cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
myself Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 27.12.15 23:34 | |
| - Norma schrieb:
- Na ja, ein Weihnachtsbaum gehört nun mal nicht zur Grundsicherung. Und die Flüchtlinge können mit so einem Ding auch nix anfangen, ergo werden sie auch keinen haben wollen.
Naja, ich denke es geht ja darum dass Hartz4 Empfänger und viele RentnerInnen, die schon jahrzehntelang in die Sozialkassen eingezahlt hatten, nun monatelang "kratzen" müssen wenn sie sich neue Schuhe, Hosen oder Reifen für ihr Fahrrad/Moped kaufen wollen/müssen, während neuzugereiste "Flüchtlinge" sofort alles umsonst bekommen !!
...dass "Flüchtlinge" so verwöhnt werden dass sie sich schon nach kurzer Zeit z.B. ein Auto oder ein teures Motorrad leisten können !! ???
Wozu braucht ein "Flüchtling" ein derartiges Motorrad ??? Um schneller von Stadt zu Stadt zu kommen um sich auch noch dort zu registrieren und abkassieren??
....dass "Flüchtlinge" kostenfrei Bus und Bahn fahren dürfen, aber andere "Schwarzfahrer" bestraft werden ???
...und darum dass der Michel nur noch zum dummen "Zahl-mal-Michel" und "Fresse halten" dekradiert wird !! Sowie der Michel sowas anprangert, wird er als "brauner Dreck" als "Nazi" und "Pack" beschimpft !! Sogar von hochrangigen Politikern !!
....und gewaltbereite und/oder kriminelle "Flüchtlinge" bleiben straffrei und werden noch auf Händen getragen !!
Nichts gegen Flüchtlinge an sich, aber sie dürfen nicht dermassen verwöhnt werden, so ganz im krassen Gegensatz zu einheimischen Minderbemittelten !!
myself . |
| | | wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 27.12.15 23:36 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Wie ich solche Schönrednerei hasse ...
Vor allem so Sprüche wie: "Das Timing könnte kaum günstiger sein...." |
| | | wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 27.12.15 23:39 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Die haben sich bestimmt verdruckt und meinten blaues Wunder Zunächst bedarf es ja mal eines Wunders um die vielbeschworene Integration zu schaffen, dann kann immer noch das blaue Wunder kommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 27.12.15 23:42 | |
| - wf1949 schrieb:
Zunächst bedarf es ja mal eines Wunders um die vielbeschworene Integration zu schaffen, dann kann immer noch das blaue Wunder kommen. Die Hardcore Angehörigen einer monoteistischen Religion , die auch noch die blöde Eigenart hat , nicht nur über theologische Abläufe , sondern über das Privatleben ihrer Gläubigen herrschen zu wollen zu integrieren , kannst du vergessen .
Wo diese Menschen hinkommen , herrschen sie entweder und machen Radau bis es soweit ist oder du entfernst sie wieder aus unserem Kulturkreis , Integration in unsere Bräuche und Regeln wird es da bis auf wenige Ausnahmen nicht geben .
Diese Träumerei sollte man endlich nachlassen . |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 27.12.15 23:47 | |
| - Praktikant schrieb:
- Und wie das machen werden. Das zweite deutsche Wirtschaftswunder nimmt Gestalt an
Klar, der Konsum wird gesteigert, der Einzelhandel macht mehr Umsatz!! Ohne Zweifel !! Aber der dumme "Steuerzahl-Michel" bezahlt das alles zwangsweise !! Auch ohne Zweifel !!
Wartet ab was noch alles dem dummen Michel aus den Rippen geleiert wird: Grundsteuererhöhung haben wir schon, Rentenerhöhung damit Zehntausende Rentner steuerpflichtig werden und dann evtl. doch weniger haben,...... unseren Politikern wird wohl noch so einiges einfallen: Benzinsteuer höher (weil das Benzin z.Z. eh so unverschämt billig ist), Soli erhöhen, (weil die im Osten auch so viele Flüchtlinge füttern müssen)
....vielleicht werden ja auch mal die Flüchtlinge mit Einkommenssteuer belastet ??
myself |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 27.12.15 23:58 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
[.....................] Diese Träumerei sollte man endlich nachlassen . Ich habe echte Sorgen dass unsere Enkelinnen in ein paar Jahren nur noch mit Kopftuch oder Burka rumlaufen dürfen !! Meiner Meinung nach zeichnet sich das ab !!
Der einheimischen Bevölkerung werden immer mehr Rechte abgesprochen!
myself |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 0:13 | |
| Dazu wird es nicht kommen myself , vorher wird es wiedermal echt eklig und irgendwie hab ich das dumme Gefühl , das man eine maximale Abneigung beinahe provozieren möchte , denn man sagt zwar immer in Rage , Politiker wären dumm , in Wirklichkeit sind sie aber alles andere als das .
Vielmehr sind sie berechnend , wir erkennen nur das gewünschte Ergebnis noch nicht , ein deutsches Kalifat ist es aber definitiv nicht , denn damit würden sich die Mächtigen ja selber entmachten , was man glaub ich voll und ganz ausschließen kann , das man das erreichen möchte . |
| | | myself Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 0:17 | |
| - Norma schrieb:
- Ich habe hier im Supermarkt am Abend auch mal 1 Flüchtlingspärchen beim Klauen gesehen, habe es an der Kasse gemeldet, sie hatten die Riegel aus der Kinderschokoladenpackung ausgeräumt, die leere Packung fand dann das Personal.
Ich habe das Gefühl dass viele Warenhäuser garnicht mehr darauf reagieren, weil sie das Theater und den Aufwand scheuen und ein Mitarbeiter womöglich noch in ein Messer läuft.
Ich habe auch mal beobachtet dass zwei junge Männer "mit gebräuntem Teint" sich mit Rempeleien sofortigen Durchgang an der Kassenschlange verschafft haben, jeder der beiden hatte was in der Hand, etwa in der Grösse eines sehr dicken Buches (konnte es nicht genau erkennen, war 4 Kassen weiter angestanden)...und KEINER vom Personals hat reagiert !! (wie auch, sind ja eh alles nur junge Mädels an den Kassen, warum sollten sie ihre Gesundheit riskieren ??)
Das was die klauen wird wohl in keinem Verhältnis zum Aufwand und dem dann entstehendem Theater stehen. der dumme "Zahl-mal-Michel" zahlt das eben mit !
myself
.warum hat das heute beim abschicken ständig einen "Browser-Error" ?? |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 5:29 | |
| - myself schrieb:
Ich habe das Gefühl dass viele Warenhäuser garnicht mehr darauf reagieren, weil sie das Theater und den Aufwand scheuen und ein Mitarbeiter womöglich noch in ein Messer läuft.
Ich habe auch mal beobachtet dass zwei junge Männer "mit gebräuntem Teint" sich mit Rempeleien sofortigen Durchgang an der Kassenschlange verschafft haben, jeder der beiden hatte was in der Hand, etwa in der Grösse eines sehr dicken Buches (konnte es nicht genau erkennen, war 4 Kassen weiter angestanden)...und KEINER vom Personals hat reagiert !! (wie auch, sind ja eh alles nur junge Mädels an den Kassen, warum sollten sie ihre Gesundheit riskieren ??)
Das was die klauen wird wohl in keinem Verhältnis zum Aufwand und dem dann entstehendem Theater stehen. der dumme "Zahl-mal-Michel" zahlt das eben mit !
myself
.warum hat das heute beim abschicken ständig einen "Browser-Error" ??
Na weil Montag ist, es sind Weihnachtsferien, auch für den PC. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 9:48 | |
| - Norma schrieb:
Letztens gab es zu später Stunde einen Bericht in einem öffentlich-rechtlichen Sender über die Kriminalität der Flüchtlinge. Es sind keine Kapitalverbrechen, aber Diebstahlsvergehen sind in der Nähe der Flüchtlingsheime um ca. 50 % angestiegen. Na so ein Zufall aber auch......... .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 10:06 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Na ja, ein Weihnachtsbaum gehört nun mal nicht zur Grundsicherung. Und die Flüchtlinge können mit so einem Ding auch nix anfangen, ergo werden sie auch keinen haben wollen. Ergo, Du gönnst einem deutschen Langzeitarbeitslosen noch nicht mal einen Weihnachtsbaum? |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 10:36 | |
| - Norma schrieb:
- Daisy Dösig schrieb:
Na ja, ein Weihnachtsbaum gehört nun mal nicht zur Grundsicherung. Und die Flüchtlinge können mit so einem Ding auch nix anfangen, ergo werden sie auch keinen haben wollen. Ergo, Du gönnst einem deutschen Langzeitarbeitslosen noch nicht mal einen Weihnachtsbaum? Eigentlich kenne ich sogar Arbeitslose die fahren in Urlaub machen Ausflüge und lassen sich das Leben gut gehen. Manch ein Rentner hat da größere Probleme .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 10:38 | |
| ja mex, und an einem Weihnachtsbaum, haben oder nicht, das ist sicher keine Existenzgefährdung.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 10:53 | |
| - camina schrieb:
- ja mex, und an einem Weihnachtsbaum, haben oder nicht, das ist sicher keine Existenzgefährdung....
...richtig, bedenklich würde es da aber werden, wenn unter dem Baum nur ne nicht bezahlte Rechnung liegt.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 28.12.15 11:18 | |
| - Norma schrieb:
Ergo, Du gönnst einem deutschen Langzeitarbeitslosen noch nicht mal einen Weihnachtsbaum? Komische Schlussfolgerung. |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 8:52 | |
| - Herrmann schrieb:
- Unsere Meinung interessiert die in Berlin nicht im geringsten
Steinmeier warnt vor "geistiger Brandstiftung"
Der sollte mal ganz still sein....welche Sprache verwendet der eigentlich? Finde ich überaus unangenehm und auch unangemessen. Das sind doch alles die Leute, die sich später nicht mit den Folgen auseinandersetzen müssen, das sind wohl eher die "Normalbürger"...jeden Tag kommen da neue....ich persönlich kann das nicht mehr hören, für mich ist unser Land bereits jetzt im A.....Und offenkundig geht das jetzt Jahr für Jahr so weiter. Ich glaube auch nicht daran, dass andere EU-Staaten uns da was abnehmen werden. Sicher werden bald die Steuern erhöht....wer soll das denn alles bezahlen???? Ich wünschte, das alles wäre nie passiert! |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 8:55 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Wie ich solche Schönrednerei hasse ...
Ich auch! Aber andere mit kontroversen Meinungen dürfen ja erst gar nichts sagen oder werden in diesen Talk Shows einfach überschrien... |
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 9:22 | |
| ...jedenfalls, Wunder wird es nicht geben, aber wundern werden wir und müssen, dass unsere Politiker den Rattenfängern hinterher laufen bis zum bitteren Ende, allerdings ihr Scherflein längst im Trockenen haben, und den Proletariern ihr Schnitzel auch noch weggenommen haben
und diese Talk-Show s, auch so ne Trickkiste, um die Bürger "bei Laune" zu halten....welch Unterhaltungswert .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 9:33 | |
| - camina schrieb:
- ...jedenfalls, Wunder wird es nicht geben, aber wundern werden wir und müssen, dass unsere Politiker den Rattenfängern hinterher laufen bis zum bitteren Ende, allerdings ihr Scherflein längst im Trockenen haben, und den Proletariern ihr Schnitzel auch noch weggenommen haben
und diese Talk-Show s, auch so ne Trickkiste, um die Bürger "bei Laune" zu halten....welch Unterhaltungswert
Diese Talk Shows der letzten Wochen haben die Leute nur total verärgert, es glaubt doch niemand an die dort geladenen Vorzeigeflüchtlinge, Ärzte usw. die bereits deutsch sprechen, die Realität wird uns bewußt verschwiegen, dabei müssen wir damit leben. |
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 9:36 | |
| ....ich frag mich manchmal, was sich die "Veranstalter" dieser Shows denken, wenn sie diesen Mist vorbereiten .
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 10:47 | |
| - camina schrieb:
- ....ich frag mich manchmal, was sich die "Veranstalter" dieser Shows denken, wenn sie diesen Mist vorbereiten
Sind ja hauptsächlich die öffentlich-rechtlichen....wer sagte noch so schön: "OPIUM für das VOLK".... Und dafür zahlt man noch (hohe) Gebühren. Silvester feiern wir dann den Untergang.... |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 10:55 | |
| - Lara schrieb:
Der sollte mal ganz still sein....welche Sprache verwendet der eigentlich? Finde ich überaus unangenehm und auch unangemessen. Das sind doch alles die Leute, die sich später nicht mit den Folgen auseinandersetzen müssen, das sind wohl eher die "Normalbürger"...jeden Tag kommen da neue....ich persönlich kann das nicht mehr hören, für mich ist unser Land bereits jetzt im A.....Und offenkundig geht das jetzt Jahr für Jahr so weiter. Ich glaube auch nicht daran, dass andere EU-Staaten uns da was abnehmen werden. Sicher werden bald die Steuern erhöht....wer soll das denn alles bezahlen???? Ich wünschte, das alles wäre nie passiert! Denen geht jetzt ganz schön die Muffe denn wenn das nächstes Jahr so weiter geht bricht eh alles zusammen .Deswegen versuchen sie jetzt uns einzuhämmmern Schuld ist die mangelnde europäische Solidarität . Aber wir schaffen das doch warum sollen andere Länder dann aktiv werden? Über Weihnachten wieder etliche Schlägereien in Nürnberger Unterkünften für Straftaten wie Einbruch und Autodiebstahl hat die Polizei keine Zeit mehr weil die nur noch für Ruhe und Ordnung in Unterkünften und Ermittlung wegen Körperverletzung ermitteln müssen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre 29.12.15 16:09 | |
| - Herrmann schrieb:
Denen geht jetzt ganz schön die Muffe denn wenn das nächstes Jahr so weiter geht bricht eh alles zusammen .Deswegen versuchen sie jetzt uns einzuhämmmern Schuld ist die mangelnde europäische Solidarität . Aber wir schaffen das doch warum sollen andere Länder dann aktiv werden? Über Weihnachten wieder etliche Schlägereien in Nürnberger Unterkünften für Straftaten wie Einbruch und Autodiebstahl hat die Polizei keine Zeit mehr weil die nur noch für Ruhe und Ordnung in Unterkünften und Ermittlung wegen Körperverletzung ermitteln müssen .
Ich gehe davon aus, das mit "wir schaffen das" voreilig gedacht war, dass sich die anderen EU-Staaten beteiligen...von dieser massiven Gegenwehr ging man sicherlich nicht aus. Jeder will nach Deutschland, alle sind eingeladen...da sagte man dann, dass es hier Häuser, Autos usw. wohl als Gastgeschenke gibt, allerdings besorgen die sich auch gerne unsere Geldbörsen u. a. ist nicht nur in Nürnberg passiert, auch hier sind alle Rekorde gebrochen worden. Uns hat es auch getroffen und in diesem Fall steht bereits fest, wer das war....machen können wir nix mehr, das Geld war weg und was die mit den Papieren anstellen.....ist ja schnell alles gemeldet worden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre | |
| |
| | | | Man könnte drüber lachen , wenn es nicht so unverantwortlich wäre | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|