| Finanzierung der Flüchtlinge | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Finanzierung der Flüchtlinge 24.02.16 21:38 | |
| Experten: Benzinsteuer ist "interessante Variante"
Ich bin schon lange dafür ,die Benzinsteuer einzuführen und gleichzeitig auch Mehrwertsteuer erhöhen und eventuell Rentenerhöhung für 5 Jahre aussetzen . Lieber Jetzt als vor der Bundestagswahl denn bis dahin hat der depperte Michel das längst vergessen .Jetzt kann man noch sagen wir schaffen das, die Kosten für die Flüchtlinge aber irgendwann holt uns die Realität ein und dann ist es gut wenn ein Polster vorhanden ist . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 24.02.16 22:13 | |
| Ich bin auch für eine Benzinsteuer, und eine Steuer für Fernflüge. Rentenerhöhungen aussetzen wäre aber der falsche Weg. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 24.02.16 23:15 | |
| Ja weil der Schurke Fahrrad fährt. Und wir fahren vorwiegend mit Gas, jedenfalls die weiteren Strecken |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 8:56 | |
| klar, Benzin ist ja noch nicht genug mit Steuer belastet ....
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 9:04 | |
| - Herrmann schrieb:
- Experten: Benzinsteuer ist "interessante Variante"
Ich bin schon lange dafür ,die Benzinsteuer einzuführen und gleichzeitig auch Mehrwertsteuer erhöhen und eventuell Rentenerhöhung für 5 Jahre aussetzen . Lieber Jetzt als vor der Bundestagswahl denn bis dahin hat der depperte Michel das längst vergessen .Jetzt kann man noch sagen wir schaffen das, die Kosten für die Flüchtlinge aber irgendwann holt uns die Realität ein und dann ist es gut wenn ein Polster vorhanden ist .
Aber Heinz, was glaubst du, was das Benzin kosten würde, würde der Staat nicht abkassieren, du scheinst mir zuviel Geld zu haben, oder willst du uns mal wieder veräppeln
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 9:32 | |
| - Luna schrieb:
- Ja weil der Schurke Fahrrad fährt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 10:24 | |
| - Crapule schrieb:
- Ich bin auch für eine Benzinsteuer, und eine Steuer für Fernflüge. Rentenerhöhungen aussetzen wäre aber der falsche Weg.
Man könnte auch die Rentner und Rentnerinnen aussetzen, zB in de Sahara oder in der Antarktis .... |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 10:40 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Man könnte auch die Rentner und Rentnerinnen aussetzen, zB in de Sahara oder in der Antarktis ....
Das geht ja nun gar nicht, sollen etwa die Beamten arbeiten, steht ja nicht in ihrem Dienstvertrag, wobei das Wort Dienst schon der reine Hohn ist, nee laßt die ruhig weiter pennen, zu mehr sind die nicht nutze.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 11:44 | |
| Von Pensionären hat Knurro ja nichts geschrieben |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 12:21 | |
| - Luna schrieb:
- Von Pensionären hat Knurro ja nichts geschrieben
Pensionäre gibt es ja nicht so viele ,die würden das Kraut nicht fett machen . Die Masse bringst . .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 12:58 | |
| - Tourist schrieb:
Aber Heinz, was glaubst du, was das Benzin kosten würde, würde der Staat nicht abkassieren, du scheinst mir zuviel Geld zu haben, oder willst du uns mal wieder veräppeln
beim Heinz ist doch nur folgendes Smiley abhanden gekommen :.... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 14:13 | |
| - sprotte schrieb:
beim Heinz ist doch nur folgendes Smiley abhanden gekommen :....
Is ja klar Gerd, das macht der Heinz doch immer so, der denkt wir sind doof. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 19:19 | |
| - sprotte schrieb:
beim Heinz ist doch nur folgendes Smiley abhanden gekommen :.... Ja Gerd, ich denke in erster Linie an den Staat damit es ihn gut geht und sind nicht wir alle der Staat ? Ich liebe eben diesen Staat mit all seinen guten Seiten und auch den kleinen Macken . Normal müßte man das auch von den ehemaligen Staatsdienern verlangen können .
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 25.02.16 19:21 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Man könnte auch die Rentner und Rentnerinnen aussetzen, zB in de Sahara oder in der Antarktis .... aber dann würde der Zustrom nach Deutschland wieder heißen: Aus nordafrikanischen Ländern nach Deutschland heimgekehrt-- mit und ohne Pass .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: „Ich will keine Islamisierung Deutschlands" 27.02.16 20:53 | |
| „Ich will keine Islamisierung Deutschlands" - Experten zufolge könnten viele Migranten diesmal AfD wählen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist eigentlich erstaunlich dass es 40 bis 50 % der deutschen Bevölkerung nichts ausmacht, diese schleichende Islamisierung Deutschlands. Immer in den Glauben es wäre eine einmalige Chance für Deutschland und die kulturelle Bereicherung wäre ein Gewinn . Es muß doch zu denken geben, täglch häufen sich die Übergriffe auf Ungläubige wie erst jetzt wieder in Kiel .Ob die Leute erst schlau werden wenn man ihnen die Margarine oder Marmelade vom Brot kratzt ? Bewußt werden ja die Kosten für Flüchtlinge und Integration geheim gehalten Sarrazin meinte am Ende könnten es 1,2 Billionen werden und der wird als ehemaliger Bundesbanker etwas Ahnung haben .
- Zitat :
- Sarrazin rechnet mit finanzielle Belastung von insgesamt 1,5 Billionen Euro
Sarrazin rechnet mit hohen Folgekosten für Staat und Steuerzahler. "Wir müssen davon ausgehen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem natürlichen Ableben in – sagen wir – 60 Jahren finanziell erheblich belasten werden." Er erwartet deutlichen Familiennachzug und für 2016 abermals eine Million Menschen als Flüchtlinge. "Unter extrem zurückhaltenden Annahmen habe ich ausgerechnet, dass sich die finanzielle Belastung durch die Flüchtlingszuwanderung, insbesondere durch die Sozialausgaben, in den nächsten Jahrzehnten auf insgesamt 1,5 Billionen Euro belaufen wird. Das sprengt alle Vorstellungskraft und ist allenfalls mit den Belastungen der Deutschen Einheit vergleichbar." (Passauer Neue Presse ) .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 28.02.16 12:41 | |
| Erstaunlich ,keine Kommentare auf die hohen Kosten die da auf uns zukommen und ich kann mir auch gut vorstellen warum die Regierung noch nichts bekannt gibt wie das zu finanzieren ist da es darüber noch kein Rezept gibt . Also ich wünschte mir Rentenkürzung ,Halbierung des Kindergeldes ,Abschaffung Wohngeld , einen Islam-Soli sowie kräftige Erhöhung Benzin Steuer .Eine weitere Verschuldung des Staates sollten wir ablehnen .Wer A sagt muß auch B sagen können lieber jetzt in den sauren Apfel beißen ,in 50 Jahren werden wir ja die Früchte ernten . .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 28.02.16 17:26 | |
| - Herrmann schrieb:
- Erstaunlich ,keine Kommentare auf die hohen Kosten die da auf uns zukommen
Dir fällt ja auch nichts Neues ein |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 28.02.16 17:53 | |
| - Herrmann schrieb:
- Erstaunlich ,keine Kommentare auf die hohen Kosten die da auf uns zukommen und ich kann mir auch gut vorstellen warum die Regierung noch nichts bekannt gibt
wie das zu finanzieren ist da es darüber noch kein Rezept gibt . Also ich wünschte mir Rentenkürzung ,Halbierung des Kindergeldes ,Abschaffung Wohngeld , einen Islam-Soli sowie kräftige Erhöhung Benzin Steuer .Eine weitere Verschuldung des Staates sollten wir ablehnen .Wer A sagt muß auch B sagen können lieber jetzt in den sauren Apfel beißen ,in 50 Jahren werden wir ja die Früchte ernten . nu, Herrmann, um mal ganz locker auf Deine Vorschläge einzugehen, müßte man noch ergänzen-- um folgendes: ---Auflösung der Bundeswehr ---40% der Soldaten gehen in die Altenpflege ---30% der Soldaten gehen in die Betreuung der Asylanten, in die Umschulungsstätten derselben ---10% werden der Polizei zugeordnet ---15% können als Hilfskräfte/Fachkräfte für die militärische Ausbildung der Hunderttausende Flüchtlinge im Alter von 16--30 Jahre gehen, damit diese zu Hause was tun und 5% werden mit technischer Ausrüstung dann die zurückführenden Emigranten begleiten, denen es dann ein Herzensbedürfnis ist, ihre Staaten wieder aufzubauen. Von den vielen, vielen Milliarden, die der Staat einspart, gehen dann 35% an die Waffenlobby und ihre Vasallen, damit die nicht putschen und nicht wegen Arbeitsmangel verhungern. Dann bleibt noch viel Geld übrig um die Diäten der Politiker um 150% zu erhöhen, Richtern und sonstigen Rechtsverdrehern ein auskömmliches Ruhegehalt zu geben. Der Rest, der da noch übrig bleibt, wird für den Bau von Moscheen und für die Verfolgung der Christen und aller anderen Ungläubigen ausgegeben. Ein kleiner dann noch verbleibender Teil des Geldes wird in Ausbildungsstätten für kampfeswillige Selbstmordattentäter ausgegeben---denn schließlich brauchen wir zukünftige auch ferner noch viele, viele Jungfrauen, die sich den aufopfernden Sprengstoffidioten widmen---so Allah will.
Und nun kommt für die, die manches ein wenig zu ernst nehmen der Hinweis: .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Zuletzt von sprotte am 28.02.16 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 28.02.16 17:55 | |
| - Luna schrieb:
Dir fällt ja auch nichts Neues ein
Aber mir soll hinterher keiner kommen und sagen ja wenn wir das gewußt hätten was da auf uns zukommt dann hätten wir doch ganz anders ............. Dann ist es aber aus mit meiner Freundlichkeit . Ich sag das nebenbei vorerst nur zu dir, will ja keine Panik verbreiten . .
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 28.02.16 17:57 | |
| - Herrmann schrieb:
Aber mir soll hinterher keiner kommen und sagen ja wenn wir das gewußt hätten was da auf uns zukommt dann hätten wir doch ganz anders ............. Dann ist es aber aus mit meiner Freundlichkeit . Ich sag das nebenbei vorerst nur zu dir, will ja keine Panik verbreiten . sagte der Charmeur und vergewohlwaltigte eine 70ig Jährige , die vor Vergnügen laut quietschte. .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Dekadenz und Wohlstand 07.04.16 8:06 | |
| was sagt uns die Geschichte: Das Römische Reich war Einwanderern so wie heute Deutschland gegenüber aufgeschlossen. Doch die die Fremden, angelockt von Reichtum und Sicherheit, wurden zu viele, um sie integrieren zu können. Das Machtgefüge verschob sich. Die alte Ordnung der friedenverwöhnten und bequemen Bürger zerviel. Ob sich das alles wiederholt? oder haben wir aus der Geschichte gelernt damit umzugehen?
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 07.04.16 10:42 | |
| - mex schrieb:
- was sagt uns die Geschichte: Das Römische Reich war Einwanderern so wie heute Deutschland gegenüber aufgeschlossen. Doch die die Fremden, angelockt von Reichtum und Sicherheit, wurden zu viele, um sie integrieren zu können. Das Machtgefüge verschob sich. Die alte Ordnung der friedenverwöhnten und bequemen Bürger zerviel. Ob sich das alles wiederholt? oder haben wir aus der Geschichte gelernt damit umzugehen?
Aber damals waren unsere Vorfahren die Barbaren, die im römischen Reich alles unterwanderten. Und dann ist in den letzten 2000 Jahren aus den Barbaren doch noch etwas geworden ...
Jetzt sind wir als ehemalige germanische Barbaren das, was früher die degenerierten Römer waren. Warum sollten heute die degenerierten Europäer nicht auch den frischen islamischen Barbaren genauso unterlegen sein, wie damals die degenerierten Römer den germanischen Schlägern?
Mir graut teilweise sehr vor den Gesichtern auf den Fotos, die man andauernd in den Medien sieht. In den Gesichtern sehe ich viel Gewaltbereitschaft. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 16.04.16 20:01 | |
| Der Papst hat heute zwölf Flüchtlinge ( wie die 12 Apostel? ) von der Insel Lesbos mit nach Rom genommen. Ob Franziskus auch für sie sorgt, finanziell und menschlich? Oder alles nur eine große Show? .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 16.04.16 20:14 | |
| - Crapule schrieb:
- Der Papst hat heute zwölf Flüchtlinge ( wie die 12 Apostel? ) von der Insel Lesbos mit nach Rom genommen. Ob Franziskus auch für sie sorgt, finanziell und menschlich? Oder alles nur eine große Show?
die wurden bereits einer Organisation übergeben .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge 16.04.16 20:29 | |
| Wie wäre es mit Luxussteuer auf hochpreisige Waren, die sich sowieso nur die Reichen zufügen, und Besteuerung von US-Firmen, die sich hier goldene Nasen verdienen und sich mit Tricks und Lohndumping drücken? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge | |
| |
|
| |
| Finanzierung der Flüchtlinge | |
|
--------