| Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 20.10.15 21:09 | |
| geh, Knurro, oida Bajuwar, sei friedlich .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 20.10.15 21:13 | |
| Hat sich erledigt wir sind seinem Wunsch jetzt sehr gerne nachgekommen.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 20.10.15 21:16 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Du dumme Nuss!
Mit Nachricht vom 24.9.2015 an den Admin habe ich meinen Ausschluss aus diesem Forum gefordert.
Dem ist bis heute noch nicht nachgekommen worden. Insofern braucht mir keiner von euch Anbiederern irgend etwas vorzuhalten. sag mal, was hast du eigentlich von solchen Beleidigungen? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 20.10.15 21:36 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Naja Knurro hat bisher auch noch nicht inhaltsschweres von sich gegeben.
ich denke, der steht unter Drogen .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 20.10.15 21:48 | |
| - Luna schrieb:
- Eine Düsseldorfer Grundschule verbietet die Verhüllung des Gesichts mit Schleiern wie Niqab oder Burka. Auch Eltern müssen jetzt beim Lehrergespräch den Schleier abnehmen.
"Wir wollen damit niemanden ausschließen", sagte Schulleiterin Susanne Hartwig. Im Gegenteil gehe es "um eine offene Kommunikation. Und dazu gehört, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat."
Der neue Passus in der Schulordnung trifft auf Zustimmung. Sogar muslimische Verbände befürworten den Beschluss.
Wenn die Toleranz zu weit geht müssen Grenzen gesetzt werden, gut so.
Ich begrüße die Entscheidung der Düsseldorfer Schule . In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Das Verbot gilt für Demonstrationen und in Fußballstadien. Ein Verschleierungsverbot, wie es schon in Frankreich, Belgien oder Spanien existiert, gibt es in Deutschland noch nicht. Dennoch ist seit April 2014 das Tragen des Gesichtschleiers nach einem Urteil des Bayerische Verwaltungsgericht München in Schulen verboten , das sollte Deutschlandweit eingeführt werden .... |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 21.10.15 6:21 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Man hängt den Kopf in den Wind und ermittelt die allgemeine Tendenz, dann gibt man inhaltsfreie Sprechblasen von sich. so wie du? Nö, etwas größer sind meine Ansprüche da schon, tut mir leid. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet 21.10.15 12:34 | |
| - apro schrieb:
Ich begrüße die Entscheidung der Düsseldorfer Schule . In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Das Verbot gilt für Demonstrationen und in Fußballstadien. Ein Verschleierungsverbot, wie es schon in Frankreich, Belgien oder Spanien existiert, gibt es in Deutschland noch nicht. Dennoch ist seit April 2014 das Tragen des Gesichtschleiers nach einem Urteil des Bayerische Verwaltungsgericht München in Schulen verboten , das sollte Deutschlandweit eingeführt werden .... ganz große Zustimmung, apro |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet | |
| |
|
| |
| Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet | |
|
--------