|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Die Briten 10.11.15 11:38 | |
| werden meiner Ansicht nach die EU verlassen es ist nur noch eine Frage von Tagen warten wir es ab .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 15:29 | |
| - mex schrieb:
- werden meiner Ansicht nach die EU verlassen es ist nur noch eine Frage von Tagen
warten wir es ab Waren die Briten denn je in der EU ? Ob dann die Schotten noch im Vereinigten-Königreich bleiben werden. Sollen sie doch gehen, traditionell fühlen sich die Insulaner eh mehr zu den USA hingezogen. |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 15:39 | |
| Cameron denkt laut darüber nach wenn seine Forderungen von der EU Kommission nicht erfüllt warden.Doch tritt GB aus, tritt auch Irland aus, tritt Irland aus tritt Daenemark aus.... kurz das Kartenhaus EU bricht zusammen und am Ende steht D-land mit Litauen und Montenegro alleine als Kartenhalter der EU da.Die EU ist doch bereits jetzt in den Augen der USA ein mißlungenes Konstrukt, warum dann daran festhalten? Die US Vordenker sehen jedenfalls schon Europa und Russland enger zusammenzurücken, nur eine Phantasie? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 15:55 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Cameron denkt laut darüber nach wenn seine Forderungen von der EU Kommission nicht erfüllt warden.Doch tritt GB aus, tritt auch Irland aus, tritt Irland aus tritt Daenemark aus.... kurz das Kartenhaus EU bricht zusammen und am Ende steht D-land mit Litauen und Montenegro alleine als Kartenhalter der EU da.Die EU ist doch bereits jetzt in den Augen der USA ein mißlungenes Konstrukt, warum dann daran festhalten? Die US Vordenker sehen jedenfalls schon Europa und Russland enger zusammenzurücken, nur eine Phantasie?
Hans, du meinst unser neuer Bündnispartner der Zukunft heisst Russland..Vorteil, die Energieversorgung wäre gesichert - ob das reicht?
|
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 17:42 | |
| - mex schrieb:
- werden meiner Ansicht nach die EU verlassen es ist nur noch eine Frage von Tagen
warten wir es ab Das glaube ich nicht , dann fällt die Zollfreiheit auf die britischen Produkte weg und das kann sich das Land nicht leisten , auch kriegen die in Brüssel mehr aus dem Fleischtopf raus , als wie sie einzahlen ..... |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 18:25 | |
| man hat schon Pferde kotzen sehen, direct vor der Aprotheke. Also das Interview das ich bei associated press gelesen habe klang aber so das laut Cameron GB sich durchaus einen Austritt vorstellen kann. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 19:53 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Cameron denkt laut darüber nach wenn seine Forderungen von der EU Kommission nicht erfüllt warden.Doch tritt GB aus, tritt auch Irland aus, tritt Irland aus tritt Daenemark aus.... kurz das Kartenhaus EU bricht zusammen und am Ende steht D-land mit Litauen und Montenegro alleine als Kartenhalter der EU da.Die EU ist doch bereits jetzt in den Augen der USA ein mißlungenes Konstrukt, warum dann daran festhalten? Die US Vordenker sehen jedenfalls schon Europa und Russland enger zusammenzurücken, nur eine Phantasie?
Naja Hans ,das könnte der Betritt der Ukraine kompensieren . und Länder wie Dänemark die langsam nach rechts abdriften gehören eh nicht in die demokratische EU . Wenn wir Montenegro ,Moldawien und Bosnien noch aufnehmen könnten wir auch auf Griechenland verzichten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 22:42 | |
|
Camerons Forderungen an die EU: Viel Pathos aber wenig Neues.... |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die Briten 10.11.15 22:59 | |
| - apro schrieb:
Camerons Forderungen an die EU: Viel Pathos aber wenig Neues....
Sieht nach Erpressung aus Dieter, warten wir einfach mal ab. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------