cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Privatvermögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Privatvermögen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 16:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Eben in den Spiegel geschaut, ich bin nicht gelb.

Mir kommt ein Lied aus Kindertagen in den Sinn:

" Was frag ich viel nach Geld und Gut wenn ich zufrieden bin,
gibt Gott mir nur gesundes Blut usw. " Privatvermögen - Seite 2 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 16:42Eine Antwort erstellen

Ihr mecker doch auch alle wenn es die hohen Abfinungen gibt wenn man >Scheisse gebaut hat. Diese Reichen meine ich und Hans sicherlich auch.
Mein Nachbar interessiert mich nicht wass er auf dem Konto hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 16:54Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ihr mecker doch auch alle wenn es die hohen Abfinungen gibt wenn man >Scheisse gebaut hat.

Nein. Interessiert mich einen Scheiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 17:21Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Nein. Interessiert mich einen Scheiß.
Wenn man so gleichgültig durchs Leben schlendert ist eigentlich auch Scheisse ,
oder ?
Dann muss dich doch auch nicht interessieren was ich schreibe.
Was regst du dich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 17:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Was regst du dich auf.

Wo rege ich mich denn auf? Du hast doch mein tiefstes Mitgefühl, Schnulliwutz. Privatvermögen - Seite 2 854909
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 18:17Eine Antwort erstellen

ist das nicht ein wenig Kinderkram, was hier geschrieben wird.
Diese Ausdrücke... ne,ne,ne, kannte ich früher nur vom Bau und der Montage.
Aber scheint in zu sein--auch wenn es andere als normal betrachten.
Ich halte mich an ein paar Icons, die sagen bildlich , jedoch in feinerer Art, auch einiges.
Und damit sollte man schon leben dürfen.
Nun aber bitte ich im Mitleid, den meine Geldbörse weist heute am Abend nur noch 5,34 Euronen aus-- und das ist doch bitter, oder?
Privatvermögen - Seite 2 547688.
.
.
.
und ich beschwere mich dann nur bei meiner Frau Privatvermögen - Seite 2 397807
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 18:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Diese Ausdrücke... ne,ne,ne, kannte ich früher nur vom Bau und der Montage.
Aber scheint in zu sein--auch wenn es andere als normal betrachten.
Ich halte mich an ein paar Icons, die sagen bildlich , jedoch in feinerer Art, auch einiges.
Und damit sollte man schon leben dürfen.
Nun aber bitte ich im Mitleid, den meine Geldbörse weist heute am Abend nur noch 5,34 Euronen aus-- und das ist doch bitter, oder?
.
.
.
 und ich beschwere mich dann nur bei meiner Frau Privatvermögen - Seite 2 397807

wieso beschweren, morgen gibt es neue Kohle - du hast doch gut gewirtschaftet
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 18:56Eine Antwort erstellen

richtig,
morgen ist der Leistungstag für Rentner, die unverdienterweise ihre Monatsrente schon jeweils am 1. des Monats erhalten---
obwohl noch viele Tage im Oktober folgen Privatvermögen - Seite 2 887471

aber verdient haben wir es uns doch, oder? Privatvermögen - Seite 2 408396
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 19:01Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
richtig,
morgen ist der Leistungstag für Rentner, die unverdienterweise ihre Monatsrente schon jeweils am 1. des Monats erhalten---
obwohl noch viele Tage im Oktober folgen  Privatvermögen - Seite 2 887471

aber verdient haben wir es uns doch, oder? Privatvermögen - Seite 2 408396

Irrtum vom Amt Gerd. die Rente ist am letzten Tag des Monats fällig,
würde sie am 1.Tag des neuen Monats ausgezahlt,
würden die Versicherungen einen Haufen Kohle sparen.  Privatvermögen - Seite 2 521438 Privatvermögen - Seite 2 861500

Privatvermögen - Seite 2 846235

...hat man alles schon versucht, aber die Rentner haben aufgepaßt. Privatvermögen - Seite 2 624100
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 19:40Eine Antwort erstellen

Rente wird in der Regel am letzten Bankarbeitstag des Monats, rückwirkend überwiesen.
Nur wer bereits vor April 2004 Rentner wurde erhält die Rente immer noch im Voraus für den folgenden Monat.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 20:28Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
......................
......  und ich beschwere mich dann nur bei meiner Frau Privatvermögen - Seite 2 397807

Daher wird bezüglich Privatvermögen schon seit Jahrzehnten in Klasse 1
unserer kargen, bäuerlichen Grundschule den Dorfkindern diese leicht verständliche,
allgemeingültige Lebensweisheit Tag für Tag eingepaukt :

'' Eine Frau kann mit der Schürze mehr aus dem Haus tragen,
als der brave Mann mit dem Erntewagen einfährt. ''

Laughing Laughing .... Privatvermögen - Seite 2 59097
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty30.09.15 22:23Eine Antwort erstellen

Was wäre wenn.................

die Reichsten den Ärmsten all ihr Geld gäben?

Selbst die größten Vermögen werden kleine Summen je größer die Zahl der Bedürftigen ist. Würde Lidl-Magnat Dieter Schwarz sein Vermögen von 21 Milliarden US-Dollar verteilen erhielten die ärmsten Bundesbürgergerade mal 1.665 US-Dollar. In Indien würden jeder Arme nur 59 US-Dollar aus dem Vermögen des Petrochemie-Milliardärs Mukesh Ambani erhalten, obwohl Ambani mit 22 Milliarden Dollar eine ganze Milliarde reicher ist als Dieter Schwarz, weil es den Einwohnern nach das zweitgrößte Land der Welt ist.

Nun stellt sich aber die Frage, was diese Umverteilung bringen würde?

Ein Scheck über 20.000 Dollar würde Arme zunächst sicher glücklich machen, zumindest für ein paar Wochen oder Monate.
Trotzdem bleiben die elementare Probleme bestehen, wie etwa der mangelnde Zugang zu Gesundheits- und Bildungssystem, keine Aussichten am Arbeitsmarkt, oder die fehlende infrastrukturelle Anbindung armer Regionen.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty01.10.15 8:14Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Richtig Maxe, in Deutschland heißt es, Geld hat man, darüber spricht man nicht.   Privatvermögen - Seite 2 521438

Privatvermögen - Seite 2 846235                                                                                                    

Das stimmt leider, ich bin da offener...ich habe wenig, aber ich bin auch mit wenig zufrieden. Unsere Konsumgesellschaft krankt so und so, alles ist auf Kaufen Kaufen Kaufen ausgerichtet.  Ich kaufe mir da lieber weniger und nur wenn ich es wirklich brauche, aber wenn ich etwas kaufe dann stets Qualität. Egal um was es sich handelt. Das ist auf Dauer preiswerter als Ramschware.

Nicht vergessen: Besitz besitzt Privatvermögen - Seite 2 605563
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 Empty01.10.15 12:45Eine Antwort erstellen

selbst die 132 Billionen Euro Privatvermögen wuerden nicht nennenswert irgendetwas an der Armut der Welt ändern, in kurzer Zeit ware alles futsch.Aendern wird sich nur etwas zugunsten der Unterpriviligierten wenn die Staaten für gute Ausbildung sorgen, Infrastrukturen und damit Arbeitsplätze schaffen, sowie das Gesundheitswesen entscheidend gestárkt wird.Die Bill Gates Stiftung geht da schon in die richtige Richtung, auch mit der giving pledge wird man gezielt vorgehen.Armut lásst sich nicht von heut auf morgen ausradieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Privatvermögen   Privatvermögen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Privatvermögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------