cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 01.08.16 17:10 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 01.08.16 17:20 | |
| Da sieht er gar nicht so schlimm aus wie sonst. Er sollte sich aber dazu durchringen, die Haare nicht mehr von hinten nach vorn zu kämmen, Glatzen sind manchmal ausgesprochen sexy (obwohl ich bezweifele, dass es bei ihm auch so sein wird. ) .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 01.08.16 21:23 | |
| - palim schrieb:
- Da sieht er gar nicht so schlimm aus wie sonst. Er sollte sich aber dazu durchringen, die Haare nicht mehr von hinten nach vorn zu kämmen, Glatzen sind manchmal ausgesprochen sexy (obwohl ich bezweifele, dass es bei ihm auch so sein wird. )
Obwohl bei einen Milliardär für Frauen der Haarschnitt nicht von Bedeutung sein sollte . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 01.08.16 21:40 | |
| - Crapule schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oli, …. dieses aktuelle Bild mit Haar nach hin(d)ten, wird m.E. 'ne ganze Menge Wähler fin(t)den.....
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 01.08.16 21:49 | |
| - Herrmann schrieb:
Obwohl bei einen Milliardär für Frauen der Haarschnitt nicht von Bedeutung sein sollte . Ne Herrmännsche, selbst die Milliarden könnten mich nicht locken. *würg Stell dir nur mal vor, du hast tagtäglich solch Exemplar zu Hause und mußt dir die dummen Sprüche anhören. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 02.08.16 20:19 | |
| - Dieko schrieb:
Oli, …. dieses aktuelle Bild mit Haar nach hin(d)ten, wird m.E. 'ne ganze Menge Wähler fin(t)den.....
Erster republikanischer Abgeordneter unterstützt Clinton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und das ist gut so! .
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 02.08.16 22:23 | |
| Wer und was gut ist, sehen wir nach der Wahl in USA, was jetzt läuft ist Wahlwerbung, darf man also nicht so ernst nehmen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 03.08.16 5:34 | |
| - Tourist schrieb:
- Wer und was gut ist, sehen wir nach der Wahl in USA, was jetzt läuft ist Wahlwerbung, darf man also nicht so ernst nehmen.
und als Trump die Eltern eines gefallenen Soldaten schwer beleidigte, hat er hoffentlich viele potentiellen Wähler verloren. .
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 04.08.16 17:56 | |
| Die mögen Trump:
.
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 04.08.16 18:00 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Klaus,
aber Hillary Clinton wird gewinnen, weil Trump selbst für viele Republikaner peinlich ist und sie ihn nur halbherig unterstützen. Der Vorteil von Trump bei den Vorwahlen ist seine einfache Sprache. Dafür wird er zwar vom Establishment verspottet, aber bei den Menschen ist er dafür beliebt. Für die Präsidentschaft reicht das allerdings nicht!
Gruß Oli ich hoffe du hast recht, Oli .
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 05.08.16 13:46 | |
| Kandidatenbeschimpfung nutzt nur Trump
Steinmeier nennt Trump einen Hassprediger, Hollande bekommt Brechreiz, wenn er Trump zuhört. Das sollten sie besser für sich behalten. Ein Kommentar.
Verdächtig ist, dass das US-Establishment schon bei den Vorwahlen gegen Trump gehetzt hat. Ähnlich der politisch-korrekte Mainstream und die Medien in Europa. Das macht Trump für "Normalbürger" fast schon sympathisch. Zu Hollande: der möchte doch nur von seinem Versagen ablenken. Hollande kommt bei der Präsidentschaftswahl in Frankreich nicht in die 2. Runde, wird noch hinter Marine Le Pen landen. .
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 07.08.16 12:40 | |
| Eine interessante Theorie, ich ich soeben im TV gehört habe.Trump habe keine Lust mehr auf die Präsidentschaft. Der spaßige Wahlkampf ist das Eine, das schwere Amt auszuüben, das Andere. Wenn man ihn so reden hört und agieren sieht.... .
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 07.08.16 14:32 | |
| - Crapule schrieb:
- Eine interessante Theorie, ich ich soeben im TV gehört habe.Trump habe keine Lust mehr auf die Präsidentschaft. Der spaßige Wahlkampf ist das Eine, das schwere Amt auszuüben, das Andere. Wenn man ihn so reden hört und agieren sieht....
Na ja Oli vier, bei Trump ist alles möglich, warten wir doch einfach mal ab, nur wenn die Clinton es schaffen sollte, werden wir sie noch kennen lernen, ihr Grinsen ist nicht echt . .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 08.08.16 21:11 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja Oli vier, bei Trump ist alles möglich, warten wir doch einfach mal ab, nur wenn die Clinton es schaffen sollte, werden wir sie noch kennen lernen, ihr Grinsen ist nicht echt . Das Grinsen der Clinton ist nicht echt, sehe ich auch so. Aber Trump? Eine neue Umfrage sieht Hillary klar vor Trump.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 04.09.16 12:42 | |
| Trump überholt Clinton in Umfrage
Der Kongress, der Supreme Court und die Federal Reserve begrenzen die Macht des Präsidenten in innenpolitisch Angelegenheiten. Um etwas Bedeutendes zu erreichen, muss der Präsident Koalitionen mit den anderen politischen Institutionen der USA eingehen. Gleichzeitig und das ist das Paradox der politischen Landschaft in Amerika wird der Präsident als die ausschlaggebende Instanz gesehen und in die Person im Amt wird größte Bedeutung hineininterpretiert.
Am wenigsten spüren die US Bürger jedoch selbst wer ihr Präsident ist. Die USA sind als Gemeinschaft föderaler Bundesstaaten aufgebaut. Es handelt sich um einzelne, souveräne Staaten, die einige Aufgaben an den Überbau USA abgegeben haben. Jeder der 50 Staaten hat eine sogenannte Teil-oder Rest Souveränität. Ein Relikt aus dem Unabhängigkeitskrieg gegen die britische Kolonialmacht.
Die einzelnen Bundesstaaten haben eigene Heere und Luftwaffen (Nationalgarde), komplett eigene Rechtssysteme, erheben getrennt vom Bund ihre Steuern, entscheiden eigenständig darüber z.B. wer wo Alkohol trinken darf oder ab welchem Alter man heiraten darf oder ob in einem Bundesstaat die Todesstrafe vollstreckt wird oder nicht.
Bundesstaaten und Countys haben einen viel größeren Einfluss auf das Leben der US-Bürger als die Regierung in Washington. Viele Steuern sind von Bundesstaat zu Bundesstaat und oft sogar von County zu County unterschiedlich.
Aber das Land besteht auch nicht wirklich aus 50 Bundesstaaten, sondern vielmehr aus den über 3000 Countys. Bundesstaat- und Kommunalrecht sind in den USA ungleich wichtiger als in Europa, wo die meisten zentralen Fragen der Bürger auf Ebene des Zentral- oder Föderalstaates entschieden werden. Die USA als einen einzelnen Staat zu sehen, ist also eigentlich falsch.
Trump vs Clinton ist für viele Amerikaner schlichtweg egal was die relativ geringe Wahlbeteiligung von 50-60 % bei Präsidentschaftswahlen erklärt.
Hat man erst einmal begriffen, wie wenig die US-Regierung im eigenen Land zu sagen hat, werden einem viele andere Dinge verständlich.
.
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 20.10.16 14:32 | |
| Von Steinhoefel auf den Punkt gebracht!
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 21.10.16 1:04 | |
| TV-Duell Obamas Halbbruder sitzt für Trump im Publikum
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 22.10.16 23:08 | |
| Was für Trump spricht
Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden. Hillary Clinton will im Syrienkrieg die militärische Konfrontation mit Russland riskieren. Das kann Deutschland nicht wollen.
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 8:27 | |
| ...die beiden Kandidaten sind m.E.unerträglich ...das kann ja noch "heiter" werden....der/die nächste Präsident (in) wird "gekauft"....., war s in den USA jemals anders .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 9:04 | |
| - camina schrieb:
- ...die beiden Kandidaten sind m.E.unerträglich ...das kann ja noch "heiter" werden....der/die nächste Präsident (in) wird "gekauft"....., war s in den USA jemals anders
nein, es war schon immer so, es sind andere Mächte die das organisieren, der Präsident wird nicht direkt von den Wählern gewählt, sondern über Wahlmänner, die in den Bundesstaaten ermittelt werden. Fast überall gilt die Regel The winner takes it all Ich deute es so: Der Kandidat, der von einem Bundesstaat mehrheitlich gewählt wird, bekommt alle Stimmen - sogar die der Gegner. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 12:37 | |
| Sollte Donald Trump gewinnen, na dann gute Nacht, wird er uns das Fürchten lehren, denn ich halte ihn wegen seiner schmalen Intelligenz für einen der drei gefährlichsten Männer der Welt. .
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 12:53 | |
| - palim schrieb:
- Sollte Donald Trump gewinnen, na dann gute Nacht, wird er uns das Fürchten lehren, denn ich halte ihn wegen seiner schmalen Intelligenz für einen der drei gefährlichsten Männer der Welt.
Hallo Heidi,
Ich mag Trump zwar auch nicht, aber die Clinton ist gefährlicher, sie steht für militärische Invasion. Siehe Lybien.
Gruß Oli .
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 13:16 | |
| - Crapule schrieb:
- palim schrieb:
- Sollte Donald Trump gewinnen, na dann gute Nacht, wird er uns das Fürchten lehren, denn ich halte ihn wegen seiner schmalen Intelligenz für einen der drei gefährlichsten Männer der Welt.
Hallo Heidi,
Ich mag Trump zwar auch nicht, aber die Clinton ist gefährlicher, sie steht für militärische Invasion. Siehe Lybien.
Gruß Oli und der Trump zu Putin das ist noch gefährlicher: Trump-Putin-Assat-Erdogan Putin unterstützt Trump sogar bei der Wahl
für mich unverständlich wieso haben die keine alternative .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 13:23 | |
| - mex schrieb:
und der Trump zu Putin das ist noch gefährlicher: Trump-Putin-Assat-Erdogan Putin unterstützt Trump sogar bei der Wahl
für mich unverständlich wieso haben die keine alternative vergiss diesen schrecklichen Kim Jong Un nicht! .
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! 23.10.16 13:26 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Heidi,
Gruß Oli Hallo Oli, Clinton halte ich auch nicht für geeignet, aber Trump hat schon mal nach Atomwaffen gerufen und ich halte ihn tatsächlich für so gewissenlos. .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: US-Präsidentschaftswahl! | |
| |
| | | | ----------------Seite 2 von 10 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|