cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Empty10.05.15 11:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Prima Idee , du streichts die Hilfen für die afrikanischen Länder bei denen irgendwelche Stammesfeten oder von islamischen Terroristen bedroht werden so das Meschen ohne Zukunft fliegen müssen.
Du sollest dich über die Fluchtgründe besser informieren.

Und du solltest einfach den Kopf zumachen , kommt eh nur Blödsinn bei raus , wenn du was von dir gibst.

Aber eines ist durchaus richtig , lass die Leute ihre Fehden allein austragen, wenn daraus ne
Stammesfete wird umso besser Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63337

BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Empty10.05.15 11:50Eine Antwort erstellen

Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 308311 aber Kuddel, wenn er ein Studium machen will, wie soll er dann Geld verdienen und es seiner Familie zugute kommen lassen; der muss doch erst einen Studiumsplatz bekommen, vorausgesetzt auch, er beherrscht die Sprache des Landes in dem er studieren will; dann kommt hinzu, dieses Studium muss finanziert werden neben seinen Lebenshaltungskosten....

alles in allem, der müßte mehr als Glück als Verstand haben, dies alles unter einen Hut zu bekommen!!!

jaja, Deutschland, deine Sterne

denk auch mal nach, die einheimischen Leute, die hier vielfach qualifiziert sind, finden oftmals nicht mal nen Job

.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Empty10.05.15 12:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 308311  aber Kuddel, wenn er ein Studium machen will, wie soll er dann Geld verdienen und es seiner Familie zugute kommen lassen; der muss doch erst einen Studiumsplatz bekommen, vorausgesetzt auch, er beherrscht die Sprache des Landes in dem er studieren will; dann kommt hinzu, dieses Studium muss finanziert werden neben seinen Lebenshaltungskosten....

alles in allem, der müßte mehr als Glück als Verstand haben, dies alles unter einen Hut zu bekommen!!!

jaja, Deutschland, deine Sterne

denk auch mal nach, die einheimischen Leute, die hier vielfach qualifiziert sind,  finden oftmals  nicht mal nen Job

Genau wie viele deutsche Studenten das auch machen Cami , nebenher arbeiten gehen , es ist auch hier nicht
jeder mit dem goldenen Löffel in der Hand geboren oder meinst du Daisy hat ihr Studium sponsored by Mami und
Papi absolviert ?

Sicherlich versprechen sich diese Menschen manchmal zuviel, hier können sich aber im Gegenzug die wenigsten
vorstellen aus welch einer Situation diese Leute wirklich flüchten.

Allenfalls ganz alte Menschen, die noch aus den deutschen Ostgebieten im WK II vor der roten Armee geflohen
sind, haben eine Ahnung, was diese Leute ihren Alltag nennen.

Ich bin zwar auch nicht für diesen unkontrollierten Zuzug Cami , aber Leute aus Gegenden wie Somalia , Syrien
oder Libyen und anderen wirklichen Kriegsgebieten, die kann ich menschlich vollkommen verstehen .

Ich frag mich dabei auch, warum es so unmöglich ist, die ganze Geschichte nicht auf solche Menschen zu
begrenzen, warum immer noch der Großteil aus dem Kosovo , Serbien , Russland und anderen Osteuropa
Staaten kommt ,DIE sollte man sofort wieder nach Hause schicken.
Bei denen sehe ich einen Grund für Asyl nämlich gar nicht als gegeben an .

Dazu muß man mal Italien unter die Arme greifen und denen helfen , die Flüchtlingsströme in
geordnete Bahnen zu leiten.
Italien lässt die Leute nämlich zum größten Teil unregistriert weiterreisen, weil sie sonst von der Flut
einfach überrannt werden, jeden Flüchtling den Italien registriert, muß es dabehalten und das ist als
erstes Land an der EU Außengrenze völlig unmöglich .
Da müssen schnelle Regelungen her .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63337

BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Empty10.05.15 12:15Eine Antwort erstellen

alles sehr verständlich; es muss einfach in den betreffenden Ländern Hilfe geleistet werden, damit erst nicht der Anreiz da ist, zu glauben woanders es besser zu haben...
und was den Flüchtlingsstrom in Italy betrifft, ja, das ist klar, dieses Land kann nicht all die Flüchtlinge, die dort an Land kommen, aufnehmen; die ital. Bevölkerung ja selbst genug zu meistern....

und ich bekam auch keinerlei Hilfe und Unterstützung von meiner Mutter (Vater war ja nicht mehr seit meinem 8.Lebensjahr) bei meinem beruflichen Werdegang...alleine wenn ich an meine Klamotten damals denke (alles aus alten Dingen handgenäht, Unterwäsche tägl. abends gewaschen, da war nicht viel, ; könnte da ein Buch schreiben ); sicher kann das fast ein jeder von uns, der es nicht sooo leicht hatte und auch heute noch kämpft.
Aber: wir haben hier zumindest keine Verfolgung (noch), wir haben das was wir brauchen, aber auch nur, weil wir fleißig sind und nicht aufgeben, und es nicht dem Sozialstaat überlassen, dafür zu sorgen., dass es uns soweit gut geht...
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Empty10.05.15 12:46Eine Antwort erstellen

Um mal auf das Thema selber zurückzukommen , ich halte Russlands Amerkungen sein Veto einlegen zu wollen, wenn es um
militärische Aktionen gegen den Bau dieser Flüchtlingsboote geht für richtig und realistisch .

Diese Aktionen werden wegen der dezentralisierten Struktur der Schlepperorganisationen keinerlei abschwächende
Wirkung haben, es sei den, man besetzt die komplette nordafrikanische Küste.

Andersherum gesehen würden solche Aktionen erfahrungsgemäß reichlich Kollateralschäden innerhalb der
jeweiligen Zivilbevölkerung produzieren und damit nur noch mehr böses Blut und Hass gegen den Westen.

Russland wird da sicherlich die Erfahrungen aus Afghanistan einfließen lassen und auch da war die
Erkenntnis, daß man mit punktuellen militärischen Aktionen nix erreicht hat.
Es hätte das zehnfache an Truppen gebraucht, um dort wirklich was zu verändern.

Der Westen scheint sich aber standhaft zu weigern aus solchen Erfahrungen wie Afghanistan, Irak
und anderen Krisenherden zu lernen bzw. hat man es soweit kommen lassen, daß Einsätze in einem
wirksamen Umfang, den westlichen Bevölkerungen einfach nicht mehr zu vermitteln sind.

Bodentruppen in ganz großem Maßstab würde auch reichlich tot Soldaten bedeuten und genau das, macht
heute keine westliche Bevölkerung mehr mit.
Unser Militär soll bitte ohne Blutvergießen siegreich sein und Probleme lösen.
Waffenentwicklungen wie die US Drohnen sind übrigens auch eine Folge dieser westlichen Verweigerung
konventionelle Kriege zu führen .

Man beschwert sich über die Willkür und Grausamkeit solcher Waffen, dabei ist ihre Entwicklung
logisch, wenn wir meinen Kriege ohne eigene Verluste führen zu können.

Diese halbgaren Ideen, die jetzt gegen die Schlepperbanden angedacht werden, werden daher von
Russland folgerichtig abgelehnt, da sollte man mal für einen Moment lang die Konflikte mit Russland
vergessen und anfangen nachzudenken, ob die Russen da nicht einfach realistischer denken.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21729

BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 Empty10.05.15 14:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

In Somalia bewirkst du gar nix Cami , is einfach so .

Ich würd von da aus auch abhauen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

In Europa ist sowas übrigens vollkommen normal , zig Männer gehen auf Montage ins Ausland und warum , weil sie
dort mehr Geld verdienen können, mit dem Unterschied das dafür hier keine Mutter ihr Haus verkaufen muß und
die Familie wohlbehütet in einem Sozialstaat leben darf .

Der Junge in Somalia dagegen muß dankbar sein, wenn er überhaupt ne Schule besuchen durfte und nein , er
kann nix dafür, das er dort und nicht hier geboren wurde .

Und die einzige Möglichkeit auch für seine Familie irgendetwas zu verbessern ist die , wenn er woanders arbeiten
geht und Kohle nach Hause schickt.      

Ja ,ja Klaus Du kannst das ruhig zugeben .Theoretisch ist alles möglich nur die Realität wird um einiges schwieriger sein . Das mit den Arzt werden und dann
seine Fam. unterstützen kannste Abschminken .Aber gut, greifen wir diesen Fall nochmal in 15 Jahren auf . very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU    Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russland droht mit Veto gegen Militär-Aktionen der EU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------