cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Gestern bei Jauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30499

Gestern bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 7:23Eine Antwort erstellen

Smile
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63334

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 8:24Eine Antwort erstellen

Gestern bei Jauch  - Seite 2 624100 besser kann man Werbung für seine Partei nicht machen Gestern bei Jauch  - Seite 2 1388561698
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79950

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 10:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
  Smile
Selten widert mich eine Äußerung eines Politikers so an, wie diese des Herrn Björn Höcke. Gestern bei Jauch  - Seite 2 59121
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30499

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 11:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Selten widert mich eine Äußerung eines Politikers so an, wie diese des Herrn Björn Höcke. Gestern bei Jauch  - Seite 2 59121

Hallo Heidi,

das sehe ich nicht so! Man muß Herrn Höcke nicht mögen, aber endlich mal ein Talk wo die ganze Breite des politischen Spektrums abgedeckt wurde. Von der demokratischen Linken bis zur demokratischen Rechten!

Gruß Oli Gestern bei Jauch  - Seite 2 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79950

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 13:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hallo Heidi,

das sehe ich nicht so! Man muß Herrn Höcke nicht mögen, aber endlich mal ein Talk wo die ganze Breite des politischen Spektrums abgedeckt wurde. Von der demokratischen Linken bis zur demokratischen Rechten!

Gruß Oli Gestern bei Jauch  - Seite 2 887471
Dein gutes Recht Oli, aber wenn bei dem  nicht ein sehr brauner Unterton mitschwingt, fress ich 'nen Besen. very happy
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 14:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Dein gutes Recht Oli, aber wenn bei dem  nicht ein sehr brauner Unterton mitschwingt, fress ich 'nen Besen. very happy

Mag sein aber wie würden wir es sehen wenn wir nicht diese Vergagenheit bei jeder Äusserung vor Augen hätten????

Andere Länder können so reden sie lachen uns aus weil wir so ängstlich sind und uns alles gefallen lassen...

Ich habe nur den Anfang gesehen danach wollte ich Herrn Jauch folgenden Vorschlag unterbreiten.....

Er soll auf seinem Grundstück 10 kleinere Häuschen aufstellen und 100 Flüchtlinge aufnehmen mit mindestens 10 Kinder die dann durch seinen Garten rennen, mal sehen wie lange er es erträgt...kleine Satire...
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21729

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 Empty19.10.15 18:42Eine Antwort erstellen

Bei den Anschlag in Köln auf die zukünftige Oberbürgermeisterin verübte ein einzelner Irrer ,schuld sind aber die Pegida Demonstrationen .Frage :warum sperrt man die Redner auf dieser Demonstration nicht ein und die 8000 Mitläufer interniert man in einen Stadion damit solche Anschläge nicht mehr passieren . Da wird wieder um den heißen Brei geredet . Bei der Wahlbeteiligung  in Köln 40% , hat der Rest von 60% nun Angst vor der Pegida oder ist es stummer Protest gegen jene die gewählt werden
wollen? Die Bevölkerung soll die Schnauze halten, man traut sich im Moment nur noch nicht .Die haben zur Zeit echt Muffe und würden lieber mit den Teufel packtieren als mit den Volk . Diesen Maas liebe ich ja ganz besonders ,der kommt mir so unterernährt vor .

ich bin jetzt manchmal geradezu erschrocken darüber,
wie aufrichtig ich sein kann.
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gestern bei Jauch    Gestern bei Jauch  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern bei Jauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------