cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| "Ihr werdet geschlachtet" | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 30.11.15 23:06 | |
| - Luna schrieb:
- Es gab 2 Missbrauchsmeldungen an Forumieren zu nachstehenden Beiträgen:
Wir lassen uns aber das Maul nicht verbieten und können uns denken woher der Wind weht. Der gesamte Thread wurde deshalb in den internen Bereich verschoben.
Die Suche nach der vermutlichen Melderin ist wohl überflüssig. Nun , ich bin mir nicht so sicher ob die/der Melder eine Frau ist , in meinen Beitrag habe ich schon einen Mann gemeint und der könnte sich erkannt haben , aber das war auch meine Absicht und dazu stehe ich .... |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 01.12.15 8:11 | |
| ja, so manche ehemalige User (männl. oder weibl.) können es halt nicht lassen... unser Cosmo hält dem stand, unser Zusammenhalt ist stark .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 01.12.15 8:22 | |
| Ein Großteil dieser Bandenmitglieder , kamen als Flüchtlinge & Familienzusammenführung in unser Land und nun beherrschen sie die Straße , siehe Link :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 01.12.15 8:45 | |
| - apro schrieb:
Ein Großteil dieser Bandenmitglieder , kamen als Flüchtlinge in unser Land und nun beherrschen sie die Straße , siehe Link :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wenn man den Artikel liest , möchte man am liebsten schnurstracks ins Innneministerium von NRW marschieren und diesem Sprecher und dem Pseudo Minister Jäger links und rechts was vors Maul hauen , mit welcher Berechtigung widersprechen diese Sesselpupper den Aussagen von Polizisten und Polizeisprechern . Wenn die von ihren Erfahrungen berichten , dann ist das so , da hat weder der Minister noch irgendein Sprecher aus der Ferne gegenanzustinken , oder sind die beiden in diesen Vierteln auf Streife unterwegs ??
Ebenso wie ich den Spruch nicht verstehen kann , das den Polizisten bei Angriffen auf sie nix anderes übrig bleibt , als zu flüchten , womit diese Schwachköppe dann gewonnen haben . Stattet die Polizisten lieber mit automatischen Waffen aus und dann muß mal ein paar Mal ein Exempel in Form von ner Vollsalve statuiert werden. Ein bewaffneter Angriff auf Polizisten erlaubt auch nach unseren Gesetzen den finalen Rettungsschuß als letzte Maßnahme , wenn diese Honks keine andere Sprache verstehen , muß er halt so oft angewandt werden , bis es auch der letzte Steinzeitmensch aus dem nahen Osten kapiert hat .
Diese Leute kommen aus Ländern , wo das Recht aus dem Lauf einer Waffe kommt und es durchzusetzen sich an der Menge der Läufe festmacht , es kann nur ein vollkommen weltfremder Gutmensch auf die unsäglich dämliche Idee kommen , das diese Leute ihre Gewohnheiten ablegen , nur weil sie hierherkommen und vor Ehrfurcht vor der Demokratie gleich niederknien und sich anpassen , einen Scheiß tun diese Typen . Ganz im Gegenteil freuen sie sich darüber wie hübsch einfach sie auf dicke Hose machen können und das hört nur auf , wenn man einigen als Beispiel was passieren kann , ein drittes Nasenloch verpasst und den Nebenmännern das Gehirn von ihrem Kumpanen ins Gesicht spritzt .
Das ist die Sprache , die man im Libanon , eigentlich im gesamten nahen Osten außer Israel spricht und auch die einzige , die solche Clans akzeptieren . Wenn dagegen die einzige Grenze , die sie erfahren ein gutmenschlicher Richter ist , der selbst nach der zehnten Straftat nur nen erhoben Zeigefinger und ein "dudu" parat hat , dann dürfen es die Polizisten immer mehr ausbaden und selbstredend auch die Bürger . |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 01.12.15 9:25 | |
| - Luna schrieb:
- Es gab 2 Missbrauchsmeldungen an Forumieren zu nachstehenden Beiträgen:
Wir lassen uns aber das Maul nicht verbieten und können uns denken woher der Wind weht. Der gesamte Thread wurde deshalb in den internen Bereich verschoben.
Die Suche nach der vermutlichen Melderin ist wohl überflüssig. Ja , es ist schick geworden jemanden mundtot machen indem denunziert wird . Nicht die offene ehrliche Meinung ist gefährlich sondern die Denunzianten . Sie sind es , die auf ihre linkisch hinterlistige feige Art und Weise demokratische Werte aushebeln wollen . Fakten und Tatsachen vernebeln oder gar verschweigen .
Biedermann und Brandstifter in einer Person . Die Pest die reinste... |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 01.12.15 10:19 | |
| schreib das noch mal im noch offenen Bereich Side Diesmal wurde sie erkannt. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 04.12.15 11:42 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- das gleiche sagen die Führer der IS, in 20 Jahren ist Europa ein Kalifat.Das was jetzt in Paris und anderen Orten passieren wird, wird bald die Tagesordnung sein auf dem Weg zum grossen Kalifat, danach kommt Asien an die Reihe.
Hoffen wir dann wieder auf Polens Katholiken, wie bei der Türkenbelagerung von Wien auf Beistand?
Ich verstehe unsere Politiker nicht mehr, wie sie sehenden Auges ins Verderben rennen. Allen voran die Merkel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 04.12.15 11:55 | |
| - Luna schrieb:
- Rund 7000 Salafisten soll es inzwischen bundesweit geben. Sicherheitsbehörden gehen davon aus dass davon einige auch auf deutschen Straßen im Namen Allahs morden würden. Verfassungsschutz und Polizei warnen schon seit längerem vor einer rasant wachsenden Islamistenszene, die kaum noch kontrolliert werden kann.
In letzter Zeit nach den Anschlägen in Paris gab es dann auch mehrere Razzien und Festnahmen. Die Angst vor islamistischen Attentaten in Deutschland ist so groß wie nie zuvor. Ob ein Islamist als gefährlich gilt entscheidet das Landeskriminalamt im jeweiligen Bundesland und damit auch ob eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung notwendig ist. Extremisten, die aus Ländern mit massiver staatlicher Überwachung stammen haben aber auch schon Erfahrung darin Verfolger abzuschütteln. Auch in Deutschland ist der Sicherheitsapparat überlastet und das wissen die Salafisten, Dschihadisten oder wie sie alle heißen. Wen wundert es dass die Krankenzahlen bei der Polizei stetig wachsen, besonders mit psychischen Krankheiten haben viele Polizisten zu kämpfen. Dass eine Überwachung von Extremisten keinesfalls eine Sicherheitsgarantie ist zeigen die Anschläge in Paris. Monatelang hatte der französische Geheimdienst den als radikalen Islamist bekannten Chérif Kouachi, einen der Attentäter, observiert. Im Juli 2014 wurde die Überwachung eingestellt, weil er nicht auffällig geworden war. Doch wie soll das gehen hunderte oder vielleicht gar tausende gewaltbereite Extremisten dauerhaft zu überwachen? Längst ist bekannt dass sie ihre Kommunikation selbstverständlich verschlüsseln, dass der IS den Messenger-Dienst Telegram nutzt, um seine Propaganda zu verteilen. Sie sind damit praktisch abhörsicher, ein Traum für alle Straftäter. Vielleicht sollten wir uns mal die Frage stellen, welche Privilegien wir opfern möchten, um uns alle vor diesen Wahnsinnigen zu schützen. Jean Paul Sartre Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.
Wenn es so weiter geht, dauert es nicht mehr lange. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 04.12.15 12:10 | |
| - apro schrieb:
- Ein Großteil dieser Bandenmitglieder ,
kamen als Flüchtlinge & Familienzusammenführung in unser Land und nun beherrschen sie die Straße , siehe Link :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Und NRWs MP behauptet, in NRW gibt es keine No-go-Areas.
Als ich noch dabei war, hatte unser oberster Häuptling in Düsseldorf auch behauptet, es gäbe keine Mafia in NRW/Düsseldorf. Wir haben uns im Präsidium vor Lachen gekugelt. Die verarschen das Volk das es nicht mehr schlimmer geht.
.
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 04.12.15 12:14 | |
| Man müsste MP Jäger in Marxloh mit auf Streife mitnehmen. Er könnte sich schon Windeln gegen Inkontinenz beim Polizeiarzt im PP Düsseldorf bestellen. Sind ja nur 500 Meter vom Innenministerium zum Polizeipräsidium. .
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" 04.12.15 12:17 | |
| - Side. schrieb:
Ja , es ist schick geworden jemanden mundtot machen indem denunziert wird . Nicht die offene ehrliche Meinung ist gefährlich sondern die Denunzianten . Sie sind es , die auf ihre linkisch hinterlistige feige Art und Weise demokratische Werte aushebeln wollen . Fakten und Tatsachen vernebeln oder gar verschweigen .
Biedermann und Brandstifter in einer Person . Die Pest die reinste... Ich werde das Gefühl nicht los, dass die radikalen Linken, schlimmer zu bewerten sind, als Rechte. .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Ihr werdet geschlachtet" | |
| |
| | | | "Ihr werdet geschlachtet" | |
| ----------------Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|