Gast Gast
| Thema: Jetzt bin ich endlich schlau 23.11.15 6:27 | |
| und weiss, warum wir soviele Flüchtlinge benötigen um in Deutschland alle Stellen zu besetzen. T-online schreibt:
"Die Arbeitswelt ändert sich rapide: Konzerne sprechen von "Industrie 4.0", und sehen in der Vernetzung der Maschinen und Produktionsplattformen die große Chance, Arbeitsabläufe noch effizienter und profitabler zu machen. Dagegen haben viele Menschen große Angst, durch die Digitalisierung und Automatisierung ihren Arbeitsplatz zu verlieren." |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Jetzt bin ich endlich schlau 23.11.15 6:33 | |
| Wir brauchen nur noch AK, die Dienst am Menschen tun und für Arbeiten die der Deutsche nicht mag. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Jetzt bin ich endlich schlau 23.11.15 6:48 | |
| - Mecklen schrieb:
- Wir brauchen nur noch AK, die Dienst am Menschen tun und für Arbeiten die der Deutsche nicht mag.
Is ja klar Rudi, alles wie es nach dem Kriege auch war, nur das die Heutigen ne andere Kultur mitbringen, sie lassen arbeiten und schauen zu. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Jetzt bin ich endlich schlau 23.11.15 19:05 | |
| Echt schlimm,die Maschinen zahlen keine Lohnsteuer ,und wie bringen wir unsere Neubürger in Lohn und Brot ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Jetzt bin ich endlich schlau 23.11.15 19:14 | |
| als maschinenpfleger, oel nachkippen,entstauben und eventuell zum Sonntag abschalten. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jetzt bin ich endlich schlau | |
| |
|