cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty02.05.15 21:30Eine Antwort erstellen

Der Tagesspiegel schreibt :
Zitat :
Die meisten westlichen Staats- und Regierungschefs machen zum 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland einen Bogen um Russland.

Das kann man ja auch verstehen angesichts der aggressiven Politik Russland gegenüber den Westen und der Vorbereitung eines neuen Krieges .
Da kann man sich 70 Jahre nach Ende des Krieges gar nicht mehr richtig freuen . Da wenn ich so an früher denke ,der 8.Mai "Tag der Befreiung " das war ein Feiertag
der wurde gefeiert . So ändern sich die Zeiten ,lang ,lang ist es her .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty02.05.15 22:16Eine Antwort erstellen

vielleicht denken sie auch:Nochmal kapitulieren vor den Russen, sprich Putin, wollen wir nicht:-)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35858

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty02.05.15 23:29Eine Antwort erstellen

"Tag der Befreiung" und "Tag der Kapitulation" - da scheiden sich die Geister.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 7:49Eine Antwort erstellen


Egal wie man das Kind nennt
Hauptsache diese schreckliche Zeit war vorbei.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 10:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Egal wie man das Kind nennt
Hauptsache diese schreckliche Zeit war vorbei.....


die uns aber immer noch verfolgt und nicht zur Ruhe kommen lässt . 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 11:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



die uns aber immer noch verfolgt und nicht zur Ruhe kommen lässt . 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  521438

Na ja Herrmann , von der Täter Generation leben nicht mehr viel und ich habe mit
5 Jahren niemanden erschossen , mein Ehrenwort ..... 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 11:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Na ja Herrmann , von der Täter Generation leben nicht mehr viel und ich habe mit
5 Jahren niemanden erschossen , mein Ehrenwort ..... 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  624100

Geht mir genauso apro und während des kalten Krieges hab ich auch keinen erschossen ,mein Ehrenwort .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 12:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
apro schrieb:


Na ja Herrmann , von der Täter Generation leben nicht mehr viel und ich habe mit
5 Jahren niemanden erschossen , mein Ehrenwort ..... 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  624100

Geht mir genauso apro und während des kalten Krieges hab ich auch keinen erschossen ,mein Ehrenwort .

wir haben etwas gemeinsam very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 12:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir haben etwas gemeinsam very happy


Folglich brauchen wir nicht im Büßergewand rum laufen , weiter haben wir auch nichts mehr gut
zu machen .... very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 12:43Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Folglich brauchen wir nicht im Büßergewand rum laufen , weiter haben wir auch nichts  mehr gut
zu machen ....   very happy

Bei mir hieß es, vom Gesetz nicht betroffen. 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10384

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty03.05.15 20:54Eine Antwort erstellen

Sippenhaft---das war bei Adolf doch wohl so

und das gestatten wir immer noch anderen, mit uns zu tun??
70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  1388561698
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Empty04.05.15 16:58Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Folglich brauchen wir nicht im Büßergewand rum laufen , weiter haben wir auch nichts  mehr gut
zu machen ....   very happy

Das ist auch meine Meinung, man sollte endlch aufhören, von der Kollektivschuld zu reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  Vide
BeitragThema: Re: 70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland    70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

70. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-