mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Deutsche Bank 04.11.15 14:28 | |
| hat meiner Meinung nach große Probleme - ich schließe sogar eine Pleite nicht aus - aber was passiert dann, schaffen wir das auch? Ich fürchte deren Zusammenbruch würde sogar die globale Wirtschaft ins Wanken bringen. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Bank 04.11.15 15:19 | |
| Woher hast du die Info , ich find grad nix dazu ? |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Deutsche Bank 04.11.15 15:48 | |
| das die deutsche bank Probleme hat hab ich bei Reuters gelesen(gestern) da stand aber nichts darin das sie koppheister gehen kónnte. |
|
mex verstorben
| Thema: Re: Deutsche Bank 04.11.15 16:23 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Woher hast du die Info , ich find grad nix dazu ?
.
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Bank 04.11.15 16:28 | |
| Danke schön , aber da steht doch nur das die deutsche Bank als systemrelevant eingestuft wird und daher besondere Rücklagen zu bilden hat eben deswegen .
Nicht das sie gerade konkrete Schwierigkeiten hätte .
Ich hab ansonsten nur nen Spiegel Artikel gefunden der recht aktuell ist , wegen des Wechsels in der Führung .
Interessant ist das von Toko allerdings , weil bei Reuters Deutschland auch nix zu finden ist . |
|
mex verstorben
| Thema: Re: Deutsche Bank 04.11.15 17:02 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Danke schön , aber da steht doch nur das die deutsche Bank als systemrelevant eingestuft wird und daher besondere
Rücklagen zu bilden hat eben deswegen .
Nicht das sie gerade konkrete Schwierigkeiten hätte .
Ich hab ansonsten nur nen Spiegel Artikel gefunden der recht aktuell ist , wegen des Wechsels in der Führung .
Interessant ist das von Toko allerdings , weil bei Reuters Deutschland auch nix zu finden ist . es war auch nur hypothetisch, dort wird weiter geschrieben das die Befürchtung nicht von der Hand zuweisen sei .
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Deutsche Bank 04.11.15 17:05 | |
| - mex schrieb:
es war auch nur hypothetisch, dort wird weiter geschrieben das die Befürchtung nicht von der Hand zuweisen sei
...also Klaus, du machst dir noch vor lauter Angst in die Hose .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|