Gast Gast
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 25.10.15 14:34 | |
| - Herrmann schrieb:
Naja Gabriel , dessen Meinung zu vertreten zeugt davon keine eigne zu haben Um sich eine Meinung zu bilden muß man das ganze Spektrum aller Politiker durchforsten und überall das positive herausfiltern plus eigenes denken hinzufügen . So kommt man manchmal zu einer Meinung die gegen den allgemeinen Trend geht . Aber bitte ,immer schön auf Linie bleiben . Jo, und das ausgerechnet von dir, wo du alles in einen Topf wirfst... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 25.10.15 14:42 | |
| - Solo schrieb:
"Fundierte" Argumente konnte ich von Dir auch noch nicht lesen.
|
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 25.10.15 14:45 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Solo,
Herr Gabriel ist aber ein einseitiger Informant und der Spiegel nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.
Gruß Oli
Hallo Oli .! Geh mal mit den Rosen verteilen etwas sparsamer um ,kann sein wir brauchen irgendwann eine größere Menge und dann haben wir keine mehr . Zur Zeit steht uns doch nur Import Ware zur Verfügung . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 25.10.15 14:48 | |
| - Herrmann schrieb:
Hallo Oli .! Geh mal mit den Rosen verteilen etwas sparsamer um ,kann sein wir brauchen irgendwann eine größere Menge und dann haben wir keine mehr . Zur Zeit steht uns doch nur Import Ware zur Verfügung . Nö Herrmann, ich werde direkt beliefert! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 25.10.15 14:51 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Vielleicht solltest du mal aufwachen...auf Argumente bin ich immer gespannt
|
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 25.10.15 15:04 | |
| - Crapule schrieb:
Nö Herrmann, ich werde direkt beliefert! Ja gut ,dann hab ich nichts gesagt , .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass | |
| |
|