| Wann wiederholt sich Mölln und Solingen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 06.04.15 10:53 | |
| - mex schrieb:
Nein mein Freund- du gehst sogar von einer direkten Demokratie aus, und deklarierst auf der anderen Seite - die Minderheit bekommt nicht die Rechte eingeräumt, die du sie dir vorstellst- auf der anderen Seite ist aber die Mehrheit des Volkes richtig. Welche Aussage ist jetzt richtig? Beantworte meine Frage und du weist welche Minderheit ich nicht unterstütze ! |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 06.04.15 11:05 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
Nein mein Freund- du gehst sogar von einer direkten Demokratie aus, und deklarierst auf der anderen Seite - die Minderheit bekommt nicht die Rechte eingeräumt, die du sie dir vorstellst- auf der anderen Seite ist aber die Mehrheit des Volkes richtig. Welche Aussage ist jetzt richtig? Beantworte meine Frage und du weist welche Minderheit ich nicht unterstütze ! Mein Freund ich eröffne einen Beitrag mit Namen: &Sachse im Bereich Tagesgeschehen, da können wir unsere Meinung austauschen ohne den Themenkreis zu stören. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Es hört micht auf 06.04.15 11:50 | |
| Nachdem sie den Bürgermeister verjagt haben, das zukünftige Heim abgafackelt, ist nun der Landrat an der Reihe !
Wann brennen die ersten Menschen ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 17:24 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Würdest du mir einen Hinweis zukommenlassen , das in Tröglitz auch nur ein Einwohner wegen der Flüchlingsunterkunft keinen Wohnung bekommen hat !
Die Einwohner sind nicht scharf darauf, aber voralle nicht scharf darauf das Rechte die nicht mal aus ihren Ort sind ihre Wut auf alles was sie nicht mögen ablassen.
Wieviel Gemeinderatsmitglieder (gewählte Volksvertreter ) waren denn gegen die Flüchlingsunterkunft ! Ich sage dir: Solange die Thüringer Bratwurst nicht weltweit verbreitet ist, gibt es keinen Frieden! |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 18:05 | |
| Aus aktuellem Anlass geht der Beitrag in den internen Bereich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 18:28 | |
| - Luna schrieb:
- Aus aktuellem Anlass geht der Beitrag in den internen Bereich
Wie dämlich muss denn jene Petze sein, dass sie die Ironie in dem aus dem aus dem Zusammenhang gerissenen Text nicht verstanden hat?
Was für ein armseliges Leben muss der/die führen. Ich hätte sogar einen Verdacht. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 19:13 | |
| Ich verstehe nicht wo der Mißbrauch ist?
Vielleicht hätte ich doch Abi machen sollen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 19:19 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Ich verstehe nicht wo der Mißbrauch ist?
Vielleicht hätte ich doch Abi machen sollen. eine Mißbrauchsmeldung kann auch von einem nicht Cosmoraner im öffentlichen Bereich gemacht werden - das ist eine Sache mit der sich die Admins beschäftigen müssen. Also ein Abbi ist nicht erforderlich, wenn ich das sogar kapiere, dann schaffst du das dreimal .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 19:38 | |
| Wie das funktioniert ist mir schon klar.
Ich habe nur nicht verstanden, was an dem Beitrag anstößig, verboten, nicht statthaft, usw. ist. Da wurden schon ganz andere Sachen hier geschrieben und niemanden hats gejuckt. Da scheint wohl jemand noch sensibler zu sein als ich. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 19:41 | |
- Wie das funktioniert ist mir schon klar.
Ich habe nur nicht verstanden, was an dem Beitrag anstößig, verboten, nicht statthaft, usw. ist. Da wurden schon ganz andere Sachen hier geschrieben und niemanden hats gejuckt. Da scheint wohl jemand noch sensibler zu sein als ich. max du bist hart wie Krupp Stahl was das angeht .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 19:42 | |
- Da scheint wohl jemand noch sensibler zu sein als ich.
Nö, ich denke, da möchte jemand dem Cosmo schaden und "Rache" nehmen. Fürs Nichtmehrreindürfen oder was weiß ich. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 19:50 | |
| Bei Missbrauchsmeldungen ist die IP nicht ersichtlich, die gehen an Forumieren den Forenbereitsteller. Es gab eine Zeit da mussten wir ständig damit leben, geschadet haben sie bisher nicht. Das scheinen solche Melder inzwischen gemerkt zu haben.
Natürlich liegt eine Absicht dahinter, es sei denn, jemand wusste nicht was er da tut. Wobei ja auch der Text aus dem Zusammenhang gerissen wurde und damit sinnentstellt war.
Wir haben aber genug internen Bereich und können somit vermeiden uns damit auseinander zu setzen. Damit kann die Meldung als bearbeitet gekennzeichnet werden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 22:28 | |
- Wie das funktioniert ist mir schon klar.
Ich habe nur nicht verstanden, was an dem Beitrag anstößig, verboten, nicht statthaft, usw. ist. Da wurden schon ganz andere Sachen hier geschrieben und niemanden hats gejuckt. Da scheint wohl jemand noch sensibler zu sein als ich. Oder da will einer Zoten aus anderen Foren hier einführen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 07.04.15 22:29 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Nö, ich denke, da möchte jemand dem Cosmo schaden und "Rache" nehmen. Fürs Nichtmehrreindürfen oder was weiß ich. Dafür von mir. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 08.04.15 13:59 | |
| Keine rechten Täter in Tröglitz?
Der Direktor des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen-Anhalt, Jürgen Schmökel, hat darüber spekuliert, dass der Brandanschlag gegen die geplante Flüchtlingsunterkunft im Tröglitz nicht von rechten Tätern verübt worden sein könnte - und damit heftigen Widerspruch bei den Oppositionsparteien im Magdeburger Landtag provoziert.
Schmökel warnte, wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtete, davor, die Täter nur im rechtsextremen Milieu zu suchen. Die Oppositionsfraktionen reagierten empört auf die Äußerungen Schmökels.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Logisch kann das den Roten und Grünen nicht gefallen. Denn dann können sie aus der Brandstiftung keine politischen Vorteile mehr ziehen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 08.04.15 14:22 | |
| Auch wenn das den Herrschaften vom linken Spektrum nicht in den Kram passt , weil ihre Vorabverurteilungen dann ziemlich peinlich wären, hat diese Spekulation aus objektiver Sicht ihre Berechtigung .
Gar nicht so sehr im Hinblick vielleicht Rechte diskreditieren zu wollen, sondern einfach unter dem Augenmerk, daß es keinerlei Zeugen oder Spuren für das Geschehen gibt. Das lässt automatisch auf in Tröglitz wohnhafte Bürger schließen, die entweder "übersehen" wurden, oder dessen Anwesenheit man einfach nicht mit der Tat in Verbindung bringt, weil sie schlicht dort wohnen.
Denn egal um welches Objekt es sich handelt, auf Einbruchsversuche von Unbekannten, achtet man in so einer dörflichen Gemeinschaft eigentlich immer sehr genau und dann würde es nach meiner Ansicht , Meldungen von etwaigen Zeugen geben.
Die Ansicht das diese Tat von ortsfremden rechten Straftätern, völlig unbemerkt begangen wurde, passt tatsächlich nicht zu den Gegebenheiten vor Ort. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 08.04.15 14:46 | |
| - Crapule schrieb:
- Keine rechten Täter in Tröglitz?
Der Direktor des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen-Anhalt, Jürgen Schmökel, hat darüber spekuliert, dass der Brandanschlag gegen die geplante Flüchtlingsunterkunft im Tröglitz nicht von rechten Tätern verübt worden sein könnte - und damit heftigen Widerspruch bei den Oppositionsparteien im Magdeburger Landtag provoziert.
Schmökel warnte, wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtete, davor, die Täter nur im rechtsextremen Milieu zu suchen. Die Oppositionsfraktionen reagierten empört auf die Äußerungen Schmökels.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Logisch kann das den Roten und Grünen nicht gefallen. Denn dann können sie aus der Brandstiftung keine politischen Vorteile mehr ziehen. Nach dem die Polizei nicht in der Lage war das Objekt zu schützen ,und nach dem sie immer noch keien brauchbaren Spuren hat ist es doch das einfachste wie in Saschen-Anhalt so üblich das Problem unter den Tisch zu schieben oder noch besser jetzt die Linken und Grünen ins Spiel zu bringen.
Alle die das glauben sollten sich was schämen !
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 08.04.15 15:33 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Nach dem die Polizei nicht in der Lage war das Objekt zu schützen ,und nach dem sie immer noch keien brauchbaren Spuren hat ist es doch das einfachste wie in Saschen-Anhalt so üblich das Problem unter den Tisch zu schieben oder noch besser jetzt die Linken und Grünen ins Spiel zu bringen.
Alle die das glauben sollten sich was schämen !
Nö, ich schäme mich nicht! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 08.04.15 15:37 | |
| - Crapule schrieb:
Nö, ich schäme mich nicht! Ich auch nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 08.04.15 18:12 | |
| - Eddy21 schrieb: