cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Na das wird wohl der Troika | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Na das wird wohl der Troika 08.05.15 11:42 | |
| bestimmt nicht passen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es war doch gefordert die Renten und Löhne noch mal zu senken . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 08.05.15 14:58 | |
|
Ich kann da nur zustimmen !!!!!!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 08.05.15 17:19 | |
| Alles nur heiße Luft. Die sind doch viel zu dämlich, das Geld abzugreifen, das längst versteckt ist.
Wie dämlich muss man sein, um schon wieder an die leeren Versprechungen zu glauben? Osterhase und Weihnachtsmann sind jedenfalls weitaus realistischer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 08.05.15 18:23 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
- Alles nur heiße Luft. Die sind doch viel zu dämlich, das Geld abzugreifen, das längst versteckt ist.
Wie dämlich muss man sein, um schon wieder an die leeren Versprechungen zu glauben? Osterhase und Weihnachtsmann sind jedenfalls weitaus realistischer. Das stimmt, Knurro, da hast Du vollkommen Recht.
Die Griechen sind zu faul oder zu dämlich, die längst fälligen Steuern einzutreiben. Die vielen Milliarden, die die EZB dort schon reingesteckt hat, sehen wir nicht wieder.
|
| | | sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 08.05.15 20:20 | |
| ich find auch, daß hier wieder mal etwas "versucht" werden soll, genaueres wird dann sicher ausbleiben-- Hauptsache das EU -Geld beginnt zu fließen. Ist doch eine Verarschung, wenn ich etwas von Amnestie lese und das dann 15% reinkommen. Frage; 15% wovon?? Da schon vor Jahren die Listen der Steuerflüchtlinge angeboten wurden , ist nicht zu verstehen, warum man nicht darauf zurückgreifen will. Stattdessen wollen sie wieder die Milliarden aus der EU .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 08.05.15 20:27 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- bestimmt nicht passen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es war doch gefordert die Renten und Löhne noch mal zu senken .
Hallo Sachse , mein Hase
"Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .
Es geht um folgendes .
Seit Februar 2014 , so das Schweizer Staatssekretariat für internationale Finanzfragen , liegt das Angebot vor , rund 800 Milliarden € an griechischem Vermögen nach Athen zu überweisen . Da viele Griechen aus der aktuellen Krise heraus ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen haben , dürfte die Gesamtsumme noch steigen .
Aus der Schweizer Notenbank ist zu hören , daß diese Zahlen schon seit Ende 2013 bestehen !
Wenn das so richtig ist , frage ich mich , ob nicht gewiße Herrschaften aus bestimmten Gründen gar nicht wollen , daß die Gelder zurück nach Griechenland fließen . Könnte es sein , daß bestimmte Herrschaften etwas im Dunkel lassen wollen , damit kein Licht auf sie fällt ?
Schwamm drüber , aussitzen , irgendwann spricht niemand mehr davon ...und dann ist es gut ?
Es bewegt sich ja doch etwas in diese Richtung , siehe hier ;
6.05.2015
" Eine Amnestie solle es für Griechen geben , die Schwarzgeld ins Ausland geschafft haben und sich freiwillig melden . 15 % Steuer sollen dann fällig werden .
Das könnte ein hübsches Sümmchen werden .
Tja , jetzt heißt es warten , warten auf die griechischen Sünderlein . Was wird werden ?
Oder bleibt es bei " Ich trink Ouzo , was machst du so ? " .
|
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 09.05.15 9:10 | |
| - Side. schrieb:
Hallo Sachse , mein Hase
"Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .
Es geht um folgendes .
Seit Februar 2014 , so das Schweizer Staatssekretariat für internationale Finanzfragen , liegt das Angebot vor , rund 800 Milliarden € an griechischem Vermögen nach Athen zu überweisen . Da viele Griechen aus der aktuellen Krise heraus ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen haben , dürfte die Gesamtsumme noch steigen .
Aus der Schweizer Notenbank ist zu hören , daß diese Zahlen schon seit Ende 2013 bestehen !
Wenn das so richtig ist , frage ich mich , ob nicht gewiße Herrschaften aus bestimmten Gründen gar nicht wollen , daß die Gelder zurück nach Griechenland fließen . Könnte es sein , daß bestimmte Herrschaften etwas im Dunkel lassen wollen , damit kein Licht auf sie fällt ?
Schwamm drüber , aussitzen , irgendwann spricht niemand mehr davon ...und dann ist es gut ?
Es bewegt sich ja doch etwas in diese Richtung , siehe hier ;
6.05.2015
" Eine Amnestie solle es für Griechen geben , die Schwarzgeld ins Ausland geschafft haben und sich freiwillig melden . 15 % Steuer sollen dann fällig werden .
Das könnte ein hübsches Sümmchen werden .
Tja , jetzt heißt es warten , warten auf die griechischen Sünderlein . Was wird werden ?
Oder bleibt es bei " Ich trink Ouzo , was machst du so ? " .
Für mich ist es der größte Lacher , die Schweiz "will anbieten". Ja warum hat sie nicht einfach solidarisch gehandelt und Listen oder CD s übergeben oder warun zögern sie , gilt es einzelne Personen herauszunehmen (ewentuell frühere Politiker ) oder will die Schweiz daran mitverdienen.
Aber wenn wir den Mund aufreisen , sollte wir deutsche Banken überprüfen oder die Mittel mit denne sich reiche Griechen z. B in Berlin immoblien erstanden haben. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 09.05.15 9:19 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Für mich ist es der größte Lacher , die Schweiz "will anbieten". Ja warum hat sie nicht einfach solidarisch gehandelt und Listen oder CD s übergeben oder warun zögern sie , gilt es einzelne Personen herauszunehmen (ewentuell frühere Politiker ) oder will die Schweiz daran mitverdienen.
Aber wenn wir den Mund aufreisen , sollte wir deutsche Banken überprüfen oder die Mittel mit denne sich reiche Griechen z. B in Berlin immoblien erstanden haben. Sage mal kannst oder willst du nicht wenigstens einmal Antworten? Warum soll die Schweiz eine CD brennen- wenn sie das Geld überweisen will. Manchmal braucht man wirklich sehr viel Selbstüberwindung bei dir um sachlich zu bleiben .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 09.05.15 9:46 | |
| meist verstehe ich nicht, warum man auf Sachsens "Krampf" überhaupt dazu postet .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 09.05.15 9:53 | |
| - camina schrieb:
- meist verstehe ich nicht, warum man auf Sachsens "Krampf" überhaupt dazu postet
Du denkst an den Spruch- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 09.05.15 10:06 | |
| - mex schrieb:
Du denkst an den Spruch- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Es ist der innere Schweinehund, den man überwinden muss, um nicht zu antworten.
Dem Sachsen rufe ich zu:
Entblöde dich, Mensch! |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika 09.05.15 10:25 | |
| - mex schrieb:
Sage mal kannst oder willst du nicht wenigstens einmal Antworten? Warum soll die Schweiz eine CD brennen- wenn sie das Geld überweisen will. Manchmal braucht man wirklich sehr viel Selbstüberwindung bei dir um sachlich zu bleiben Ich habe noch nie gelesen das die Schweiz überweisen will...............du. Bisher waren es nur lose Ankündigungen propagandischer Art, dem keine Taten folgten. Die Schweiz mußte bei allen ob Nazi oder Judengelt immer dazu gewungen werden. Das wird auch hier so sein. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Na das wird wohl der Troika | |
| |
| | | | Na das wird wohl der Troika | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|