|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 15:07 | |
| - Luna schrieb:
Wurde DEIN Nick überhaupt genannt
Die Bezeichnung Zionistin möchte ich aber auf jeden Fall bitte tilgen. Der Antisemit steht dir nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bist du nicht derjenige der gegen das Hinübertragen aus verschiedenen Foren ist? Bleib doch bitte dabei! Nein, mein Nick wurde nicht genannt, allerdings ist vieles gezielt in meine Richtung gewesen. Natürlich so das sie es immer abstreiten kann. Sei es durch das Zitieren alter Aussagen von mir, oder durch versteckte Andeutungen. Erwähnt man sie, wird dann für gewöhnlich geantwortet mit: "Na wenn Du dir den Schuh anziehst.." usw.
zB: " Im Hintergrund hocken jetzt noch andere , viel üblere Fanatiker von Schlage Gregor und reiben sich die bis auf die Knöchel tätowierten Flunken . Ihr Ding nimmt wieder an Fahrt auf . "
Und deswegen habe ich HIER darauf reagiert. Was anderorts geschrieben steht beantworte ich bei belieben dort.
Und da ich auf derartige Scheiße keine Lust mehr habe möchte ich das ihr bitte mein Profil löscht. Das dürfte doch wohl zu machen sein, oder? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 15:13 | |
| - Toto schrieb:
- Luna schrieb:
Wurde DEIN Nick überhaupt genannt
Die Bezeichnung Zionistin möchte ich aber auf jeden Fall bitte tilgen. Der Antisemit steht dir nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bist du nicht derjenige der gegen das Hinübertragen aus verschiedenen Foren ist? Bleib doch bitte dabei! Nein, mein Nick wurde nicht genannt, allerdings ist vieles gezielt in meine Richtung gewesen. Natürlich so das sie es immer abstreiten kann. Sei es durch das Zitieren alter Aussagen von mir, oder durch versteckte Andeutungen. Erwähnt man sie, wird dann für gewöhnlich geantwortet mit: "Na wenn Du dir den Schuh anziehst.." usw.
zB: " Im Hintergrund hocken jetzt noch andere , viel üblere Fanatiker von Schlage Gregor und reiben sich die bis auf die Knöchel tätowierten Flunken . Ihr Ding nimmt wieder an Fahrt auf . "
Und deswegen habe ich HIER darauf reagiert. Was anderorts geschrieben steht beantworte ich bei belieben dort.
Und da ich auf derartige Scheiße keine Lust mehr habe möchte ich das ihr bitte mein Profil löscht. Das dürfte doch wohl zu machen sein, oder? keine Sorge deine persönlichen Daten werden innerhalb 12 Stunden entfernt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 15:29 | |
| - Toto schrieb:
Da bist Du bedauerlich auf dem Holzweg. Ich bin genau Ihr Zielgebiet. Schon seit Jahren. Das war schon bei T-O so und aus Eddys Forum heraus auch schon. Meinen letzten Kommentar an dich habe ich hier im Forum abgegeben . Es ging um den Anschlag "Charlie Hebdo" . Ich habe mich zu Wort gemeldet weil du schlicht und einfach die Unwahrheit geschrieben hast und ich das gerade gerückt habe . Auch weiterhin werde ich , auch an anderer Stelle meine Kommentare schreiben . Weder von Antisemiten , auch wenn sie sich das neue Kostüm Antizionist angezogen haben , noch durch ihre Sympathisanten werde ich mich hindern lassen .
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 15:37 | |
| - Toto schrieb:
Und da ich auf derartige Scheiße keine Lust mehr habe möchte ich das ihr bitte mein Profil löscht. Das dürfte doch wohl zu machen sein, oder?
Gibt es tatsächlich so viel Fanatiker in Foren? Und mit den Profil löschen sind manche User voreilig es gab schon welche die wären froh gewesen ihr Profil wäre nicht gelöscht worden .Das taugt immer nichts momentane Wutanfälle ,ich trink dann ein Bier und das beruhigt mich immer . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 15:41 | |
| ....wer keine Probleme hat, der macht sich welche .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 15:43 | |
| - Side. schrieb:
- Toto schrieb:
Da bist Du bedauerlich auf dem Holzweg. Ich bin genau Ihr Zielgebiet. Schon seit Jahren. Das war schon bei T-O so und aus Eddys Forum heraus auch schon. Meinen letzten Kommentar an dich habe ich hier im Forum abgegeben . Es ging um den Anschlag "Charlie Hebdo" . Ich habe mich zu Wort gemeldet weil du schlicht und einfach die Unwahrheit geschrieben hast und ich das gerade gerückt habe . Auch weiterhin werde ich , auch an anderer Stelle meine Kommentare schreiben . Weder von Antisemiten , auch wenn sie sich das neue Kostüm Antizionist angezogen haben , noch durch ihre Sympathisanten werde ich mich hindern lassen .
er kann es nicht mehr lesen
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 17:15 | |
| - Toto schrieb:
- By the way,
Das mich diese Zionistin seit Jahren versucht zu beschimpfen und zu diffamieren ist für mich nichts neues. Sie wird freiwilliges Mitglied der Hasbara sein. Aber mich für Gregor halten???? Echt jetzt??
Schade, ich hab mich in diesem Forum immer sehr zurück gehalten. Habe mich hier eigentlich nie in wirkliche Auseinandersetzungen hinein ziehen lassen. Aber mich beschimpfen lassen habe ich auch nicht nötig. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade um sie mit solchem Müll zu vertun. Hast du jetzt deinen Hindu-Avatar rausgenommen? Er passte ja auch nicht zu einem angeblichen Buddhisten ...
Erledigt. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 17:20 | |
| Knurro, Toto ist deaktiviert, er bat darum , der kann das nicht mehr lesen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 18:19 | |
| - camina schrieb:
- Knurro, Toto ist deaktiviert, er bat darum , der kann das nicht mehr lesen
Hab's zu spät bemerkt. Aber seltsam ist es schon, dass er sich als Buddhist ein Hindu-Zeichen als Avatar nahm. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 18:25 | |
| der ist doch Tätowierer, möglich hat ihm dieses Zeichen besonders imponiert .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 21:44 | |
| - camina schrieb:
- der ist doch Tätowierer, möglich hat ihm dieses Zeichen besonders imponiert
Ich täte mir zB als Vegetarier doch keine Schweinshaxn als Avatar nehmen ... |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 12.04.16 23:23 | |
| na dein Avatar schaut aus wie Lehrer Lempel, whatsoever, jeder wählt sein Avatar auf eigene Gefahr. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm 13.04.16 10:07 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Ich täte mir zB als Vegetarier doch keine Schweinshaxn als Avatar nehmen ... Eine gute Schweinshaxen ist was Feines ,als Avartar würde da eine fette Sau passen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Reichsbürgeralarm | |
| |
|
| |
|
----------------