Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Türkei soll massenhaft Syrer abgeschoben haben 01.04.16 9:22 | |
| schreibt heute T-On . Das irritiert mich etwas da macht doch Erdogan schon viel eher was die EU auf den griechischen Inseln vorhat, Abschiebung zurück in die Türkei . Hätte jetzt nicht gedacht dass Erdogan schon vor der EU die Flüchtlingszahlen begrenzt . Also kann man durchaus mit ihm Verträge abschließen ? Oder passt der EU da schon wieder was nicht ??Die gefährliche Flucht übers Meer fällt doch dadurch weg was vielen Menschen den Tod erspart . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Türkei soll massenhaft Syrer abgeschoben haben 01.04.16 11:25 | |
| - Herrmann schrieb:
- schreibt heute T-On .
Das irritiert mich etwas da macht doch Erdogan schon viel eher was die EU auf den griechischen Inseln vorhat, Abschiebung zurück in die Türkei . Hätte jetzt nicht gedacht dass Erdogan schon vor der EU die Flüchtlingszahlen begrenzt . Also kann man durchaus mit ihm Verträge abschließen ? Oder passt der EU da schon wieder was nicht ??Die gefährliche Flucht übers Meer fällt doch dadurch weg was vielen Menschen den Tod erspart . Der Erdogan kassiert das Geld von der EU für die Versorgung der Syrer und schickt sie dann zurück, zugleich kann er noch lästige Kurden und Armtürken - vermöge Visafreiheit - loswerden. Kaufmännisch gesehen: nicht schlecht ...
Und Merkel bringt wieder ihr Maul nicht auf. Das ist es, was mich ganz besonders an ihr ärgert. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Türkei soll massenhaft Syrer abgeschoben haben 01.04.16 17:17 | |
| Die Flüchtlinge auf den griechischen Inseln kann man nicht wieder in die Türkei abschieben .Die Türkei sei "kein sicherer Drittstaat", in den die EU "bedenkenlos Schutzbedürftige zurückschicken" dürfe. Meint die Menschenrechtsorganisation Amnesty International das würde angeblich gegen internationales Recht verstoßen . Wahrscheinlich wird sich Deutschland verpflichtet fühlen diese in Griechenland per Flugzeug abzuholen .Und Rammellow aus Thürigen will die Flüchtlinge aus Idonemi haben . Am besten wäre wir holen alle gleich aus der Türkei ab und verteilen dann von hier aus nach Polen ,Lettland ,Ungarn ,Frankreich unsw. Die Griechen sind dazu nicht in der Lage und da die Flüchtlinge eh alle nach Deutschland wollen werden wir mit der Verteilung keine Schwierigkeiten haben . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Türkei soll massenhaft Syrer abgeschoben haben 02.04.16 19:54 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Flüchtlinge auf den griechischen Inseln kann man nicht wieder in die Türkei abschieben .
Wahrscheinlich wird sich Deutschland verpflichtet fühlen diese in Griechenland per Flugzeug abzuholen .Und Rammellow aus Thürigen will die Flüchtlinge aus Idonemi haben . Am besten wäre wir holen alle gleich aus der Türkei ab Die Griechen sind dazu nicht in der Lage und da die Flüchtlinge eh alle nach Deutschland wollen werden wir mit der Verteilung keine Schwierigkeiten haben . Richtig. Schade, daß ich nicht in Thüringen wohne, dann würde ich Ramelow wählen, weil er genau das will, was ich auch will.
Hast schon Recht, wozu den unnützen Weg über Griechenland, wenn wir unsere lieben Gäste auch gleich direkt aus der Türkei abholen können. Und sollte das Transportmittel, egal ob Flugzeug, Bahn oder Luxusreisebus nicht ausgelastet sein, können ja auch gleich noch ausreisewillige Türken mitgebracht werden. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wir schaffen das. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Türkei soll massenhaft Syrer abgeschoben haben | |
| |
|