| Wie souverän sind wir wirklich | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 03/05/15, 06:28 pm | |
| ist schon ein komisches angepasstes Forum geworden. Glückliche satte Leute. Ohne Interesse, bis auf ein Paar Ausnahmen, langweillig und öde. Ich verabschiede mich. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 03/05/15, 06:35 pm | |
| - evchen schrieb:
- ist schon ein komisches angepasstes Forum geworden. Glückliche satte Leute. Ohne Interesse, bis auf ein Paar Ausnahmen, langweillig und öde. Ich verabschiede mich.
Evchen wir alle sind das Forum schon vergessen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 03/05/15, 06:40 pm | |
| - evchen schrieb:
- Ich verabschiede mich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 03/05/15, 07:56 pm | |
| das war, um mit des Sachsen Schreibform zu sagen;-- eine suwerähne Entscheidung von Blondi
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 03/05/15, 09:07 pm | |
| - evchen schrieb:
- ist schon ein komisches angepasstes Forum geworden. Glückliche satte Leute. Ohne Interesse, bis auf ein Paar Ausnahmen, langweillig und öde. Ich verabschiede mich.
Dein Problem, wenn Du an allem und jedem was zu quaken hast. Selten solch einen verbiesterten Menschen erlebt. Sitzt mit dem feisten Arsch im gemachten Nest und nörgelst und nörgelst und nörgelst.
Zuletzt von Daisy Dösig am 04/05/15, 07:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 03/05/15, 09:09 pm | |
| - evchen schrieb:
Was sagte der Falschfahrer auf der Autobahn "Wie ein Geisterfahrer , HUNDERTE !!!"
|
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 10:52 am | |
| es ist besser ich äussere mich nicht, ansonsten würde dieses evchen "Tinte trinken" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 11:34 am | |
| Wer ist nicht gerne satt und glücklich .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 12:34 pm | |
| - Luna schrieb:
- Wer ist nicht gerne satt und glücklich
Evchen? Der Sachse? Mecklen? Gregor?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 02:44 pm | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Evchen? Der Sachse? Mecklen? Gregor?
Du hast Vroni vergessen, aber die sind zur Zeit mal wieder im Urlaub.
Komisch, wer hat eigentlich soviel Urlaub? |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 03:17 pm | |
| - Eddy21 schrieb:
Du hast Vroni vergessen, aber die sind zur Zeit mal wieder im Urlaub.
Komisch, wer hat eigentlich soviel Urlaub?
Hartz4ler und Rentner..... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Unser Nachrichtendienst leistet gute Arbeit .... 04/05/15, 03:29 pm | |
| Die kriminellen islamistischen Extremisten und Terroristen nutzen alle Möglichkeiten die das heutige Technik Zeitalter bietet , auch illegale .
Anschläge islamistischer Extremisten und Terroristen konnten aber bisher in Deutschland - bis auf einen - vereitelt werden oder schlugen fehl... Und das ist ein Erfolg der geheimen Nachrichtendienste (aller westlicher Länder) und darum ist es mir sowas von egal wenn die am Rande der Legalität nach Daten fischen , die auch in Zukunft zur vorzeitigen Erkennung von Anschlägen führt . Selbstverständlich wird die notorische Meckerfraktion daran was zu kritisieren haben , aber nur solange bis in ihren eigenen Umfeld mal eine Bombe hoch geht ... |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 04:28 pm | |
| - apro schrieb:
- Die kriminellen islamistischen Extremisten und Terroristen nutzen alle Möglichkeiten
die das heutige Technik Zeitalter bietet , auch illegale .
Anschläge islamistischer Extremisten und Terroristen konnten aber bisher in Deutschland - bis auf einen - vereitelt werden oder schlugen fehl... Und das ist ein Erfolg der geheimen Nachrichtendienste (aller westlicher Länder) und darum ist es mir sowas von egal wenn die am Rande der Legalität nach Daten fischen , die auch in Zukunft zur vorzeitigen Erkennung von Anschlägen führt . Selbstverständlich wird die notorische Meckerfraktion daran was zu kritisieren haben , aber nur solange bis in ihren eigenen Umfeld mal eine Bombe hoch geht ... Bomben gehen mit oder ohne Geheimdienste hoch.
Zu Erinnerung Bosten haben sie auch nicht verhindert und selbst die Aktion die zum Verbot des Radrennens geführt hat wurde durch die Wachsamkeit einer kleinen Kasiererin aufgedeckt.
Richtig ist jeder Land wir Geheimdienste benötigen , jedoch kontrolliert . |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 05:31 pm | |
| - Ein Sachse schrieb:
Bomben gehen mit oder ohne Geheimdienste hoch.
Zu Erinnerung Bosten haben sie auch nicht verhindert und selbst die Aktion die zum Verbot des Radrennens geführt hat wurde durch die Wachsamkeit einer kleinen Kasiererin aufgedeckt.
Richtig ist jeder Land wir Geheimdienste benötigen , jedoch kontrolliert .
Die USA (Geheimdienste) haben schon Dutzende Anschläge vorzeitig aufgedeckt , aber davon willst Du sicherlich nichts wissen .... |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 07:20 pm | |
| - Ein Sachse schrieb:
Bomben gehen mit oder ohne Geheimdienste hoch.
Richtig ist jeder Land wir Geheimdienste benötigen , jedoch kontrolliert . Es ist unmöglich jedes Verbrechen zu verhindern. Auch Terroristen nutzen heute sämtliche Möglichkeiten die ihnen die Technik bietet. Willst du alles verhindern, brauchst du die totale Überwachung. Doch wollen wir das? Du wärst doch der Erste der auf die Barrikaden geht. Nicht mal die in der DDR überall präsente Stasi hat es geschafft, ein kleines Volk von 16 Mio Menschen komplett zu überwachen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 04/05/15, 07:22 pm | |
| Ich glaube, des Sachsen Gehirn arbeitet äquivalent zu seiner Rechtschreibung.
Oder er ist andernfalls nur bodenlos unverschämt, den Lesern solch hingerotzten Mist vorzulegen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 08:37 am | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
- Ich glaube, des Sachsen Gehirn arbeitet äquivalent zu seiner Rechtschreibung.
Oder er ist andernfalls nur bodenlos unverschämt, den Lesern solch hingerotzten Mist vorzulegen. Wenn dir es nicht gefällt lies es nicht oder hast du sonst noch was konstruktivves zum Thema hinzuzusetzen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 09:40 am | |
| also Sachse, du kannst wirklich nix dafür .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 09:46 am | |
| - camina schrieb:
- also Sachse, du kannst wirklich nix dafür
Ich hab bald das dumme Gefühl , der Sachse ist gar kein User , sondern ne linksradikale Trollsoftware für Foren, die ab und an mal ruckelig läuft und dann kommen diese abenteuerlichen Schreibfehler zusammen.
Weil so derart dreist und gleichzeitig dämlich kann eigentlich gar kein einzelner Mensch sein |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 10:04 am | |
| ganz frisch ist der Schreibende jedenfalls nicht, egal ob es um Inhalt oder Orthography geht ....auch wenn jemand im Rolly sitzt ist er nicht doof.....scheinbar gibts Ausnahmen oder hinter dem Sachsen steht wirklich eine Hetzvereinigung .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 10:10 am | |
| - camina schrieb:
- ganz frisch ist der Schreibende jedenfalls nicht, egal ob es um Inhalt oder Orthography geht ....auch wenn jemand im Rolly sitzt ist er nicht doof.....scheinbar gibts Ausnahmen
oder hinter dem Sachsen steht wirklich eine Hetzvereinigung Rechtsradikale agents provokateurs?
Obgleich: Die anderen Sachsenäquivalenten Vroni, Gregor, Evchen, Mecklen gibt's ja auch noch.
Geheimbund? Verschwör, verschwör??? |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 10:29 am | |
| - camina schrieb:
- ganz frisch ist der Schreibende jedenfalls nicht, egal ob es um Inhalt oder Orthography geht ....auch wenn jemand im Rolly sitzt ist er nicht doof.....scheinbar gibts Ausnahmen
oder hinter dem Sachsen steht wirklich eine Hetzvereinigung Ich sagte doch schon mal, er hält die Kacke am Dampfen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 10:30 am | |
| - Tourist schrieb:
Ich sagte doch schon mal, er hält die Kacke am Dampfen. Mex sagt immer, das bringt Leben ins Forum .
Am Ende hat unser Simpel den Sachsen erfunden, um uns auf Trab zu halten , so wirds sein |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 10:32 am | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Tourist schrieb:
Ich sagte doch schon mal, er hält die Kacke am Dampfen. Mex sagt immer, das bringt Leben ins Forum .
Am Ende hat unser Simpel den Sachsen erfunden, um uns auf Trab zu halten , so wirds sein dann schau dir mal die Anzahl der Beiträge an die er auslöst .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich 05/05/15, 10:34 am | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Mex sagt immer, das bringt Leben ins Forum .
Am Ende hat unser Simpel den Sachsen erfunden, um uns auf Trab zu halten , so wirds sein
Ja Kuddel, möglich ist alles, der Mex ist ein Schlitzohr, weißte doch, eine simple Eigenschaft. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie souverän sind wir wirklich | |
| |
|
| |
| Wie souverän sind wir wirklich | |
|
--------