cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 21.07.09 13:33 | |
| was soll der Blödsinn, nur jeder 14 arbeitet überhaupt bis zum 65, andere bekommen schon mit Vierzig keinen Job mehr. Am Besten werden Rentner gleich erschossen und es gibt Prämie. Solange sie gearbeitet haben und einbezahlt haben, waren sie gut genug, als Wähler auch, sonnst überflüssig. Lästig. Armes Deutschland |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 21.07.09 16:05 | |
| - evchen schrieb:
- was soll der Blödsinn, nur jeder 14 arbeitet überhaupt bis zum 65, andere bekommen schon mit Vierzig keinen Job mehr. Am Besten werden Rentner gleich erschossen und es gibt Prämie. Solange sie gearbeitet haben und einbezahlt haben, waren sie gut genug, als Wähler auch, sonnst überflüssig. Lästig. Armes Deutschland
"Ironie on" Das wäre wieder Arbeitsplatzbeschaffung. Gute Frau! Mein Vorschlag hätte ja gelautet: Lasst sie bis zum Umfallen arbeiten, solange sie können räumen wir sie ab und danach bekommen sie halt nur mehr medizinische Mindestversorgung. Dann sterbens eh gleich "Ironie off"
Ach ja, so läuft dass ja wirklich ab |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 21.07.09 16:41 | |
| Der Grund ist doch eigentlich klar. Wer früher in Rente geht hat eben Abzüge, das soll demnächst bis zu 100 % gehen. Wenn kaum noch einer arbeitet wird nichts eingezahlt und auch nichts ausgegeben. Dann stimmt die Rentenkasse wieder. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 21.07.09 18:56 | |
| Diesem Staat werde ich helfen...........
Ich ernähre mich sehr gesund, kein Fastfood, kein Nikotin und kein Alkohol. Eine gute und solide Lebensweise, in der auch Sport kein Fremdwort ist, bringt 14 zusätzliche Lebensjahre. Außerdem: ein guter Koch ist der beste Arzt.
Wegen der Wirtschaftskrise, die mich auch betroffen hat, beabsichtige ich nicht, hier auf der Erde vorzeitig abzutreten.
Liebe Grüße
Vesta |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 21.07.09 19:13 | |
| Mal ehrlich ,verrückter geht es nicht mehr,warum machen die denn nicht gleich eine Fusion mit dem Beerdigungsinstitut,dann ist der Weg kürzer und es bräuchten keine Abfindungen für das Volk gezahlt werden. Gruß ELEO |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 21.07.09 19:21 | |
| Mir scheint - diese Schlaumeier haben die Krankendaten der noch arbeitenden Bevölkerung gesichtet und sind so zu diesem Ergebnis gekommen:
Dann geben sie eh bald den " Löffel " ab.....
Bei diesen Leuten sind nicht nur die Gehälter hoch - nein, auch die Lebenserwartung ... |
| | | Gast Gast
| Thema: Renten 21.07.09 21:55 | |
| Hallo evchen!
Der Staat sollt erst mal seine Schulden zurückzahlen!
Die "Rentenklauliste"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Laut bohrwurm fehlen rund 700 Milliarden in der Rentenkasse!
....vom Staat mal "ausgeliehen", aber nie zurück gezahlt!
Gruß, Alarich |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 | |
| |
| | | | Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|