Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21/07/16, 12:42 pm | |
| Der Zentralrat der Muslime positioniert sich bei jeder Gelegenheit pro Erdogan. (Huffington Post )
Ja und warum sollte der Zentralrat der Muslime anders reagieren ? Wenn ich für immer in Saudi Arabien leben würde täte ich trotzdem immer für Deutschland sympathisieren .Ist doch irgendwie logisch oder? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21/07/16, 12:46 pm | |
| - Herrmann schrieb:
- Der Zentralrat der Muslime positioniert sich bei jeder Gelegenheit pro Erdogan. (Huffington Post )
Ja und warum sollte der Zentralrat der Muslime anders reagieren ? Wenn ich für immer in Saudi Arabien leben würde täte ich trotzdem immer für Deutschland sympathisieren .Ist doch irgendwie logisch oder?
nö, aber nicht bei einem so halben Part. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21/07/16, 03:48 pm | |
| Ob der Zentralrat sich auch um die 9 Muslime kümmert die aus Namibia ausgewiesen und deportiert wurden Home Affairs argumentiert: Wenn Muslime aus einem anderen Land einreisen und Predigten/Gebete halten wollen brauchen sie eine Arbeitserlaubnis.Da keine der 9 Personen diese hatte, sie waren unter dem Pretext "holidays" eingereist, wurden sie ausgewiesen. So ist das in Namibia wo Religionsfreiheit herrscht(einheimische Muslime dürfen durchaus beten/predigen zu ihrem Allah) .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21/07/16, 05:23 pm | |
| Und diesem Ditib sollte man jetzt ganz genau auf die Finger schauen. Für mich ist dabei ohnehin klar, dass dieser Verein nur ausgewählte Erdogan-Huldigungs-Prediger beschäftigt. So wie auch Putin seine Huldiger beschäftigt ... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus | |
| |
|