|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gregor 2208 Gast
| Thema: dann zieh Dir doch das mal rein 25.09.15 13:09 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben. ( Barack Obama )
Schönen Tag Eddy. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 13:17 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schönen Tag Eddy. Gregor,
laß es einfach. Versau' mir nicht den Tag. Deinen Antiamerikanismus kannst Du gerne im Troll-Forum verbreiten. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: und ich 25.09.15 13:34 | |
| stehe sogar dazu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 13:36 | |
| Was macht eigentlich euer toller Bäckerladen? Oder habt ihr jetzt schon eine Werbeagentur? |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: reich werden wir davon nicht 25.09.15 14:04 | |
| aber das hatten wir ja auch nie vor. Läuft aber ganz gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:14 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- aber das hatten wir ja auch nie vor. Läuft aber ganz gut.
Gregor,
ich bin Rentner und habe den ganzen Tag Zeit. Wie kann es sein, dass jemand, der angeblich in Lohn und Brot bei der Bahn ist, den ganzen Tag in einem Forum hängt - in dem er mal gesperrt wurde - und schreibt?
Hast du auf deinem Führerstand ein Laptop mit? |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:18 | |
| Den ganzen Tag ? Wo siehst Du mich den ganzen Tag , ausser evtl. mal heute. Wann noch ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:19 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- Den ganzen Tag ? Wo siehst Du mich den ganzen Tag , ausser evtl. mal heute. Wann noch ?
Und wie war es in den vergangenen Tagen? |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: was war denn ich den vergangenen Tagen ? 25.09.15 14:22 | |
| Wann war ich denn da am Tage ? Ausser vllt. mal über mein Smartphon. Man hat ab und an auch mal ne Pause.
Ansonsten nur Abends ne ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:25 | |
| Ach Gregor,
du hast in deinem Leben schon so viel erzählt, was nicht der Wahrheit entsprach. Laß es, geh duschen und kümmere dich um die "Bäckerei".
G R I N S
|
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Ach und woher weisst Du das ? 25.09.15 14:30 | |
| Kennst Du uns so gut ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:31 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- Kennst Du uns so gut ?
Ein Blick in die "Mülltonne" hier reicht. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Ach so und was steht da angeblich gelogenes ? 25.09.15 14:38 | |
| erzähl doch mal. Wenn Du sicher bist dass das alle nur gelogen ist dann lass Dich nicht aufhalten. Nicht das Du mir noch an Herzdrücken stirbst das wäre ja furchtbar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:41 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- erzähl doch mal. Wenn Du sicher bist dass das alle nur gelogen ist dann lass Dich nicht aufhalten. Nicht das Du mir noch an Herzdrücken stirbst das wäre ja furchtbar.
Ich sage nur Badezimmer. Gregor, geh mir einfach aus den Augen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Abwesenheit aus diesem Forum.
Zuletzt von Eddy21 am 25.09.15 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Das Thema habe ich geklärt 25.09.15 14:42 | |
| sonst noch was ? |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Das Thema habe ich geklärt 25.09.15 14:43 | |
| und nicht einmal bestritten , sonst noch was ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 14:43 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- sonst noch was ?
Nö, reicht doch. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: was fürein 25.09.15 14:44 | |
| toller Beweis. Ich bin entzückt.
|
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Putins Militär in Syrien ? 25.09.15 14:53 | |
| Was will Putin in Syrien , vielleicht möchte der Wladimir auch nur noch mehr Flüchtlinge "produzieren" , um sich an der EU für die Sanktionen wegen der Krim und der Ukraine zu rächen , bzw sie weiter zu schwächen ? |
|
| |
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 15:17 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schönen Tag Eddy.
Blamiere dich weiter so gut du kannst .
Da haste dir aber Figuren ausgesucht die deine kruden Thesen stützen .
Andreas Claus (Verschwörungsheini/ Reichsideologe .
Ken Jebsen ( Moustafa Kashefi / Antiamerikanist/Antisemit.
Peter Feist
gelberschein
und und und......
Da kannste von Glück sagen das wir in einem demokratischem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit leben (die ist sogar für Typen wie dich verbrieft ).
Ansonsten wärste hin....
|
|
| |
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 20:14 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
Was ist denn daran falsch und rechts wenn ich hier amtliche Gesetzblätter der BRD über den wieder geänderten Besatzungsstatus aus dem Jahre 2014 veröffentliche. Was ist denn falsch wenn ich sage dass das dritte Reich mit dem deutschen Reich gar nichts zu tun hat. Das deutsche Reich war ein Staat , das dritte Reich eine Regierungsform in diesem Staat , wenn auch eine miserable.
Was ist daran falsch wenn ich sage die BRD verwaltet einen Teil dieses deutschen Reiches. Diese Republik hat sich bei ihrer Gründung selber zu eben dieser "Verwaltungsorgansation "definiert. Die Bundesrepublik Deutschland ist völkerrechtlich nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Sondern der Rechtsnachfolger eines Militärisch besetzten Wirtschaftsverbundes. Die Bundesrepublik Deutschland handelt ( heute wieder ) im Interesse der Besatzungsmächte. Die DDR war übrigens auch nichts anderes.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] _______________________________________ Solltest du mich weiterhin mit deinen verquasten Dämlichkeiten belästigen , dann mache ich dich "berühmt" .
|
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Putin will helfen 25.09.15 21:30 | |
| - apro schrieb:
Was will Putin in Syrien , vielleicht möchte der Wladimir auch nur noch mehr Flüchtlinge "produzieren" , um sich an der EU für die Sanktionen wegen der Krim und der Ukraine zu rächen , bzw sie weiter zu schwächen ?
Sorry Apro, hast sicher nicht die Beiträge zu diesem Thema am 7.9. (''Konflikte'') oder 14.9.15 ( ''Deutschl. bricht aus US-Allianz gegen Russland aus '' ) gelesen...
Schon in den 90er Jahren liefen russische Soldaten über den Basar von Aleppo. Damals noch bisken ''zerlumpt'' und fuhren in uralten Jeeps.....Das waren aber noch die Zeiten von Boris Jelzin, in denen das russische Militär ''verkam'' und die Marinebasis im syrischen Tartus nur von einer Handvoll Soldaten besetzt war. Diese Zeiten sind vorbei, weil Syrien nunmehr zu einem zentralen Punkt russischer Geo- und Militärpolitik geworden ist. Wichtigster Grund : Der Aufstieg des Islamischen Staates ( IS ). Die Russen werden es m.E. nicht zulassen,dass ihre Marinebasis und die Hauptstadt Damaskus von der Terrormiliz '' I S '' gestürmt und erobert wird.
Könnte mir auch nicht vorstellen, dass es sich Franzosen, Engländer oder Amerikaner (...in ähnlicher Situation...) gefallen ließen.
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Moin Dieko 26.09.15 8:35 | |
| Sehr richtig. Jelzin der gute , ach der demokratische , der Russland und seine Fossilen Vorräte im Suff an die Unternehmen aus Staaten verhökert hat , wäre Russlands verderben gewesen. Das hat Putin gestoppt und das war gut so. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 26.09.15 9:00 | |
| was soll dieser ewige Kleinkrieg ? Antiamerikanismus ja und ? Was ist daran zu verurteilen ? Muss nun jeder ein Amerikafan sein ? Darf man das ach so heilige Amerika als guter deutscher nicht anprangern ?
Ja und das Medium Internet das habt " ihr " mal unterschätzt und komisch ist doch dass dieser sog. Antiamerikanismus jeden Tag unter immer mehr Menschen in diesem Lande zunimmt weil die sich einfach besser und vielfältig informieren können ?
Diese Frau hier ,lügt die auch ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Staatsbürgerkundelehrer hiess Herr Lügner , heute weiss ich dass der nicht gelogen hat. So kanns gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin will helfen 26.09.15 9:14 | |
| "Darf man das ach so heilige Amerika als guter deutscher nicht anprangern ?"
Schublade auf....Schublade zu.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Putin will helfen | |
| |
|