Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Der Dax droht zu überhitzen 11.04.15 13:05 | |
| Langsam kann es mulmig werden ,der Dax steigt und steigt und hört nicht auf zu steigen . Hier bildet sich eine riesige Blase warnen Experten . Wenn die platzt dann sind die Aktionäre arm und die Armen noch ärmer . Das wäre die größte Katastrophe aller Zeiten wenn der Westen das Ramschniveau der Russen noch überholen würde . Wollen wir das nicht hoffen ,aber es kann nicht verkehrt sein im Keller Lebensmittel zu bunkern . Man weiß tatsächlich nicht mehr was richtig ist, Deutschland hat eine schwarze 0 vorm Haushalt kauft aber gebrauchtes Material für die dringend benötigte Verteidigung .Kopfschüttel .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Der Dax droht zu überhitzen 11.04.15 17:12 | |
| Rubel erholt sich, und das Ramschniveau?Das ist politisch gewollt. Usa hat öfters vor Pleite gestanden und die hatten immer AAA.usw. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Der Dax droht zu überhitzen 11.04.15 17:16 | |
| Ich habe wie ca. 90, % der Deutsche direkt keine Aktien und mich berührt es kaum wenn Zocker Geld verlieren.
Und kommt mir nicht mit dem Rentenfonds , wenn der einbricht muß der Staat einspringen, hat er auch schon bei den Banken gemacht. |
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Der Dax droht zu überhitzen 11.04.15 17:52 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich habe wie ca. 90, % der Deutsche direkt keine Aktien und mich berührt es kaum wenn Zocker Geld verlieren.
Und kommt mir nicht mit dem Rentenfonds , wenn der einbricht muß der Staat einspringen, hat er auch schon bei den Banken gemacht. Das einzige was noch sicher ist ,die Rente . Kann jeden Monat noch 345€ sparen .
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der Dax droht zu überhitzen 11.04.15 19:58 | |
| - Herrmann schrieb:
Das einzige was noch sicher ist ,die Rente . Kann jeden Monat noch 345€ sparen
------------------------------
dann bist Du ein kleiner Kapitalist, Herrmann .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Der Dax droht zu überhitzen 11.04.15 20:46 | |
| - sprotte schrieb:
------------------------------
dann bist Du ein kleiner Kapitalist, Herrmann Unglaublich wie schnell man heute zum Kapitalisten wird ,man ist umzingelt von Armut . .
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Dax droht zu überhitzen | |
| |
|