cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63161

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:10Eine Antwort erstellen

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 624100  jaja, scheinbar arbeiten immer nur die anderen Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698 .....
jeder auf seinem Platz, es wäre so einfach....

woher kommen nur all die Steuereinnahmen, tz tz tz....und wieviele zahlen keine Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 22.07.16 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Max von M. schrieb ;

Du sitzt doch nur in deinem Büro, während andere arbeiten müssen. Du läßt doch sowieso nur andere für dich arbeiten. Und und und! Wenn ich aber morgens um 5 Uhr bereits zu Hause am Rechner sitze und arbeite - das sieht keiner. Wenn ich mitten in der Nacht aufstehe um mit Geschäftspartnern in aller Welt zu telefonieren (Zeitverschiebung) - das sieht keiner. Wenn ich dann in der Nacht stundenlang am Telefon hing, morgens aber trotzdem um halb sieben in der Firma bin - dann kriegt das niemand mit. Wenn ich bis in die Nachts mit Geschäftspartnern oder Zulieferern  bei Besprechungen zusammen sitze - dann sieht das keiner. Wenn ich am Wochenende von zu Hause arbeite - dann sieht das keiner. Wenn ich während meines Urlaubs zwischendurch noch Termine mit Geschäftspartnern wahrnehme, weil ich gerade in der Nähe bin - dann sieht das keiner. Wenn ich mir aber erlaube Freitag mittag einfach Feierabend zu machen und nach Hause zu gehen, dann sieht das jeder und motzt.
------------------------------------------------------


Ja, da hast Du sicher recht.... es fragt Dich im Gegenzug auch sicher niemand, ob Du anstelle eines Deiner Mitarbeiter Dein/sein Leben so fristen willst?

und noch etwas, wenn Du Humor verstehst.. Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698

...wenn Du oder einer Deiner Mitarbeiter mal ne Kollegin vernascht....... dann (hoffentlich) sieht das auch keiner  Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 2456056866

ach, das Leben ist so kurz---- mache was Nettes daraus... very happy


Nanu Gerd, sprichst du aus Erfahrung, war es bei euch damals so üblich ? Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 77138 Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 77138 Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 161778
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10412

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:33Eine Antwort erstellen

Max von M. schrieb ;

Du sitzt doch nur in deinem Büro, während andere arbeiten müssen. Du läßt doch sowieso nur andere für dich arbeiten. Und und und! Wenn ich aber morgens um 5 Uhr bereits zu Hause am Rechner sitze und arbeite - das sieht keiner. Wenn ich mitten in der Nacht aufstehe um mit Geschäftspartnern in aller Welt zu telefonieren (Zeitverschiebung) - das sieht keiner. Wenn ich dann in der Nacht stundenlang am Telefon hing, morgens aber trotzdem um halb sieben in der Firma bin - dann kriegt das niemand mit. Wenn ich bis in die Nachts mit Geschäftspartnern oder Zulieferern  bei Besprechungen zusammen sitze - dann sieht das keiner. Wenn ich am Wochenende von zu Hause arbeite - dann sieht das keiner. Wenn ich während meines Urlaubs zwischendurch noch Termine mit Geschäftspartnern wahrnehme, weil ich gerade in der Nähe bin - dann sieht das keiner. Wenn ich mir aber erlaube Freitag mittag einfach Feierabend zu machen und nach Hause zu gehen, dann sieht das jeder und motzt.
------------------------------------------------------


Ja, da hast Du sicher recht.... es fragt Dich im Gegenzug auch sicher niemand, ob Du anstelle eines Deiner Mitarbeiter Dein/sein Leben so fristen willst?

und noch etwas, wenn Du Humor verstehst..  

...wenn Du oder einer Deiner Mitarbeiter mal ne Kollegin vernascht....... dann (hoffentlich) sieht das auch keiner  

ach, das Leben ist so kurz---- mache was Nettes daraus... very happy

Tourist schrieb:

 

Nanu Gerd, sprichst du aus Erfahrung, war es bei euch damals so üblich ?  Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 77138 Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 77138 Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 161778

nö Touri, war bei mir anders, ich habe keine Mitarbeiterin, sondern meine Chefin vernascht

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:39Eine Antwort erstellen

Gerd schrieb:  ...sondern meine Chefin vernascht  

Aha Gerd, und wie hat sie es dir gedankt.  Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 624100 Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 77138

...kommt ja immer drauf an, wie alt die Chefin schon war. Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10412

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Gerd schrieb:  ...sondern meine Chefin vernascht  

Aha Gerd, und wie hat sie es dir gedankt.  Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 624100 Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 77138

ja, das möchtest Du wohl wissen--- ich bekam von der knackigen Chefin als Auszeichnung eine Abkommandierung

ich wurde prompt für 6 Wochen  in die Landwirtschaft (LPG) geschickt--  um dort als Erntehelfer zu fungieren--
- ich hätte meine Sache so gut gemacht, das ich das andere auch packen würde ...

siehste Touri, das ist Humor  und das ist Vertrauen
Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698

.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:50Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ja, das möchtest Du wohl wissen--- ich bekam von der knackigen Chefin als Auszeichnung eine Abkommandierung

ich wurde prompt für 6 Wochen  in die Landwirtschaft (LPG) geschickt--  um dort als Erntehelfer zu fungieren--
- ich hätte meine Sache so gut gemacht, das ich das andere auch packen würde ...

siehste Touri, das ist Humor  und das ist Vertrauen
Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 1388561698
 

Stimmt Gerd, das war damals bei euch so üblich, gewissermaßen als Danksagung, ein Freund von uns,
beschrieb mir das genau, nur das der in die Kohlengrube mußte. Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10412

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Empty22.07.16 14:52Eine Antwort erstellen

heute bekommen das die Fußballfans, wenn sie gewonnen haben ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen   Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lohn-Gehalts & Rentenerhöhungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-