|
|
Autor | Nachricht |
---|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Eben bei Phönix 20/10/15, 06:46 pm | |
| Aber, aber Side. Wie kannst du nur? Ich glaube du hast die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes nur falsch verstanden. Hier war es doch so schön friedlich. Diese Verbrechen fanden weit entfernt statt.Wen interessiert das schon? Jetzt stehen die Fremden aber vor der eigenen Haustür. Stören die kleinbürgerliche Idylle. So gehts natürlich nicht. Das muß man doch verstehen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
gregor 2208 Gast
| Thema: komisch 20/10/15, 07:30 pm | |
| Nur das saddam Bush sein bester Freund war. Natürliche nur solange der gemacht hat was Bush wollte. Und komisch ebenso das bis heute niemand die chemiewaffen gefunden hat. Naja macht ja nix |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eben bei Phönix 20/10/15, 07:30 pm | |
| - Max van Maier schrieb:
- Aber, aber Side. Wie kannst du nur? Ich glaube du hast die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes nur falsch verstanden. Hier war es doch so schön friedlich. Diese Verbrechen fanden weit entfernt statt.Wen interessiert das schon? Jetzt stehen die Fremden aber vor der eigenen Haustür. Stören die kleinbürgerliche Idylle. So gehts natürlich nicht. Das muß man doch verstehen.
Mannmann!
Was für ein Mist. Wann und wo hat sich eine weibliche oder juristische Person selbst zur Retterin des christlichen Abendlandes ernannt?
Ich fordere hierzu einen nachprüfbaren, gerichtsfesten Beleg. Oder hör' auf mit deinen dämlichen Reden, wenn du nichts begründen kannst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eben bei Phönix 20/10/15, 07:34 pm | |
- Aber, aber Side. Wie kannst du nur? Ich glaube du hast die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes nur falsch verstanden. Hier war es doch so schön friedlich. Diese Verbrechen fanden weit entfernt statt.Wen interessiert das schon? Jetzt stehen die Fremden aber vor der eigenen Haustür. Stören die kleinbürgerliche Idylle. So gehts natürlich nicht. Das muß man doch verstehen.
Du hast Dich auf Norma eingeschossen, was? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Eben bei Phönix 20/10/15, 08:14 pm | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Ich fordere hierzu einen nachprüfbaren, gerichtsfesten Beleg
ähm ja .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Eben bei Phönix 21/10/15, 04:38 am | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Du hast Dich auf Norma eingeschossen, was? Bei so vielen dämlichen Beiträgen, gespickt mit unzähligen Lügen und gefühlten Halbwissen von einer einzigen Person, die sich hier als moralische Instanz des christlichen Abendlandes aufspielt, kommt mir nur noch das Kotzen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Eben bei Phönix 21/10/15, 08:16 am | |
| Geniess lieber deinen Urlaub und vergiss das kotzen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Eben bei Phönix 21/10/15, 10:40 am | |
Aber aber Max , kann man dich so leicht reizen ?Ich dachte immer du stehst wie ein Fels in der Brandung .
Bei so vielen dämlichen Beiträgen, gespickt mit unzähligen Lügen und gefühlten Halbwissen von einer einzigen Person, die sich hier als moralische Instanz des christlichen Abendlandes aufspielt, kommt mir nur noch das Kotzen. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Eben bei Phönix 21/10/15, 11:21 am | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Geniess lieber deinen Urlaub und vergiss das kotzen.
Im Urlaub sollte man entspannt genug sein um ohne Beleidigungen auszukommen. Das geht auch anders. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eben bei Phönix | |
| |
|
| |
|
--------