nicht mehr, dann kannste von oben zuschauen falls Petrus gute Laune hat. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer 23.03.15 11:17 | |
| - mex schrieb:
sagen wir es mal so- vermutlich damit die NATO schneller agieren kann wenn einer übermütig wird Auch wenn wir es danach nicht mehr erleben können. aber ich untersützen keine USA die mit einen Atomkrieg in Europa planen. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer 23.03.15 11:21 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
sagen wir es mal so- vermutlich damit die NATO schneller agieren kann wenn einer übermütig wird Auch wenn wir es danach nicht mehr erleben können. aber ich untersützen keine USA die mit einen Atomkrieg in Europa planen. Ja jeder hat das Recht seine Meinung zu haben- es ist egal wer die Bombe wirft, die Wirkung ist die gleiche .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer 23.03.15 11:24 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Auch wenn wir es danach nicht mehr erleben können. aber ich untersützen keine USA die mit einen Atomkrieg in Europa planen. Ach Sachse, die USA hat die Dinger doch hier nur liegen, weil sie den Deutschen nicht traut, stell dir vor, die Linken haben hier das Sagen, da müßte die USA dann eingreifen und das nachholen, was sie 1945 nicht mehr tun konnte.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer | |
| |
| | | | EZB.Frankfurter Ostend brennt, alle STrassenbahnhaltestellen auf der Hanauer | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|