|
|
Autor | Nachricht |
---|
Carandara Gast
| Thema: Frohe Weihnachten und ein schönes neue Jahr wünsche ich Euch allen! 23.12.15 11:29 | |
| Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch alle!! LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 12:18 | |
| - Carandara schrieb:
- Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch alle!! LG
Gleichfalls. Passwort vergessen? |
|
| |
Carandara Gast
| Thema: Huhu 23.12.15 13:02 | |
| Hallo, liebe Daisy...ja, wie immer, ist aber auch schon zu lange her. Schöne Feiertage wünsche ich! LG |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 13:08 | |
| - Carandara schrieb:
- Hallo, liebe Daisy...ja, wie immer, ist aber auch schon zu lange her. Schöne Feiertage wünsche ich! LG
Melde dich einfach neu an
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 13:29 | |
| also ich wünsche allen Bekannten hier ein geruhsames Weihnachtsfest , viel Futterage zu Weihnachten und dann den notwendigen Schluck zum Jahresende[/Mag Euch das neue Jahr 2016 das bringen, was sich jeder erwünscht....
und den garstigen anonymen Mitlesern hier ein ebenso schöne Weihnachtsfest, verbunden mit der Hoffnung, daß Ihnen im Neuen Jahr dann das Licht aufgeht, daß man allgemein als "Freundliches Miteinander" bezeichnen möchte. In dem Sinne: Haut rein
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 15:06 | |
| Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016 auch dir Gerd und deiner Familie. Wir bleiben die Alten, wie es sich gehört.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 15:52 | |
| - Tourist schrieb:
Wir bleiben die Alten, wie es sich gehört. Mit Verlaub bleibt uns auch gar nix anderes übrig , retoure geht nicht |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 16:35 | |
| DANKE FÜR DIE GRÜSSE
haben uns vorgenommen, im Jahre 2016 dann doch eine ruhige ... ...na, Ihr wißt schon ...eine ruhige Kugel zu schieben.
wer sich mit mir aber anlegen will, der kennt Oma noch nicht
away from my son
otherwise you'll get from me a bullet. I always meet you rascal .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Zuletzt von sprotte am 23.12.15 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 16:53 | |
| - Carandara schrieb:
- Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch alle!! LG
Hallo Lara,
auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
Ich habe dir an die mir bekannte Email-Adresse ein neues Passwort geschickt. Wenn du Lust und Laune hast melde dich mal. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Fanta4 Gast
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 20:03 | |
| Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Drei Tage vor Weihnachten
Wie ich in der Dämmerung sacht Drei Tage vor der heiligen Nacht In dem bauschigen weiten Pelze Durch die wirbelnden Flocken stelze, Auf dem Graukopf die rauhe Mütz, Ducknackt wie der alte Fritz, Und das Runzelgesicht mit dem langen Windverwehten Bart umhangen, Hör ich hinter mir immer mehr Kleine Füßchen trippeln daher. Das trappelt und hüpft grad wie die Spatzen, Und wie sie piepsen und wie sie schwatzen! Und wie ich endlich um mich seh, Stehn sieben Zwerglein in dem Schnee. Drängen sich an mich dicht und dichter, Lauter fragende Kindergesichter, Und das Kleinste spricht und sieht mich an: "Du, bist Du wirklich der Weihnachtsmann?" Da hab ich denn frisch drauf los gelogen, Bin mit ihnen zu dem Bäcker gezogen, Und als mit Kake und Praliné Wir nachher standen drauß im Schnee, Da sprach das kleinste Männchen bieder: "Morgen punkt sechs, da kommen wir wieder!"
Adolf Ey
Anhang: Leider konnte ich dem Geburtstagskind nicht gratuilieren und hole es hier nach.
LG Fanta
|
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Wer rein guckt 23.12.15 21:18 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Dir ebenfalls.....
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:07 | |
| Ich hoffe, ich stehe nicht wieder als Gast hier...habe ich vielleicht einen Fehler bei der Anmeldung gemacht; wollte nur allen eine schöne Woche zwischen den Jahren wünschen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:11 | |
| Dir auch Lara und nein du bist eingeloggt , kannst du auch grundsätzlich sehen , wenn du auf der Startseite runterscrollst , da sind immer alle angemeldeten User aufgeführt . |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:18 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Dir auch Lara und nein du bist eingeloggt , kannst du auch grundsätzlich sehen , wenn du auf der Startseite runterscrollst ,
da sind immer alle angemeldeten User aufgeführt .
Danke, Kuddel, jetzt erkenne ich es ....war wohl ein paar Jahre zuviel weg, habe immer mal reingeschaut und einen Zeitpunkt gesucht, um wieder einzusteigen. Bis Silvester-/Neujahr hört man sich ja noch, so zwischen den Jahren ist immer so viel zu erledigen.LG |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:20 | |
| ich erinnere mich da, hattest du Lara, oder hast du noch, eine Mieze ? übrigens, evchen, zu der du einen guten Draht hattest, schreibt auch ab und an hier .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:26 | |
| - camina schrieb:
- ich erinnere mich da, hattest du Lara, oder hast du noch, eine Mieze ?
übrigens, evchen, zu der du einen guten Draht hattest, schreibt auch ab und an hier
Ja, sind jetzt 2 Perser-kater- Pascha & Santos...Ach ja, an Eva erinnere ich mich auch gut, manch einen kenne ich natürlich nicht, andere stehen als Gast hier, den Mecklen habe ich als abgemeldet vorgefunden und Claus auch als Gast....viele von früher sind ja nicht nicht mehr da, so wie Elke-Pustekuchen oder Renate-Vesta, et.....LG |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:29 | |
| ....das Leben geht weiter Lara, unaufhaltsam...und wer nicht mehr mitmachen will in einem Forum...jedem seine Entscheidung .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Lara Routinier
| Thema: Re: Wer rein guckt 27.12.15 16:32 | |
| - camina schrieb:
- ....das Leben geht weiter Lara, unaufhaltsam...und wer nicht mehr mitmachen will in einem Forum...jedem seine Entscheidung
Ja, ist wohl so, soll auch jeder frei entscheiden dürfen. Bloß nicht irgendwo wieder so absurde Streitigkeiten, damit kann ich nach dem jetzigen Jahr auch nicht mehr umgehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer rein guckt | |
| |
|
| |
|
--------