Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge 24.09.15 10:37 | |
| - Include1 schrieb:
- Ich hatte mich gestern an einem Thread des Admins mex beteiligt und bekam einen unschönen Einwurf, der mit dem eingestellten Thema nichts zutun hatte.
Ich bin zulange in den Foren und alles was mich ärgert, wird quittiert, ob hier oder anderswo.
Ich beleidige niemanden, werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden.
Das ist schon beleidigend: " werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden "
Würde mal langsam aufrecht gehen und nicht auf allen " VIEREN " kriechen "...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge 24.09.15 11:21 | |
| - Fanta4 schrieb:
Das ist schon beleidigend: " werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden "
Würde mal langsam aufrecht gehen und nicht auf allen " VIEREN " kriechen "...
Mit wem soll er sich denn noch unterhalten, in seinem Forum läuft doch nichts. Nun will er hier den Forenwächter spielen. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge 24.09.15 11:55 | |
| - Include1 schrieb:
- aus dem Grund bin hier... um mal zu sehen, was User, außer Anmache so drauf haben.
Sich gegenseitig zu beschimpfen, zu beleidigen war schon immer in meinen Augen ein etwas daneben geratenes Verhalten, es bringt nichts außer sich lächerlich zu machen.
Da wähle ich eine andere Art...
mex oder Luna kann meine Einträge jetzt löschen, was ich wissen wollte weiß ich jetzt.
bis dann....
Bist bestimmt eine ganz wichtige VIP Person ? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge 24.09.15 12:07 | |
| - apro schrieb:
Bist bestimmt eine ganz wichtige VIP Person ? apro, der ist so wichtig, dass er sich selber siezt. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge | |
| |
|