apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: War Attentäter der Kölner Oberbürgermeisterin ein V-Mann ? 05.01.16 19:33 | |
|
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So langsam wird mir unsere Politik-Landschaft Unheimlich ... |
|
apro Foren-Ass
| Thema: Re: War Attentäter der Kölner Oberbürgermeisterin ein V-Mann ? 05.01.16 19:37 | |
| Ungereimtheiten im Lebenslauf und der Arbeitslosengeschichte des Attentäters hatten Spekulationen ausgelöst, ob eine höhere Behörde eine schützende Hand" über ihn gehalten habe.
Die Landesregierung erklärte, die Akte des Attentäters sei wegen des Sozialgeheimnisses bei der Arbeitsagentur als geheim eingestuft.
(aus dem Link) |
|
apro Foren-Ass
| Thema: Re: War Attentäter der Kölner Oberbürgermeisterin ein V-Mann ? 06.01.16 17:11 | |
| Kölns Oberbürgermeistern Henriette Reker scheint eine Fettnäpfchen Sucherin zu sein :
• Reker war bei einer Pressekonferenz zu den Vorfällen der Silvesternacht nach pauschalen Tipps gefragt worden, wie sich Frauen schützen können.
• Einer der Vorschläge lautete, eine Armlänge Abstand zu Fremden zu halten. Angesichts der massiven Übergriffe wird der Oberbürgermeisterin nun Naivität vorgeworfen.
Da frage ich mich , warum hat die Dame nicht bei dem Attentat eine Armlänge Abstand zu dem Täter gehalten .... |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: War Attentäter der Kölner Oberbürgermeisterin ein V-Mann ? 06.01.16 17:35 | |
| und nun wieder diese Verschwörungstheorien -- weil die Beantwortung solcher und ähnlicher Fragen generell nicht erfolgt. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: War Attentäter der Kölner Oberbürgermeisterin ein V-Mann ? | |
| |
|