Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Urlaub in derTürkei 2016, 18.03.16 15:09 | |
| Wenn mir nach türkischer Kultur zumute ist, setze ich mich in den Regio und bin in nicht mal zwanzig Minuten in Berlin-Kreuzberg. Das dürfte ja auch für die Nicht-Berliner ein Begriff sein. Kostet hin und zurück nur 6,60 Euro. Also kann ich mir das Geld für einen Türkei-Urlaub sparen.
Da gebe ich lieber ein paar mehr Euronen aus und fliege in mein geliebtes Thailand. Oder nach Kenia, wo ich gerade vor drei Wochen wieder hergekommen bin.
In Thailand fühle ich mich sicherer, als hier in Deutschland,dort ist die Kriminalität wesentlich geringer. Ich war nun schon ...zig mal dort und mir ist nie etwas passiert, auch keinem meiner vielen Bekannten, die ich dort habe.
In Kenia gab es zwar mal einen kleinen Zwischenfall,als Touristen bei einem "Beach-Boy" eine Safari buchen wollten, dem das Geld vertrauensselig in die Hand drückten und der auf Nimmerwiedersehen damit verschwand. Aber das ist eigene Blödheit, da habe ich nicht einen Funken Mitleid. Ansonsten fühle ich mich in diesem Land auch sicher. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit |
|
Markus Sohn von bibi Gast
| Thema: Urlaub in Berlin / Duisburg/Köln 18.03.16 15:33 | |
| Heute fährt die 18 bis nach Istanbul. Sontext Jürgen Milski. |
|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Urlaub in derTürkei 2016, 18.03.16 15:37 | |
| Was in der Dominikanischen Republik passiert ist, gehört eigentlich in die Sex.-oder "Zum Schmunzeln"-Kategorie. Da hat sich ein "Freier" von einer Prosti am Strand im stehen einen bl....sen lassen. Und als er dann glückstrahlend nach vollbrachter "Aktion" in seine Hosentasche faßte, war das ganze Geld weg, einfach geklaut. Der war so hin und hergerissen, daß er nicht gemerkt hat, wie ihm die Kohle aus der Tasche gezogen wurde. Die Prosti war natürlich längst über alle Berge.
Und der Trottel erzählt das auch noch. Wir haben Tränen gelacht, als er diese Story vom Stapel gelassen hat. Der hätte mal lieber ganz dezent die Klappe halten sollen. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Urlaub in derTürkei 2016, 20.03.16 19:16 | |
| - Markus Sohn von bibi schrieb:
- Heute fährt die 18 bis nach Istanbul.
Sontext Jürgen Milski.
Nirgends ist man mehr sicher . Die Bombenattentate werden immer raffinierter ,du denkst an einen Schabernack und Peng biste weg vom Fenster
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Urlaub in derTürkei 2016, 20.03.16 20:04 | |
| vielleicht ist das eine der 72 Jungfrauen die Allah verspricht, oder war das etwa so: es sind 72 Teile einer Jungfrau, ich weiß das nicht mehr so genau .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub in derTürkei 2016, | |
| |
|