| Flüchtlingsandrang bei den Tafeln | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 15.10.15 20:44 | |
| - Stino schrieb:
Und ich würde ehrenamtlich mit meinem PKW hinterherfahren und das Gleiche machen.
Ja Stino ,hoffentlich sind das nur Einzelfälle ,nicht das wir da Dauerbeschäftigung hätten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 15.10.15 20:50 | |
| - mex schrieb:
nach deren Glauben ist ein weibliches Wesen minderwärtig und unrein, vermute ich Haben die denn gar keine Angst, dass ihnen die Schwänze abfaulen, wenn sie unreine Einheimische vergewaltigen? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 15.10.15 21:52 | |
| Was mich aber wundert, nur während ihrer Menstruation gelten die Frauen im Islam als unrein. Das konnte der allerdings sicher nicht wissen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 15.10.15 22:00 | |
| - mex schrieb:
- Heute hat sich eine Kundin beschwert - sie ist freiwillige Helferin bei der Tafel - es gab nach ihrer Schilderung einen Vorfall der mich zum Nachdenken veranlasst.
Sie berichtet- Flüchlinge haben das Essen das sie serviert hat abgelehnt weil es eine unreine Frau gebracht hat. Dann gibt es halt nix zum Essen, Klaus, so einfach ist das. Sie haben vorher gewußt, dass wir ein christliches Land sind. Wem es nicht paßt? Ab nach Hause.
Ich habe letztens auch gehört, dass es Asylanten gibt, die einer deutschen Frau nicht die Hand geben und nicht auf dem Amt von einer Frau bedient werden wollen.
Hier sind bitteschön das Grundgesetz und die Demokratie sowie unsere Werte zu akzeptieren. Wer das nicht will, sollte umgehend ausgewiesen werden.
|
|
| |
himself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 0:56 | |
| Nur DESHALB kommen alle nach Deutschland
Erstaufnahmestelle, ausser Unterkunft, Vollverpflegung, Kleidung etc. erhält jeder Asylant Taschengeld: ► Ein Alleinstehender erhält monatlich 143 Euro ► Verheiratete jeweils 129 Euro ► Kind (0-6 Jahre) 84 Euro ► Kind (7-14 Jahre) 92 Euro ► Kind (15-18 Jahre) 85 Euro.
Sobald den Flüchtlingen ein fester Wohnort (Flüchtlingsheim) zugewiesen wird, steigen die Sätze:
► Alleinstehender 325 Euro/Monat ► Verheiratete jeweils 297 Euro ► Kind (0-6 Jahre) 211 Euro ► Kind (7-14 Jahre) 238 Euro ► Kind (15-18 Jahre) 269 Euro
► Aktuell gibt es für Alleinstehende 399 Euro/Monat. Ehepaare: je Partner 360 Euro. Für Kinder gibt es 229 Euro (0-6 Jahre) bzw. 261 Euro (7-14 Jahre) bzw. 296 Euro (15-18 Jahre).
Abgelehnte Asylbewerber erhalten bis zur Ausreise die Sätze wie in der Erstaufnahme.
Welcher Rentner/Hartz4ler bekommt ausser den Lebenshaltungskosten noch 143 € Taschengeld ?? Welches deutsche Kind bekommt monatlich 92 € Taschengeld ??
Asylanten bekommen hier ohne Arbeit einfach zuviel Geld, das hat sich bis zum Südpol rumgesprochen und deshalb kommen alle hierher! Die meisten auch noch ohne Asylbrechtigung !! ...und der dumme Michel darf das alles bezahlen !!
Es muss unbedingt an den EU-Grenzen schon aussortiert werden nach Asyl berechtigt ja oder nein !! Bei NEIN erst garnicht ins Land lassen !
|
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 7:54 | |
| - evchen schrieb:
- ich habe nicht geklatscht.Ich bin nicht REchts.Aber sehe die SAche realistisch. Jeden TAg kommen TAusende, die keine Unterbringung in Aussicht haben. Alle Turnhallen sind voll, Sport wird es wohl nie mehr für Kinder geben. STadthallen, Mehrzweckhallen, alles voll.Der Deutsche soll arbeiten, STeuern bezahlen und Fern schauen. Das muss ihm reichen .Verein, Sport???Weg. Für immer, Denn bei Millionen Flüchtlingen ,die nächstes Jahr kommen,wird es keine andere Unterbringung geben. Es gibt nämlich keine Wohnungen, nicht mal für Leute, die eine preiswerte suchen.
Und Palim, ich nehme an, du sitzt in einem warmen Wohnzimmer, hast noch nie einem Flüchtling was Gutes getan, würdest auch nie einen bei dir einquartieren.UND BESTIMMT HAST DU NICHT VOR, IN SCHUHEN DER FLÜCHTLINGE ZU LAUFEN.Wie ich die Nase voll habe von diesen Gutmenschen, die überall der Welt klar machen, wie toll sie sind, und was sie alles IMAGINÄR ,für Flüchtlinge tun, UND DABEI TUN SIE AUSSER REDEN, NICHTS.Hier genauso, wie in anderen Foren.Auch hier in der STadt. Grosse Reden, Plakate, GEklatsche.Als man für eine hochschwangere Syrin Platz gesucht hat, sind alle verstummt.WIE ES DIE GUTMENSCHEN IMMER SO MACHEN. IHR SEID DOCH ALLE NUR HEUCHLER
Evchen, du Schnuckelchen, du hast fast recht, ich habe keinen Flüchtling bei mir aufgenommen und werde es auch nicht, aber ich bin schon in ihren Schuhen rumgelaufen weil ich selbst ein Flüchtling bin. Bei klirrender Kälte flüchtete meine Mutter im Januar '45 mit zwei ganz kleinen Kindern und einer Handvoll Gepäck aus Westpreussen in einem Güterwaggon vor den Russen in das zerstörte "Reich". Zurückschicken konnte uns niemand, da wir auch "arische" Deutsche waren. Für die Einheimischen jedoch, waren wir allerdings nur die Eindringlinge, das polnische Pack und nun erzähl mir nicht auch noch: das war was anderes. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 8:50 | |
| - palim schrieb:
Evchen, du Schnuckelchen, du hast fast recht, ich habe keinen Flüchtling bei mir aufgenommen und werde es auch nicht, aber ich bin schon in ihren Schuhen rumgelaufen weil ich selbst ein Flüchtling bin. Bei klirrender Kälte flüchtete meine Mutter im Januar '45 mit zwei ganz kleinen Kindern und einer Handvoll Gepäck aus Westpreussen in einem Güterwaggon vor den Russen in das zerstörte "Reich". Zurückschicken konnte uns niemand, da wir auch "arische" Deutsche waren. Für die Einheimischen jedoch, waren wir allerdings nur die Eindringlinge, das polnische Pack und nun erzähl mir nicht auch noch: das war was anderes.
Natürlich waren die Flüchtlinge/Vertriebene damals Landsleute. Aber auch wir wurden nicht willkommen geheißen: Überfremdungsängste gab es auch damals. Und das obwohl wir die gleich Sprache , gleiche Geschichte und Kultur hatten. Im Emsland hielt sich lange die Redensart, die drei größten Probleme seien Wildschweine, Kartoffelkäfer und Flüchtlinge. Die Vertriebenen/Flüchtlinge haben sich hochgearbeitet, ohne sie hätte es nur ein halbes deutsches Wirtschaftswunder gegeben..... |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 9:20 | |
| - apro schrieb:
Natürlich waren die Flüchtlinge/Vertriebene damals Landsleute. Aber auch wir wurden nicht willkommen geheißen: Überfremdungsängste gab es auch damals. Und das obwohl wir die gleich Sprache , gleiche Geschichte und Kultur hatten. Im Emsland hielt sich lange die Redensart, die drei größten Probleme seien Wildschweine, Kartoffelkäfer und Flüchtlinge. Die Vertriebenen/Flüchtlinge haben sich hochgearbeitet, ohne sie hätte es nur ein halbes deutsches Wirtschaftswunder gegeben..... ... und das frische Blut beendete auch die Inzucht in so manchem Dorf. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 9:57 | |
| - palim schrieb:
... und das frische Blut beendete auch die Inzucht in so manchem Dorf. Ja, da hast Du allerdings Recht, Palim. Auch die Familie meines Vaters wurde im Oktober 1944 aus den deutschen Ostgebieten vertrieben. Ich kenne auch, was sie an "Willkommenskultur" erlebten. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 11:07 | |
| - evchen schrieb:
- Als man für eine hochschwangere Syrin Platz gesucht hat, sind alle verstummt.WIE ES DIE GUTMENSCHEN IMMER SO MACHEN.
IHR SEID DOCH ALLE NUR HEUCHLER
Ich gehe davon aus DU hast sie aufgenommen Sonst könntest du hier nicht deine Keule schwingen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 11:11 | |
| - palim schrieb:
... und das frische Blut beendete auch die Inzucht in so manchem Dorf.
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 11:59 | |
| - himself schrieb:
- Nur DESHALB kommen alle nach Deutschland
Es muss unbedingt an den EU-Grenzen schon aussortiert werden nach Asyl berechtigt ja oder nein !! Bei NEIN erst garnicht ins Land lassen !
Da fällt mir gerade ein , wenn ich Kompaniechef an der Grenze wäre ,ich würde nur unreine Polizistinnen zur Kontrolle einsetzen . Wer sich dann nicht kontrollieren lässt der müßte sich bei mir beschweren und da wären sie beim Richtigen . Etwas Erfahrung von einer Grenze hab ich aus meiner Jugendzeit auch noch . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
himself Gast
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 12:57 | |
| Zitat palim:
".....und nun erzähl mir nicht auch noch: das war was anderes."
Doch !! Das war damals was ganz anderes!!
Damals mussten die Flüchtlinge vom ersten Tag an ARBEITEN und wurden nicht monatelang, ja sogar jahrelang mit gebratenen Tauben gefüttert !!
Die Akzeptanz im Volk wäre sicher höher, wenn Flüchtlinge sofort zu Arbeit eingeteilt würden oder nicht so viel Bargeld (das dem Volke, dem dummen Michel weggenommen wird) zusteckt bekämen !!
Und wann werden wir hier mit diesen Massen an Religionsfanatikern die gleichen Probleme haben wie Israel mit den fanatischen Palästinensern ?? z.B. Bombenanschläge weil denen das Taschengeld gekürzt wird ?? o.ä. ???
Deutschland wird abgeschafft !! Von fanatischen Religionsfanatikern, getarnt als "Flüchtlinge"!!
self |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 13:23 | |
| Seit wann gibt es bei den Tafeln gebratene Tauben? |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 16:14 | |
| Schweinefleisch ist ja unrein, da nimmt man halt Tauben.:-) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln 16.10.15 16:43 | |
| - himself schrieb:
- Zitat palim:
".....und nun erzähl mir nicht auch noch: das war was anderes."
Doch !! Das war damals was ganz anderes!!
Damals mussten die Flüchtlinge vom ersten Tag an ARBEITEN und wurden nicht monatelang, ja sogar jahrelang mit gebratenen Tauben gefüttert !!
Die Akzeptanz im Volk wäre sicher höher, wenn Flüchtlinge sofort zu Arbeit eingeteilt würden oder nicht so viel Bargeld (das dem Volke, dem dummen Michel weggenommen wird) zusteckt bekämen !!
Und wann werden wir hier mit diesen Massen an Religionsfanatikern die gleichen Probleme haben wie Israel mit den fanatischen Palästinensern ?? z.B. Bombenanschläge weil denen das Taschengeld gekürzt wird ?? o.ä. ???
Deutschland wird abgeschafft !! Von fanatischen Religionsfanatikern, getarnt als "Flüchtlinge"!!
self so gesehen war das natürlich anders, völlig richtig, aber ich schrieb ja auch vom zerstörten Deutschland, was eigentlich alles erklärt und dies bißchen Denkarbeit wollte ich Evchen nicht absprechen .
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flüchtlingsandrang bei den Tafeln | |
| |
|
| |
| Flüchtlingsandrang bei den Tafeln | |