cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 11:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Merken den diese EU-Deppen nicht, dass diese Linken nur ein linkes Spiel abziehen?
Die Griechen wollen keine Reform!
Was diese Linken wollen ist ABZOCKEN und einen Schuldenschnitt /Schuldenerlass!
Aber das wollen jetzt Spaniens Linke auch
und die Wahl in Spanien ist jetzt im Dezember.
Spaniens Linke haben bereits bei den letzten
Kommunalwahlen 50% erzielt .
Also Zugeständnisse an die Linken löst einen Dominoeffekt aus .
Die Linken wollen nur auf andere Kosten SCHMAROTZEN.....

sehe ich auch so
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 11:27Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Merken den diese EU-Deppen nicht, dass diese Linken nur ein linkes Spiel abziehen?
Die Griechen wollen keine Reform!
Was diese Linken wollen ist ABZOCKEN und einen Schuldenschnitt /Schuldenerlass!
Aber das wollen jetzt Spaniens Linke auch
und die Wahl in Spanien ist jetzt im Dezember.
Spaniens Linke haben bereits bei den letzten
Kommunalwahlen 50% erzielt .
Also Zugeständnisse an die Linken löst einen Dominoeffekt aus .
Die Linken wollen nur auf andere Kosten SCHMAROTZEN.....

Diese linke Spiel ist mir immer noch lieber als das was von 2010 bis 2014 mit der massenhaftet Geldverschwendung durch die Freude der Union und SPD geduldet wurde.

Ja du hast Recht, auch Merkel hat keinen Plan die Wahl in Spanien in ihren Sinne zu beeinflussen , das ging in Griechenland schon zwei mal schief.
Und wenn Spanien kippt , kippt Frankreich (allerdings nach rechts) Italien und Portugal gleich mit.

Schon gestern konnte sich die eiserne Kanzlerin nicht durchsetzen und muß sich jetzt Hilfe von den Europagegnern (ohne Euro) England, Dänemark und Ungarn holen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 11:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

sehe ich auch so

Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 23858 das sieht jeder vernünftige Mensch so , es sei denn er ist LINKS- verbohrt ..... Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 19:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Lieber die Linken von Szyritza als die Rechte von Mörgenröte oder wie sie in andern Länder heißen (Frankreich, Dänemark, Ungarn ).

Ich nehme mal an du meinst die Partei Syriza. Was heißt das eigentlich? Synaspismos Rizospastikis Aristeras - auf deutsch: Koalition der Radikalen Linken. So etwas gefällt mir nicht. Radikale, egal welcher Coleur, das ist nicht im geringsten mein Fall. Menschen die sich selbst als Radikal bezeichnen, sind mir äußerst suspekt. Das mag das Milieu sein in dem du dich bewegst, die meißten Menschen lehnen Radikalismus jedoch aus gutem Grund ab.

Auch deine Aussage, dir sind die Linksradikalen von Syriza lieber, als rechte Parteien, ist für mich nicht nachvollziehbar. Syriza regiert nicht allein. Die Regierung besteht aus einer Koalition von Linksradikalen und Rechtspopulisten. Eine schon recht ungewöhnliche Zusammensetzung für eine Regierung. Jedoch in ihrem Hass und in ihrem Kampf gegen die Demokratie, scheinen persönliche Ansichten keine Rolle zu spielen. Da verbünden sich sogar solch völlig unterschiedliche Parteien. Denn das blendest du vehement aus. Der Koalitionspartner von Syriza ist die rechtspopulistische ANEL (Anexartiti Ellines - Unabhängige Griechen). ANEL gehört im EU-Parlament übrigens der selben Fraktion an wie die AfD. Das sind also die Leute, die du so anhimmelst. Wer hätte das gedacht. Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 397807
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 19:42Eine Antwort erstellen

Heute kam im Fernsehen tausende Flüchtlinge auf griechischen Inseln fangen an zu rebellieren uns plündern weil sich keiner mehr um sie kümmert .
Sie hungern ,bekommen keine Unterkunft weil der griechische Staat keine Rechnungen mehr bezahlt .Ist da Deutschland aus humanitären Gründen nicht verpflichtet
diese sofort nach Deutschland zu holen ? Damit Ungarn ,Polen oder die baltischen Staaten zu belästigen ist ja auch nicht ratsam .
Griechenland hat ja selbst Probleme da ist die Situation ja fast verständlich .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 21:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich bin unzufrieden über das Kaspertheater was sie gestern wieder in Brüssel gezeigt haben.
Und Merkel sollte in der Pressekonferenz endlich mal sagen was sie will.
Jetzt offensichtlich, war man sich nicht einig (Südländer wacheln ) sucht sie sich Verstärkung beim Rest der EU (natürlicxh England, Ungarn und Dänemark )  um stark aufzureten.

Deutschland sollte sich endlich entscheiden oder es entscheidet auch hier die Straße.
Wenn ich zufrieden bin, dann drüber das die Bevölkerung einee Landes was von den eigenen koruzppten Politikern in den Ruin getreiben wurde aufgestanden ist und mit großer Mehrheit gegen das Spardiktat entschieden hat. Lieber die Linken von Szyritza als die Rechte von Mörgenröte oder wie sie in andern Länder heißen (Frankreich, Dänemark, Ungarn ).

So sieht's wirklich aus....... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 22:35Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ich nehme mal an du meinst die Partei Syriza. Was heißt das eigentlich? Synaspismos Rizospastikis Aristeras - auf deutsch: Koalition der Radikalen Linken. So etwas gefällt mir nicht. Radikale, egal welcher Coleur, das ist nicht im geringsten mein Fall. Menschen die sich selbst als Radikal bezeichnen, sind mir äußerst suspekt. Das mag das Milieu sein in dem du dich bewegst, die meißten Menschen lehnen Radikalismus jedoch aus gutem Grund ab.

Auch deine Aussage, dir sind die Linksradikalen von Syriza lieber, als rechte Parteien, ist für mich nicht nachvollziehbar. Syriza regiert nicht allein. Die Regierung besteht aus einer Koalition von Linksradikalen und Rechtspopulisten. Eine schon recht ungewöhnliche Zusammensetzung für eine Regierung. Jedoch in ihrem Hass und in ihrem Kampf gegen die Demokratie, scheinen persönliche Ansichten keine Rolle zu spielen. Da verbünden sich sogar solch völlig unterschiedliche Parteien. Denn das blendest du vehement aus. Der Koalitionspartner von Syriza ist die rechtspopulistische ANEL (Anexartiti Ellines - Unabhängige Griechen). ANEL gehört im EU-Parlament übrigens der selben Fraktion an wie die AfD. Das sind also die Leute, die du so anhimmelst. Wer hätte das gedacht. Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 397807

Ich himmel überhaupt keine Parteien an und habe es auch noch nie getan.
Ich staune über das griechischen Volk was sich hinterihrer Regierung gestellt hat, die scheinee mehr zu wissen wie du !

Und nun zu deiner Überdetzung die mir egal ist. Ich kann das zusammengehen mit einer rechtspopulistischen Partei nicht einordnen , weil ich die Einzelheite nicht kenne, aber ich weis eben die haben nicht mit der radikalen Kommunistischen Partei oder der Rechtsradikalen von Morgenröte koaliert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty08.07.15 22:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Heute kam im Fernsehen tausende Flüchtlinge auf griechischen Inseln fangen an zu rebellieren uns plündern weil sich keiner mehr um sie kümmert .
Sie hungern ,bekommen keine Unterkunft weil der griechische Staat keine Rechnungen mehr bezahlt .Ist da Deutschland aus humanitären Gründen nicht verpflichtet
diese sofort nach Deutschland zu holen ? Damit Ungarn ,Polen oder die baltischen Staaten zu belästigen ist ja auch nicht ratsam .
Griechenland hat ja selbst Probleme da ist die Situation ja fast verständlich .

Ich hoffen nicht wenn am Sonntag das aus für Greichenland beschlossen wird, handelt Tsipras und stellt die 40 000 Flüchtlinge frei und erklärt der EU "nun da ihr bei uns einig ward einigt euch auch über die Flüchtlinge" (besonders in Richtung Baltikum).
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 5:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und nun zu deiner Überdetzung die mir egal ist. Ich kann das zusammengehen mit einer rechtspopulistischen  Partei nicht einordnen , weil ich die Einzelheite nicht kenne, aber ich weis eben die haben nicht mit der radikalen Kommunistischen Partei oder der Rechtsradikalen von Morgenröte koaliert.

Ich staune. Du verkündest hier, keine Ahnung zu haben, gibst aber ständig deinen Senf dazu.

Ansonsten alles wie immer. Du drehst dir die Dinge hin, wie du sie gerade brauchst. Morgenröte = böse Rechte. ANEL = gute Rechte.

Interessante Ansicht. Smile
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 8:44Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ich staune. Du verkündest hier, keine Ahnung zu haben, gibst aber ständig deinen Senf dazu.

Ansonsten alles wie immer. Du drehst dir die Dinge hin, wie du sie gerade brauchst. Morgenröte = böse Rechte. ANEL = gute Rechte.

Interessante Ansicht. Smile

Einer muß es je zugeben , du kannst dich ja überall aus !!!!!!!!!!!

Aber ich habe nie geschrieben das ich ANEL ale gute Rechte bezeichne, aber dich wohl hingewiesen das es mehr politisch Parteien gibt als du uns weismachen willst (dabei ist Googeln so einfach ) die auch noch radikale sien als die Ggenwärtigen Regierung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 8:57Eine Antwort erstellen

Es ist doch ganz einfach: Die griechischen Rechtspopulisten sind die Guten, aber  deutsche Rechtstpopulisten sind die Schlechten. Vermutlich wäre auch eine griechische Partei, die kleine Kinder frisst, gut, solange sie mit griechischen Linksradikalen koaliert.

Pippi-Langstrumpf-Sachsenwelt ...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 9:39Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Es ist doch ganz einfach: Die griechischen Rechtspopulisten sind die Guten, aber  deutsche Rechtstpopulisten sind die Schlechten. Vermutlich wäre auch eine griechische Partei, die kleine Kinder frisst, gut, solange sie mit griechischen Linksradikalen koaliert.

Pippi-Langstrumpf-Sachsenwelt ...
Nicht radikal sind deine Ansichten , auch nicht demokratisch , sonst würdet du eine greichischs demokratische Wahl und Referentumssergebnis anerkennen (was übrigens trotz massiver Hetze von außen zu Stande kam ).

Im Gegensatz zu die bin ich nicht um das Herumlaborieren sondern verlange von der eiseren Kanzlerin (wie die Bild sie) zeigte den klaren Schritt und nicht die Wackelei seit der Wahl von Tsipras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 10:07Eine Antwort erstellen

Ein unbedarfter Sachse behauptet also, das griechische Volk habe eine Koalition aus links-und rechtsextremer Partei demokratisch gewählt. Er bringt da scheint's etwas durcheinander ...

Aber wichtig ist's doch für einen Pippi-Langstrumpfler, sich alles so herzurichten, wie man's möchte und dabei seine "Kompetenz" zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 10:15Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ein unbedarfter Sachse behauptet also, das griechische Volk habe eine Koalition aus links-und rechtsextremer Partei demokratisch gewählt. Er bringt da scheint's etwas durcheinander ...  

Aber wichtig ist's doch für einen Pippi-Langstrumpfler, sich alles so herzurichten, wie man's möchte und dabei seine "Kompetenz" zu zeigen.

Ich muß nichts behaupten, es ist gewählt worden oder wurden die Griechen gezwungen?

Die scheint der Schreck von Wahlergebnis udn den Referentum in der Glieder zu sitzen. Dann wart mal Spanien ab !

(Da gab es nicht mal den Versuch wie in Thüringen Abgeodnete zu kaufen um eine linken Regierung zu verhindern )
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 10:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich muß nichts behaupten, es ist gewählt worden oder wurden die Griechen gezwungen?

Die scheint der Schreck von Wahlergebnis udn den Referentum in der Glieder zu sitzen. Dann wart mal Spanien ab !

(Da gab es nicht mal den Versuch wie in Thüringen Abgeodnete zu kaufen um eine linken Regierung zu verhindern )

Was ist denn nun in Thüringen besser als in anderen Bundesländern? Schickt doch die Flüchtlinge in Sachsen rüber nach Thüringen eventuell freut er sich in Erfurt
der Rommel ,Rimilew oder wie der heißt .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 15:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Was ist denn nun in Thüringen besser als in anderen Bundesländern? Schickt doch die Flüchtlinge in Sachsen rüber nach Thüringen eventuell freut er sich in Erfurt
der Rommel ,Rimilew oder wie der heißt .

Nichts ist in Thüringen anders oder besser, es ist einfach nur Demokratie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 17:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Hei Pippi,

ich belehre dich, wie folgt: Eine Koalition wird nicht gewählt, sondern gewählte Parteien schließen sich nach der Wahl selbstständig zu einem Bündnis zusammen. Der Wähler hat auf die Bildung einer Koalition keinen Einfluss.

Kannst du das begreifen?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 18:34Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Hei Pippi,

ich belehre dich, wie folgt: Eine Koalition wird nicht gewählt, sondern gewählte Parteien schließen sich nach der Wahl selbstständig zu einem Bündnis zusammen. Der Wähler hat auf die Bildung einer Koalition keinen Einfluss.

Kannst du das begreifen?

Entschuldigung aber das ist mir seit langen klar !
Nur hat sich Tsipras einen Koalitionspartner suchen müssen, wenn er die extremen Kommunisten genommen hätte wärst du geplatzt, die Vorgänger gingen wohl überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 18:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Einer muß es je zugeben , du kannst dich ja überall aus !!!!!!!!!!!

Aber ich habe nie geschrieben das ich ANEL ale gute Rechte bezeichne, aber dich wohl hingewiesen das es mehr politisch Parteien gibt als du uns weismachen willst (dabei ist Googeln so einfach )  die auch noch radikale sien als die Ggenwärtigen Regierung.

Nöö. Ich kenne mich nicht überall aus. Würde ich mich überall auskennen, würde ich in jedem Thema meinen Senf dazugeben. So wie du.

Ich habe nirgends jemanden "weisgemacht" wieviele Parteien es gibt  oder wieviele Parteien es nicht gibt. Aber diese zwei Parteien, Die radikale Linke und die Rechtspopulisten bilden nun mal die Regierung. Egal dabei ist, ob du das bemerkt hast oder nicht. Smile
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty09.07.15 21:19Eine Antwort erstellen

"Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen" ,
sagte mal der EX- Finanzminister (der Dauergrinser).
Ja was soll ich sagen - der Mann hatte leider recht.
Dies ist auch zugleich der gemeinsame Schnittpunkt zwischen extrem/stramm links und  rechts.

Darum muss die EU dieses Geschwür raus schneiden , sollen diese Hellenen mit ihren Drachmen weiter wurschteln  und dabei
könne sie ihre Würde (aber ohne unserer Steuergelder) ausleben ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 Empty10.07.15 10:45Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
"Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen" ,
sagte mal der EX- Finanzminister (der Dauergrinser).
Ja was soll ich sagen - der Mann hatte leider recht.
Dies ist auch zugleich der gemeinsame Schnittpunkt zwischen extrem/stramm links und  rechts.

Darum muss die EU dieses Geschwür raus schneiden , sollen diese Hellenen mit ihren Drachmen weiter wurschteln  und dabei
könne sie ihre Würde (aber ohne unserer Steuergelder) ausleben ....

Wie sagte gestern bei Illner der Fraktionsvorsitzende der Konservativen im Europs-Palament "das beste wäre eine gemeinsame Regierung aus Syriza und Pasok".
Soviel zu den Schnittpunkten !
Die Linken gemeinsam mit denen die Greichenland erst in die Scheiße geritten haben.

Ich zweifel nun auch an Tsipras, genau das vorzuschlagen (was die EU schon vor den 30.6 wollte ) was der Wirtschaft nicht hilft die MWST in Gaststätten und Hotel zu erhöhen (Griechenland Wirtschft besteht zu über 25 % aus Tourismus ) , aber die EU wird jubeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...   Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Marxist "Euklid Tsakalotos" wird neuer Finanzminister in Griechenland...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------