Thema: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber 03.10.15 12:31
Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt nannte am Donnerstag im Bundestag besonders die geplante Umstellung von Geld- auf Sachleistungen einen „Vorschlag aus der Mottenkiste“ und „eine Schikane“ für die Flüchtlinge. Zugleich werde damit den ohnehin strapazierten ehrenamtlichen Helfern auch noch aufgebürdet, „dass sie Zigaretten und Deo verteilen“. Auch der vorgesehene, verlängerte Aufenthalt in Erstaufnahmeeinrichtungen „verhindert Integration und schafft zusätzlichen Stress“, sagte Göring-Eckardt weiter. Dabei seien „Konflikte unvermeidlich“. Quelle NMS
Es ist nicht so einfach für die Regierung die richtigen Entscheidungen zu treffen .Das einzig positive bewertete die Grünen Politikerin die legale Zuwanderungsmöglichkeiten für Menschen aus den Balkan-Staaten. Hier vermutet man größeres Potential an Fachkräften . Hier sehe ich aber eine Benachteiligung vieler afrikanischer Staaten , man muß auch bereit sein die nicht verwertbaren Flüchtlinge aufzunehmen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Gast Gast
Thema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber 03.10.15 12:38
Herrmann schrieb:
die nicht verwertbaren Flüchtlinge
--------------------------------
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
Thema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber 03.10.15 12:53
Eddy21 schrieb:
Herrmann schrieb:
die nicht verwertbaren Flüchtlinge
--------------------------------
Eddy ich bitte zu beachten das stammt nicht von mir diese Bezeichnung sondern von der Claudia . Gemeint sind meiner Einschätzung wohl Flüchtlinge die man niemals mehr im Arbeitsmarkt unterbringt ,Salafisten und wahrscheinlich Alte und Kranke .Welche Bezeichnung wäre denn angenehmer? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber 03.10.15 12:57
Herrmann schrieb:
Eddy ich bitte zu beachten das stammt nicht von mir diese Bezeichnung sondern von der Claudia . Gemeint sind meiner Einschätzung wohl Flüchtlinge die man niemals mehr im Arbeitsmarkt unterbringt ,Salafisten und wahrscheinlich Alte und Kranke .Welche Bezeichnung wäre denn angenehmer?
Na ja, nutzbar würde nicht so nach totem Fleisch riechen .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber 03.10.15 13:37
Herrmann schrieb:
Eddy ich bitte zu beachten das stammt nicht von mir diese Bezeichnung sondern von der Claudia . Gemeint sind meiner Einschätzung wohl Flüchtlinge die man niemals mehr im Arbeitsmarkt unterbringt ,Salafisten und wahrscheinlich Alte und Kranke .Welche Bezeichnung wäre denn angenehmer?