|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Wahlen 16.04.15 9:36 | |
| sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?
Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 9:51 | |
| - mex schrieb:
- sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?
Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen Also du meinst dir Klaus .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 10:03 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
- sind von immensen Kosten verbunden, es werden immer eine Menge Wahlplakate aufgehängt, die Aktion ist meiner Meinung nach rausgewofenes Geld, wer hat sich schon von einem Wahlplakat beeinflussen lassen, nach was beurteilt man, nach der Haarfarbe, der Kleidung? können wir uns überhaupt ein Bild machen ob der Kandidat überhaupt über ein Wissen verfügt?
Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen Also du meinst dir Klaus eine gute Idee, Walter .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 10:37 | |
| Mich machen solche Plakate auch nicht an aber sie sind eben Werbung und sollen beeinflussen. Nicht jeder beschäftigt sich wirklich mit den Parteiprogrammen und Zielen, da wirkt ein nettes Gesicht, ein freundliches Lächeln und nicht zuletzt kann auch die Wortwahl manipulieren. Worte wie: Veränderung, Bürger, Gesunder Menschenverstand, Zuversicht, Pflicht, Familie, Freiheit, Moral, Rechte, Erfolg und Wahrheit zum Beispiel manipulieren positiv. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 17:51 | |
| ich dachte, es gibt Festlegungen, daß nicht zur Straßenverkehrsordnung gehörende Zusammenhänge im Nahbereich des öffentlichen Verkehrs eine Aufstellung/ Anbringung an Laternen, etc... verbietet? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 18:03 | |
| - mex schrieb:
Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen Ja doch ich lasse mich zB von Wahlplakaten, auf denen Claudia Roth drauf ist, schon beeinflussen. Da denke ich mir dann immer ... Na, ich schreib's lieber nicht. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 18:32 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
- mex schrieb:
Mein Vorschlag: spendet das Geld den Bedürftigen Ja doch ich lasse mich zB von Wahlplakaten, auf denen Claudia Roth drauf ist, schon beeinflussen. Da denke ich mir dann immer ... Na, ich schreib's lieber nicht. grins .
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 18:44 | |
| Was ware dann die Welt ohne Bedürftige? Es gäbe keine Malteser und andere Hilfsorganisationen mehr weil überflüssig.Bedeutet zig tausende Arbeitslose mehr( die wiederumm bedürftig werden können) Nix mehr zu tun für Ehrenamtliche , die langweilen sich dann zu hause.Kein Reicher braucht mehr spenden.Dann ist mir doch eine Welt mit "useless"Plakaten von irgendwelchen Parteien lieber, sie sorgen für Beschäftigung unter Geringverdienern und tragen dazu bei das der Urwald weiter brandtgerodet wird worauf wiederum humanitäre Gesellschafen, die auch tausende in Lohn und Brot haben, auf den Plan gerufen werden.ACH, Wie öde wär die Welt ohne politische Parteien, noch öder als ohne Religionen, deren Publikationen wenigstens eine lange Lebenszeit haben. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 19:13 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Was ware dann die Welt ohne Bedürftige? Es gäbe keine Malteser und andere Hilfsorganisationen mehr weil überflüssig.Bedeutet zig tausende Arbeitslose mehr( die wiederumm bedürftig werden können) Nix mehr zu tun für Ehrenamtliche , die langweilen sich dann zu hause.Kein Reicher braucht mehr spenden.Dann ist mir doch eine Welt mit "useless"Plakaten von irgendwelchen Parteien lieber, sie sorgen für Beschäftigung unter Geringverdienern und tragen dazu bei das der Urwald weiter brandtgerodet wird worauf wiederum humanitäre Gesellschafen, die auch tausende in Lohn und Brot haben, auf den Plan gerufen werden.ACH, Wie öde wär die Welt ohne politische Parteien, noch öder als ohne Religionen, deren Publikationen wenigstens eine lange Lebenszeit haben.
Mein Vorschlag zur Lösung - wir schaffen alle Parteien ab - es wird wie in der Industrie bereits erfolgreich praktziert - alles über eine Ausschreibung - der Europäische Gedanke - der es am besten kann macht es solange wie er der beste ist - der Leitfaden sein kann. .
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 19:25 | |
| - mex schrieb:
Mein Vorschlag zur Lösung - wir schaffen alle Parteien ab - es wird wie in der Industrie bereits erfolgreich praktziert - alles über eine Ausschreibung - der Europäische Gedanke - der es am besten kann macht es solange wie er der beste ist - der Leitfaden sein kann.
Dann wäre ja niemand mehr da den man bestechen kann ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 19:37 | |
| Von Wahlplakaten lasse ich mich nicht beeinflussen. Was bringt ein hübsches Gesicht, wenn es die falsche Partei ist.
Auch Frau Wagenknecht sieht gut aus. Aber wählen..................nein danke.
|
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 19:57 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Von Wahlplakaten lasse ich mich nicht beeinflussen. Was bringt ein hübsches Gesicht, wenn es die falsche Partei ist.
Auch Frau Wagenknecht sieht gut aus. Aber wählen..................nein danke.
die hat doch jetzt geheiratet .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 20:20 | |
| und zwar denjenigen der noch etwas bewegen konnte in Deutschland; aber alldiese werden ja abserviert damit die Trippeltante ungeniert weiter als Marionette der USA wirken kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 21:23 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- und zwar denjenigen der noch etwas bewegen konnte in Deutschland; aber alldiese werden ja abserviert damit die Trippeltante ungeniert weiter als Marionette der USA wirken kann.
Naja Toko , man mag über die Dame denken was man will , trotzdem hat sie nicht zu verleugnende Erfolge vorzuweisen und wenn nicht sie , wer denn dann Toko ?
Ich halte Frau Merkel auch nicht für die beste Regierungscheffin , aber sie ist unzweifelhaft besser als die derzeitigen Alternativen . Willt du einen Sigmar Gabriel als Bundeskanzler, am besten noch mit grün/dunkelroter Unterstützung ?
Meinst du das sich dadurch was verbessern würde, ich bezweifel das eher .
|
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wahlen 16.04.15 22:03 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- und zwar denjenigen der noch etwas bewegen konnte in Deutschland; aber alldiese werden ja abserviert damit die Trippeltante ungeniert weiter als Marionette der USA wirken kann.
Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin, ohne sie hätte es wohl schon geknallt. .
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 0:36 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- .ACH, Wie öde wär die Welt ohne politische Parteien, noch öder als ohne Religionen, deren Publikationen wenigstens eine lange Lebenszeit haben.
Stimmt Toko.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 8:47 | |
| - Tourist schrieb:
Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin, ohne sie hätte es wohl schon geknallt. Walterchen, mußt doch nicht gleich so böse werden. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 9:07 | |
| - palim schrieb:
Walterchen, mußt doch nicht gleich so böse werden. Der Hans fordert es heraus, ich kann es nicht leiden, wenn man die Angie als Trippeltante benennt, ist schon das zweite mal und so was gehört sich nicht, Heidilein du solltest es ihm erklären. .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 9:25 | |
| Deutschland ist, wenn man trotzdem lacht. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 9:32 | |
| - Tourist schrieb:
Angie als Trippeltante,
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 10:21 | |
| Humor ist wenn man trotzdem lacht auch wenn man Angie(warum eigentlich Angie, sie heist doch sicherlich anders)gerne mag. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 10:32 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Humor ist wenn man trotzdem lacht auch wenn man Angie(warum eigentlich Angie, sie heist doch sicherlich anders)gerne mag.
Sie heißt Angela, das solltest du als Deutscher wissen Hans, Angie ist also ein Kosename, und ich denke, sie hat ihn sich verdient, wenn man bedenkt, wie sie in der letzten Zeit sich durch die Forderungen ihrer west-und östlichen Mitstreiter verbiegen mußte, bestimmt aber nicht freiwillig. .
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Nein das ist sie nicht 17.04.15 18:47 | |
| >>> Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin, ohne sie hätte es wohl schon geknallt. <<<<
wäre sie es , hätte sie sich von jeder hetze und jeder Sanktion gegen Russland distanziert. Aber sie hat mit gemacht. Schön mit immer drauf. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Wahlen 17.04.15 19:03 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- >>> Das ist doch dummes Zeug Hans was du da her redest, sie ist die Balance zwischen Obama und Putin,
ohne sie hätte es wohl schon geknallt. <<<<
wäre sie es , hätte sie sich von jeder hetze und jeder Sanktion gegen Russland distanziert. Aber sie hat mit gemacht. Schön mit immer drauf. Nun, sie ist ja nicht dumm, was sie vorher mit Putin besprochen hat, wirst du nie erfahren Gregor. .
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: mag sein 17.04.15 19:07 | |
| nur wäre das dann ein Grund mehr sich als Bürger dieses Landes einfach nur verarscht vorzukommen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------