Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 16:49 | |
| Wo vermehrt Flüchtlinge und Asylanten sind steigt auch die Kriminalität, das ist wohl eine unbestrittene Tatsache.Denn das gilt für alle Lánder die Flüchtlinge aufnehmen.Doch wenn das die Zukunft eines Landes sein soll mit erhöhter Kriminalitát zu leben dann hat man bald Zustánde wie in der RSA, die über 4 Millionen Binnenflüchtlinge aufgenommen haben.Resultat: mehrfache Xenophobien! |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 16:59 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Wo vermehrt Flüchtlinge und Asylanten sind steigt auch die Kriminalität, das ist wohl eine unbestrittene Tatsache.Denn das gilt für alle Lánder die Flüchtlinge aufnehmen.Doch wenn das die Zukunft eines Landes sein soll mit erhöhter Kriminalitát zu leben dann hat man bald Zustánde wie in der RSA, die über 4 Millionen Binnenflüchtlinge aufgenommen haben.Resultat: mehrfache Xenophobien!
Unbestritten ! Aber auch das gibt es heute Mittag im Fernsehen Bericht mit der Behauptung 70 bis 80 % der Autoaufbrüche mit Navi-Diebstähle gegen nach Erkentnis der Polizei auf das Konto von Litauen. Das ist doch eines der erfolgreichen neuen EU Landen aus dem Baltikum . |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 17:06 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Aber auch das gibt es heute Mittag im Fernsehen Bericht mit der Behauptung 70 bis 80 % der Autoaufbrüche mit Navi-Diebstähle gegen nach Erkentnis der Polizei auf das Konto von Litauen.
Also was nun, "Behauptung" oder "Erkenntnis der Polizei"? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 17:16 | |
|
Bevor ich den Sachsen antworte hole ich mir erst einmal eine BILDZEITUNG !!!!!! |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 17:22 | |
| - Eleo schrieb:
Bevor ich den Sachsen antworte hole ich mir erst einmal eine BILDZEITUNG !!!!!!
Es wird behauptet wer Bildzeitung liest, frisst auch kleine Kinder . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 17:49 | |
|
Hallo Herrmann ! kleine Kinder und steckt Häuser an ICH doch nicht!!!! |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? 01.07.15 18:09 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Auch wieder so eine versteckte Botschaft; wir arbeiten und die kommen nur um zu faulen Oder täusch ich mich ? Du hast wirklich einen Furz gefrühstückt ..... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? | |
| |
|