palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Guido Westerwelle hat auch 18.03.16 15:41 | |
| seinen letzten Kampf gegen die Leukämie verloren, er wurde nur 54 Jahre alt. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Guido Westerwelle ist tot 18.03.16 15:43 | |
| Er starb an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung im noch jungen Alter von 54 Jahren. Die Blutkrebserkrankung war 2014 festgestellt worden. Im November vergangenen Jahres hatte er in Fernsehauftritten über seine Krankheit gesprochen und sein Buch "Zwischen zwei Leben" vorgestellt. Schon seit mehreren Monaten befand sich Westerwelle jedoch wieder zur Behandlung im Krankenhaus.
Westerwelle saß für die Liberalen von 1996 bis 2013 im Deutschen Bundestag. Von 2001 bis 2011 war er FDP-Chef und brachte 2009 die FDP mit historischen 14,6 Prozent zurück an die Regierung. Von 2009 bis 2013 war er Vizekanzler und Bundesaußenminister der schwarz-gelben Bundesregierung
|
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Guido Westerwelle hat auch 18.03.16 16:52 | |
| hab es eben in den Nachrichten vernommen , einfach viel zu jung, aber er hatte gegen die Leukämie keine Chance
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Guido Westerwelle hat auch 18.03.16 19:03 | |
| Ich denke es gibt ein Einverständnis dass das Posting von Markusbibi gelöscht wurde, bedingt allerdings auch die Antworten dazu. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Guido Westerwelle hat auch 18.03.16 19:10 | |
| - Luna schrieb:
- Ich denke es gibt ein Einverständnis dass das Posting von Markusbibi gelöscht wurde, bedingt allerdings auch die Antworten dazu.
aber natürlich ja .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Guido Westerwelle hat auch 19.03.16 9:43 | |
| jawohl, der Ton macht die Musik
und zu für mich unzumutbaren Postings habe ich mir vorgenommen, nicht mehr darauf zu reagieren, einfach peinlich, was man manchmal lesen muss...und das ist mir zu "niedrig" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Guido Westerwelle hat auch 20.03.16 13:28 | |
| er starb an Folgen der Leukämie. Eine Lungenentzündung. Scheiss Krebs. Viel zu jung. Mein Beileid geht an seinen Mann, Familie und Freunde |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Guido Westerwelle hat auch | |
| |
|