cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Demografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

Demografie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 6:06Eine Antwort erstellen

"richtige "Flüchtlinge haben ein Kainsmal auf der Stirn, Wirtschaftsflüchtlinge $ Zeichen in den Augen, ist doch einfach zu unterscheiden Demografie - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 7:24Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
mex schrieb:

Rudi jung und alt gab es schon immer in der Gesellschaft

...und Veränderungen auch

ja es fängt bereits in der Pubertät an
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 9:59Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Eines steht fest. mit dieser Asylpolitik steuert Deutschland in eine Katastrophe und Angie schafft sich ab.
Ich habe Angst wer das noch SCHAFFEN SOLL; DIE kARRE IST VERFAHREN.
Wenn ich nach Berlin schaue oh mein Gott. Keiner ist fähig. Aus keiner Partei.

Es wird eine globale Ungestaltung geben.

Ja Mecklen, kommt dir das nicht bekannt vor mit dem Wohnungsbau??? Demografie - Seite 2 321531 Demografie - Seite 2 321531 Demografie - Seite 2 321531
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 10:39Eine Antwort erstellen

Zitat :
ARD manipuliert Bericht über Lichterkette
Die ARD hat einen Bericht über die am Samstagabend in Berlin durchgeführte Lichterkette für Flüchtlinge manipuliert und den Fehler eingestanden. In den Bericht, der am 17. Oktober gesendet wurde, wurden Bilder einer Antikriegsdemonstration aus dem Jahr 2003 hineingeschnitten. Dies wurde weder kenntlich gemacht, noch wurden die alten Bilder in irgendeinen inhaltlichen Zusammenhang mit der Lichterkette vom Samstag gebracht.

Bei der Demo gegen den Irak-Krieg waren vor zwölf Jahren über 100.000 Menschen auf die Straße gegangen. Der Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke, bestätigte entsprechende Recherchen der rechtskonservativen Wochenzeitung “Junge Freiheit”. Die Verwendung der Archivbildsequenz hätte “natürlich unterbleiben müssen”. Gleichzeitig verteidigte er den Bericht aber. Die Gesamtaussage dieses Nachrichtenfilms habe den Tatsachen entsprochen. Nach Angaben der Polizei kamen am Samstag 7.000 bis 8.000 Teilnehmer zusammen. Um die geplante 30 Kilometer lange Strecke quer durch die Stadt lückenlos formen zu können, wären allerdings mehr als 25.000 Menschen nötig gewesen. (dts Nachrichtenagentur)

Kommentar ist da nicht nötig . Mir fällt auf in letzter Zeit werden die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen nicht mehr laut klatschend und mit Luftballons empfangen .
Böse Zungen behaupten da wäre Pegida schuld ,,na es wird Zeit dass man dieses Pack in die Schranken weist , Wenn die Interesse für die Willkommenskultur in der Bevölkerung nachlässt dann sind die Bürgermeister nur noch mit Brandbriefen schreiben an die Regierung beschäftigt .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 11:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Kommentar ist da nicht nötig . Mir fällt auf in letzter Zeit werden die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen nicht mehr laut klatschend und mit Luftballons empfangen .
Böse Zungen behaupten da wäre Pegida schuld ,,na es wird Zeit dass man dieses Pack in die Schranken weist  , Wenn die  Interesse für die Willkommenskultur in der Bevölkerung nachlässt  dann sind die Bürgermeister nur noch mit Brandbriefen schreiben an die Regierung beschäftigt .

Demografie - Seite 2 19583
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous

BeitragThema: Na dann würde ich    Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 19:16Eine Antwort erstellen

Euch doch einfach mal empfehlen die armen Schweine an der Türkischen Grenze anzusehen die steigen nicht in Miniröckchen, gestylt und geschminkt aus dem Zug. Die sind wirklich geflohen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 19:42Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Euch doch einfach mal empfehlen die armen Schweine an der Türkischen Grenze anzusehen die steigen nicht in Miniröckchen, gestylt und geschminkt aus dem Zug. Die sind wirklich geflohen.

definiere geflohen...  das ist das Problem... wann woher wirklich,... wo sind die Familien  zu den vielen , vielen meist jungen Männern---ach ja,
die bereiten ja dann das Terrain für die Familien hier in Deutschland vor.
Irgendwie schon etwas seltsam.
Wenn Du schreiben würdest, daß anzunehmen ist, daß ein Großteil der Jugendlichen Flüchtlinge auf der Suche nach einem besseren leben sind, dann kann ich mir das vorstellen.
Aber im Angriffs-und Bombenhagel meine Frau und Kinder dort alleine zurückzulassen--ne, das fällt mir schwer. Demografie - Seite 2 77138
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous

BeitragThema: Eben    Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 19:48Eine Antwort erstellen

wer macht das ? Und genau deswegen Frage ich mich wovor sind die denn geflohen ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 Empty23.10.15 20:39Eine Antwort erstellen

Ich versteh schon mal nicht warum die Syrer nicht innerhalb Syriens flüchten . Es kann ja sein in Aleppo , Damaskus oder Palmyra fallen Bomben
aber ganz Syrien wird doch nicht flächendeckend den Erdboden gleichgemacht .Ich kann zwar weniger mitreden weil aus  den Kaff in Thüringen wo ich herkomme
ist im ganzen Krieg keine Bombe gefallen aber meine Frau stammt aus Nürnberg und das wurde zu 90% zerstört und da ist man nicht nach Syrien geflüchtet sondern aufs Land 30 Km weiter in Roth oder Hilpoltstein sind schon keine Bomben mehr gefallen .Aber ich weiß ja nicht wenn Deutschland ein muslemisches Land
gewesen wäre  hätten sie vielleicht auch weiter flüchten müssen .Der Vorteil war dann nach dem Krieg hatte man nicht weit zurück zu kommen und dann wurde wieder aufgebaut . Die Syrer die hier her kommen wollen ja ihre Familien nachholen und scheinen keine Lust zu haben ihr Land wieder aufzubauen .
Naja diese Leute haben eine ganz andere Mentalität die kann man schwer nachvollziehen . Wenn ich da nur ans Köpfen oder Kehle durchschneiden denke wird mir ganz schlecht .
Interpunktionsfehler bitte nicht beachten .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Demografie   Demografie - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Demografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten