cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-18, 12:52Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Oli, vor ein paar Tagen hast du hier einen User '' angemacht '', weil er dir
nicht geantwortet hat.
Sorry, ich habe dich am 15.6.15 / 19:54 als unseren Experten / Insider
ebenfalls etwas gefragt, was mich interessieren würde.
Eine Antwort steht aber auch noch aus........Guckst du !
Nix für ungut..... Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 397807

Hallo Dieko,

ich habe keinen angemacht weil er mir nicht geantwortet hat, sondern weil er mir per PN gedroht hat. Und: dieser Feigling hat keine Antwort zugelassen, ich hätte ihm gerne geantwortet.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-18, 12:57Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Republikaner glauben an die Dynamik der Wirtschaft, der so wenig Schranken
auferlegt werden sollen wie möglich. In ihren Augen verfolgen Demokraten
mit Barack Obama ein sozialistisches Programm. Dieser wiederum beklagte
schon am 24.7.2013
" die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich '' im eigenen Land.

Oli, spielen Wahlkampfspenden eine Rolle für den Wahlausgang ?

Übrigens : Die Denke deiner Töchter find ich supi ....

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 397807

Hallo Dieko,

Geld und die Medien spielen im US Wahlkampf immer eine große Rolle. Bei der letzten Wahl hatte Obama übrigens mehr Spendengelder erhalten als Romney.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-18, 13:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Aus dem Leben von Jeb Bush.

Ob das bei dieser Biographie eine kluge Idee ist zu kandidieren ?
Da wären zunächst die Kinder: Der ältere Sohn soll 1994 ins Haus seiner Ex-Freundin eingebrochen sein. Der jüngere wurde als 16-Jähriger in einem öffentlichen Parkhaus beim Sex im Auto erwischt. Die Tochter musste sogar schon mal für zehn Tage ins Gefängnis, weil sie mit Crack erwischt wurde. Doch auch Jeb Bush selbst geriet schon ins Zwielicht. Als Berater der Lehman-Bank war er kurz vor deren Pleite verstrickt in dubiose Verkäufe, die letztlich dem Steuerzahler schadeten.
1994 hatte er einen Ratschlag für Frauen, die von Sozialhilfe lebten, bereit:
Sie sollten ihr Leben auf die Reihe kriegen und einen Mann finden

 . Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 135992

das ist alles 20 Jahre her: Menschen und Ansichten ändern sich.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-18, 18:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


das ist alles 20 Jahre her: Menschen und Ansichten ändern sich.

Gruß Oli

Dann können sie auch einen Mörder nehmen , der kommt nach ca. 15--20 Jahren frei und hat
sich geändert .... Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-18, 22:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Dieko,

ich habe keinen angemacht weil er mir nicht geantwortet hat, sondern weil er mir per PN gedroht hat. Und: dieser Feigling hat keine Antwort zugelassen, ich hätte ihm gerne geantwortet.

Gruß Oli


Moin Oli,
konnte dich damals wg. der PN-Drohung, usw., natürlich verstehen.
Habe deshalb auch '' angemacht '' mit Gänsefüßchen versehen !
Sorry , wollte dich bisken unter ''Druck'' setzen....... *grins ,
um diese Sätze von dir ( siehe deine 2. Antwort ) zu lesen :

'' Geld und die Medien spielen im US Wahlkampf immer eine große Rolle.
Bei der letzten Wahl hatte Obama mehr Spendengelder erhalten als Romney. ''

Siehste, somit stimmt doch das alte Sprichwort : '' Geld regiert die Welt ''
Mit Geld kann man Wahlkämpfe durch Hilfe von Werbeagenturen immer
professioneller gestalten : u.a. durch teure Medien – u. Werbekampagnen.

Jedoch nicht nur in den USA ! Bei uns, in vielen EU - Ländern und in
manch anderen Ländern der Welt wird es nicht anders sein.
Heute lese ich, dass der Club der Dollar-Millionäre 2014 rasant gewachsen ist.
Die Zahl der Reichen wuchs um 6,7 % auf 14,6 Mio. Ihr Gesamtvermögen
vermehrte sich um 7,2 % auf 50,4 Billionen Dollar. ...
Deutschland lag mit 1,14 Mio Wohlhabenden weltweit, hinter den USA und
Japan auf Rang drei. ....Übrigens : Bin echt kein Neidhammel !

Oli, denk wieder an die o.a. Spendengelder für 'ne freie Wahl und an den
o.a. Spruch : ''Geld regiert die Welt''.

Wenn ich bei uns im Lande die Kritiker am demokratischen System höre,
diese Leute aber es nicht schaffen, die ca. 50 % Nichtwähler ( Unzufriedene,
Gleichgültige, usw.) an eine der vielen Wahlurnen zu schleppen, dann ein ...ähm...
vom Bürger so gewolltes, friedliches, geldregiertes Nächtle.....   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 237592

Gruß Dieko   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 14:14Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Dann können sie auch einen Mörder nehmen , der kommt nach ca. 15--20 Jahren frei und hat
sich geändert .... Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 1388561698

Hallo Dieter,

was für ein seltsamer Vergleich. Es war nicht Bush sondern seine Kinder und das waren alles Kleinigkeiten. Crack und Sex im Auto, und Du ziehst einen Vergleich mit Mörder, lächerlich.... Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 1388561698  

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 14:25Eine Antwort erstellen

Heute Mittag war Bush mit den Töchtern und seiner Frau im Fernsehen,
er meinte, seine Töchter hätten ihn damals vom Saufen abgehalten und
dann umarmten sich alle und freuten sich wie die Kinder. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 521438 Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 308311

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 18:05Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Dieter,

was für ein seltsamer Vergleich. Es war nicht Bush sondern seine Kinder und das waren alles Kleinigkeiten. Crack und Sex im Auto, und Du ziehst einen Vergleich mit Mörder, lächerlich.... Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 1388561698  

Gruß Oli


Bei Satire muss man übertreiben Oli , sonst wirkt es nicht .... Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 18:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Heute Mittag war Bush mit den Töchtern und seiner Frau im Fernsehen,
er meinte, seine Töchter hätten ihn damals vom Saufen abgehalten und
dann umarmten sich alle und freuten sich wie die Kinder.   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 521438  Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 308311  

Hätte gern gewusst, wie seine Töchter ihn damals vom Saufen abgehalten haben, denn zu der Zeit
waren es doch noch Kinder vieleicht Teenager, seine Frau wird es wohl nciht geschafft haben. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 2456056866

Denke mehr an Bush Senior, der da Druck gemacht hat. Präsidentenamt oder Alkohol und jetzt könnte er  ja
wieder.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 18:45Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Hätte gern gewusst, wie seine Töchter ihn damals vom Saufen abgehalten haben, denn zu der Zeit
waren es doch noch Kinder vieleicht Teenager, seine Frau wird es wohl nciht geschafft haben. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 2456056866

Denke mehr an Bush Senior, der da Druck gemacht hat. Präsidentenamt oder Alkohol und jetzt könnte er  ja
wieder.

Also Claus, ich erinnere mich, als er Präsident werden wollte, hat seine Frau gesagt,
ok mache ich mit, aber nicht, wenn du der Flasche nicht abschwörst, was er dann tat,
und da war er dann auch stolz drauf. Mit den Kindern, das war heute im TV am Mittag. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 18:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Also Claus, ich erinnere mich, als er Präsident werden wollte, hat seine Frau gesagt,
ok mache ich mit, aber nicht, wenn du der Flasche nicht abschwörst, was er dann tat,
und da war er dann auch stolz drauf. Mit den Kindern, das war heute im TV am Mittag. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 521438

Walter, war doch alles für die US-Öffentlichkeit insziniert und das zufällig wo sich sein jüngerer
Bruder als Präsidenten-Kandidat bei den Republikanern bewirbt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 19:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Walter, war doch alles für die US-Öffentlichkeit insziniert und das zufällig wo sich sein jüngerer
Bruder als Präsidenten-Kandidat bei den Republikanern bewirbt.



ja weiß ich doch Claus. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 624100 Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 308311 Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35890

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 20:49Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Hätte gern gewusst, wie seine Töchter ihn damals vom Saufen abgehalten haben, denn zu der Zeit
waren es doch noch Kinder vieleicht Teenager, seine Frau wird es wohl nciht geschafft haben. Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 2456056866

Denke mehr an Bush Senior, der da Druck gemacht hat. Präsidentenamt oder Alkohol und jetzt könnte er  ja
wieder.

Er wäre nicht der Erste der gerade wegen seiner Kinder motiviert war seine Sucht zu bekämpfen.
Satire passt aber nicht zu dem Thema, denn das Ganze ist nicht witzig. Suchtkranke Menschen zählen laut WHO zu den Personen mit einer "seelischen Behinderung".
In Deutschland sind etwa fünf Prozent der Bevölkerung suchtkrank im Sinne einer Abhängigkeit durch den Konsum psychotroper Substanzen wie Nikotin, Alkohol oder auch Medikamente. Geschätzte 290.000 Menschen sind von illegalen Drogen abhängig. Dazu kommen die nicht stoffgebundenen Abhängigkeiten wie Spielsucht, Internetsucht, Essstörungen wie Magersucht, Ess- bzw. Brechsucht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-19, 22:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Er wäre nicht der Erste der gerade wegen seiner Kinder motiviert war seine Sucht zu bekämpfen.
Satire passt aber nicht zu dem Thema, denn das Ganze ist nicht witzig. Suchtkranke Menschen zählen laut WHO  zu den Personen mit einer "seelischen Behinderung".  
In Deutschland sind etwa fünf Prozent der Bevölkerung suchtkrank im Sinne einer Abhängigkeit durch den Konsum psychotroper Substanzen wie Nikotin, Alkohol oder auch Medikamente. Geschätzte 290.000 Menschen sind von illegalen Drogen abhängig. Dazu kommen die nicht stoffgebundenen Abhängigkeiten wie Spielsucht, Internetsucht, Essstörungen wie Magersucht, Ess- bzw. Brechsucht.

Vieleicht wird hier von der National Security Agency mitgelesen - daher Satire!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-20, 07:32Eine Antwort erstellen


In Wahlkämpfen wird ständig von den Gegenparteien nach Leichen
im Keller gesucht Hauptsache man schadet dem Gegner ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Empty2015-06-21, 18:35Eine Antwort erstellen



Stimmt Apro ! Wer weiß vielleicht kommen noch mehr Sünden ans Tageslicht,um so richtig zu kontern. Wer keine saubere Weste hat ist raus !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus   Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jeb Bush nimmt Anlauf auf das Weiße Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-