mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil 22.05.15 22:17 | |
| - Tourist schrieb:
- Da ich Staus hasse, fahre ich überwiegend auf der Landstraße, das entspannt und man schläft auch nicht ein beim Fahren.
Aber warum müssen denn die Bauern am Sonntag immer hundert fahren und Blinkzeichen kennen die überhaupt nicht, also kracht es ab und zu und schon sind wieder ein paar junge Leute tot. Wenn ne Frau vor mir her fährt, erkenne ich das sofort an der Fahrweise. Manchmal ist es auch ein alter Opa mit nem Mercedes anno Tobak. neulich ist auch ein 89 Jahre alter Nachbar vor mir hergefahren, der hatte auch keinen Blinker .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil 22.05.15 23:03 | |
| - Herrmann schrieb:
Was sind denn schwierige Verkehrssituationen ,kannste mir das erklären ? 30 Km im Stau ,da sind doch Vorträge geradezu genial . Beispiel: Linksabbiegen an unübersichtlicher Stelle, auf den Straßenbahngleisen ... und dann kommt ein Vortrag über die Aussage der Schwiegermutter beim Geburtstag der Tante X über die Erbschaft der Cousine Y usw.
Das lenkt vom Verkehrsgeschehen ab, insbesondere wenn die Tante vom Navi auch noch dazwischenredet und zusätzlich der Verkehrsfunk an ist. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil 23.05.15 10:19 | |
| - Tourist schrieb:
- Da ich Staus hasse, fahre ich überwiegend auf der Landstraße, das entspannt und man schläft auch nicht ein beim Fahren.
Aber warum müssen denn die Bauern am Sonntag immer hundert fahren und Blinkzeichen kennen die überhaupt nicht, also kracht es ab und zu und schon sind wieder ein paar junge Leute tot. Wenn ne Frau vor mir her fährt, erkenne ich das sofort an der Fahrweise. Manchmal ist es auch ein alter Opa mit nem Mercedes anno Tobak.
Naja ist doch klar Walter ,ein Mercedes kann niemals so flott sein wie ein Golf . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil 23.05.15 10:32 | |
| wie anstrengend Knurro .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil 23.05.15 14:09 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Ist doch normal, oder?
Allerdings stört mich an meinen Geschlechtsgenossinnen oft, dass viele Frauen anscheinend nicht in der Lage sind, Linkskurven korrekt auszufahren. Sie schlagen zu früh ein, schneiden die Kurve und geraten auf die Gegenfahrbahn. Was sie dazu treibt, weiß ich nicht.
Frau brettert über frisch betonierte A9 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und das in Thüringen ,da muß man sich ja schämen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Zuletzt von Herrmann am 23.05.15 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil 23.05.15 17:12 | |
| Sauber sag ich, Herrmann,
viel zu sauber für eine Frau! .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Huk-Coburg plant günstigere Tarife bei defensivem Fahrstil | |
| |
|