| Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 19:29 | |
| Tausende Afghanen haben in der Hauptstadt Kabul gegen die Taliban und die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) demonstriert. Sie wollten die Regierung zu einer Reaktion auf erneute Morde an Angehörigen der Hasara-Minderheit bewegen. Die Demonstranten werfen der Regierung vor, die Augen vor den Verbrechen der Taliban zu verschließen. Sie forderten, dass Präsident Aschraf Ghani und Regierungsgeschäftsführer Abdullah Abdullah abdanken sollten. Diese seien nicht in der Lage, die Menschen zu beschützen....
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 20:25 | |
| - apro schrieb:
- Tausende Afghanen haben in der Hauptstadt Kabul gegen die Taliban und die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) demonstriert.
Sie wollten die Regierung zu einer Reaktion auf erneute Morde an Angehörigen der Hasara-Minderheit bewegen. Die Demonstranten werfen der Regierung vor, die Augen vor den Verbrechen der Taliban zu verschließen. Sie forderten, dass Präsident Aschraf Ghani und Regierungsgeschäftsführer Abdullah Abdullah abdanken sollten. Diese seien nicht in der Lage, die Menschen zu beschützen.... Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da kann man vor diesen Leuten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur Respekt haben. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 21:19 | |
| - Stino schrieb:
Da kann man vor diesen Leuten nur Respekt haben. Fällt es dir auf dass auf dem Bild fast nur Frauen sind? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 21:37 | |
| - Luna schrieb:
Fällt es dir auf dass auf dem Bild fast nur Frauen sind?
Ja, ....wo sind denn blos die ganzen Männer .... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 21:42 | |
| Das geht aus dem Link hervor :
Unter den Demonstranten waren viele Frauen, was für Afghanistan unüblich ist. Trotz gesetzlicher Gleichstellung können 80 Prozent aller afghanischen Frauen weder lesen noch schreiben, nur 29 Prozent sind voll berufstätig. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 21:54 | |
| - apro schrieb:
- Das geht aus dem Link hervor :
Unter den Demonstranten waren viele Frauen, was für Afghanistan unüblich ist. Trotz gesetzlicher Gleichstellung können 80 Prozent aller afghanischen Frauen weder lesen noch schreiben, nur 29 Prozent sind voll berufstätig.
Dann sind wohl die Kerle auf dem Weg zu uns, denke ich .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... 11.11.15 22:00 | |
| - Tourist schrieb:
Dann sind wohl die Kerle auf dem Weg zu uns, denke ich Das wirds sein Walter , in Afghanistan kehrt jetzt Demokratie ein , sind nur noch Frauen da , die richtig bösen Buben sind auf dem Weg hierher , also haben wir doch noch die Demokratie am Hindukusch verteidigt .............leider nur da |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... | |
| |
|
| |
| Das nenne ich Mut , eine Demonstration in der Höhle des Löwen ... | |
|
--------