cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Europa rückt nach rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty17.05.24 18:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Solange das nur zur kulturellen Vielfalt führt, geht es ja  noch ,schlimmer wäre ein Bevölkerungsaustausch .Die Holländer wollen dem vorbeugen  und strenge Asylregeln einführen, nur das muss ja Brüssel genehmigen . Scheinbar brauchen die Holländer keine Fachkräfte .
Die Holländer aben recht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12678

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty20.05.24 8:41Eine Antwort erstellen

"Panorama": Warum junge Männer rechts und junge Frauen links wählen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63123

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty20.05.24 10:05Eine Antwort erstellen

ich bin gespannt was die Europawahl bringt Europa rückt nach rechts - Seite 2 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty20.05.24 14:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich bin gespannt was die Europawahl bringt Europa rückt nach rechts - Seite 2 237592
ich auch und ich fürchte  ich vor dem Ergebnis.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty20.05.24 22:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

ich auch und ich fürchte  ich vor dem Ergebnis.

Es wird europaweit ein Rechtsruck erwartet und damit werden wir leben müssen. Warum Angst haben, in Italien, Holland und einigen skandinavischen Länder sind rechte Parteien Mitglieder der Regierungen. Und diese Länder und Europa leben noch. Europa rückt nach rechts - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21598

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty21.05.24 9:39Eine Antwort erstellen

Wir sollten die Bürger aufrufen nicht zur Europawahl zu gehen, dann können wir hinterher mit guten Gewissen sagen Deutschland war nicht beteiligt am Rechtsruck
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63123

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty21.05.24 9:50Eine Antwort erstellen

Europa rückt nach rechts - Seite 2 67228 wer nicht rechts wählt trägt auch dazu nicht bei;
meine Briefwahlunterlagen sind schon unterwegs Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty21.05.24 10:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Europa rückt nach rechts - Seite 2 67228  wer nicht rechts wählt trägt auch  dazu nicht bei;
meine Briefwahlunterlagen sind schon unterwegs Smile
und ich werde am 9.6. um 8.00 h im Wahllogal sein, auf dem Rückweg Brötchen holen und dann frühstucken.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63123

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty21.05.24 10:39Eine Antwort erstellen

Europa rückt nach rechts - Seite 2 23858 wählen ist wichtig, wer nicht wählt braucht auch nicht tadeln
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty21.05.24 22:11Eine Antwort erstellen

Der AfD-Spitzenkandidat für das EU Parlament, Maximilian Krah, hatte vor einigen Tagen gesagt: "Ich werde niemals sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Krimineller war." Dafür bricht der Rassemblement National aus Frankreich mit der AfD und möchte nicht mehr mit der AfD in einer Parlamentsfraktion sitzen.Die FN Chefin Marine Le Pen distanzierte sich bereits nach dem Potsdamer Geheimtreffen zur "Remigration" im Namen ihrer RN deutlich von der AfD und drohte mit einem Ende der Zusammenarbeit. FN und AfD gehörten bisher der Fraktion Identität und Demokratie (ID) im Europaparlament an. Die FN hält die AfD inzwischen für zu radikal.Die AfD isoliert sich zunehmend in Europa, denn auch die Meloni Partei hält Abstand.
.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12678

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty22.05.24 8:04Eine Antwort erstellen

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Am Ende halten sie doch wieder zusammen.

Die Linken verstreiten sich um ein Komma in Lenin Band 38. Die Rechten sammeln Waffen und bilden ihre Leute in Wehrsport aus. Preisfrage: Wer wird wohl gewinnen? Europa rückt nach rechts - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63123

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty22.05.24 9:15Eine Antwort erstellen

Europa rückt nach rechts - Seite 2 767887 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty22.05.24 13:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der AfD-Spitzenkandidat für das EU Parlament, Maximilian Krah, hatte vor einigen Tagen gesagt: "Ich werde niemals sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Krimineller war." Dafür bricht der  Rassemblement National aus Frankreich mit der AfD und möchte nicht mehr mit der AfD in einer  Parlamentsfraktion sitzen.Die FN Chefin Marine Le Pen distanzierte sich bereits nach dem Potsdamer Geheimtreffen zur "Remigration" im Namen ihrer RN deutlich von der AfD und drohte mit einem Ende der Zusammenarbeit. FN und AfD gehörten bisher der Fraktion Identität und Demokratie (ID) im Europaparlament an. Die FN hält die AfD inzwischen für zu radikal.Die AfD isoliert sich zunehmend in Europa, denn auch die Meloni Partei hält Abstand.
.

Auch die italienische Rechtspartei Lega unter Parteichef Matteo Salvini geht auf Distanz zur AfD. Salvini galt bis jetzt als treuer Verbündeter der AfD. Auch die spanische Vox-Partei hat die AfD nicht zu einer Großkundgebung der europäischen Rechtsparteien am Wochenende eingeladen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty22.05.24 15:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Europa rückt nach rechts - Seite 2 23858  wählen ist wichtig, wer nicht wählt braucht auch nicht tadeln
allein deshalb muss man schon wählen Europa rückt nach rechts - Seite 2 3215 Wer nicht wählt hilft auch nicht, unsere Demokratie am Leben zu erhalten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21598

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty22.05.24 20:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

allein deshalb muss man schon wählen Europa rückt nach rechts - Seite 2 3215 Wer nicht wählt hilft auch nicht, unsere Demokratie am Leben zu erhalten.

Blöd ist ,ich wähle Einen , und der macht Politik nicht in meinen Sinn .Naja dumm gelaufen ,dann warte ich halt 5Jahre und versuche es mit dem Nächsten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 3:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Blöd ist ,ich wähle Einen , und der macht Politik nicht in meinen Sinn .Naja dumm gelaufen ,dann warte ich halt  5Jahre und versuche es mit dem Nächsten .
So,  so in fünf Jahren Europa rückt nach rechts - Seite 2 624100 Wenn dann wir Alten noch auf die Straße dürfen, schließlich gehören wir noch zu den Generationen, die schuld am Klimawandel sind. Europa rückt nach rechts - Seite 2 995110871  Es kommt eh alles ganz anders.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 10:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

So,  so in fünf Jahren Europa rückt nach rechts - Seite 2 624100 Wenn dann wir Alten noch auf die Straße dürfen, schließlich gehören wir noch zu den Generationen, die schuld am Klimawandel sind. Europa rückt nach rechts - Seite 2 995110871  Es kommt eh alles ganz anders.

Das ist die Politik der Grünen und wer die wählt ist selber schuld. Smile Europa rückt nach rechts - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10410

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 10:23Eine Antwort erstellen

ja nun weiß ich gar nicht mehr, wen ich als Protestwähler noch ankreuzen darf??? affraid

.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 10:24Eine Antwort erstellen

In Deutschland warnen einflussreiche Funktionäre wie Björn Höcke und sein Umfeld vor einer „Melonisierung“ der AfD. Frau Meloni regiert diesen Leuten zu liberal in Italien. Umgekehrt stört die offene Russlandnähe der AfD vor allem Giorgia Melonis Fratelli d’Italia, denn in der Außenpolitik steht Meloni an der Seite der USA und der von Russland angegriffenen Ukraine.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12678

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 10:26Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

So,  so in fünf Jahren Europa rückt nach rechts - Seite 2 624100 Wenn dann wir Alten noch auf die Straße dürfen, schließlich gehören wir noch zu den Generationen, die schuld am Klimawandel sind. Europa rückt nach rechts - Seite 2 995110871  Es kommt eh alles ganz anders.

Vielleicht werden wir Ollerchen im Gegenteil enteignet und auf die Straßen gejagt, weil wir in einem rechtsradikalen System als faulenzendes Friedhofsgemüse nicht in die Leistungsgesellschaft passen. Wann geht die nächste Eisscholle?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 13:19Eine Antwort erstellen

Es gibt noch eine Möglichkeit: jeder erhält ein Verfallsdatum!!! Europa rückt nach rechts - Seite 2 630789 Dann bin ich wahrscheinlich schon überfällig und muss vorher noch Strafe zahlen, die nicht wahlweise in eine Haftstrafe umgewandelt werden kann.  Europa rückt nach rechts - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21598

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 15:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es gibt noch eine Möglichkeit: jeder erhält ein Verfallsdatum!!! Europa rückt nach rechts - Seite 2 630789 Dann bin ich wahrscheinlich schon überfällig und muss vorher noch Strafe zahlen, die nicht wahlweise in eine Haftstrafe umgewandelt werden kann.  Europa rückt nach rechts - Seite 2 861500

Ein Verfalldatum hat ja jeder ,es ist nur unsichtbar. wer länger als 20 Jahre Rente bezieht, sollte sich schämen gegenüber der jüngeren Generation .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79739

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 16:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ein Verfalldatum hat ja jeder ,es ist nur unsichtbar. wer länger als 20 Jahre Rente bezieht, sollte sich schämen gegenüber der jüngeren Generation .
Du sprichst vom natürlichen Verfallsdatum und ich sprach von einem fixen, das zB von einem Regime festgelegt wurde. Wie wäre es mit dem 60. Geburtstag? Dann fielen die Rentenzahlungen schon mal weg.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63123

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 16:59Eine Antwort erstellen

Europa rückt nach rechts - Seite 2 628622 ..oh, wie gut dass niemand weiß ......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30447

Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 Empty23.05.24 17:06Eine Antwort erstellen

Die Fraktion Identität und Demokratie im Europaparlament hat die AfD nach der SS-Aussage von Krah ausgeschlossen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Europa rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Europa rückt nach rechts   Europa rückt nach rechts - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Europa rückt nach rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-