cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Energiegewinnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Energiegewinnung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiegewinnung   Energiegewinnung - Seite 2 Empty31.08.16 20:22Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:
Sorry ich war Schwimmen, der Gedanke kommt nicht von mir es ist ein Vorschlag der Grünen und soll realisiert werden- wie bei der früheren Straßenbahn soll eine weiter Spur auf der Autobahn für den LKW Verkehr eingerichtet werden. Die Grünen hatten vor einiger Zeit vor die Elektrostrahlung der Überlandleitungen gewarnt.

Es ist ja nicht so, dass es Überlandleitungen erst seit Kurzem gibt und was die von diesen ausgehenden niederfrequenten elektromagnetischen Felder anlangt, meine ich, dass diese das Kraut aus den Giften der alltäglichen Umgebung, der Nahrung und der hochfrequenten Handyfelder auch nicht mehr fett machen.

stimmt, aber sie machten erst daraus eine Gefahrenquelle, jetzt erweitern sie es, das war gemeint, oder wie wollen sie sonst die Energie von Nord nach Süd transportieren. Wenn ich den Langhaarigen im Fernsehen reden höre, schalte ich schon das Gerät aus

ps

selten aber jetzt ist sogar bei mir die Gefühlswelt ausgebrochen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6874

Energiegewinnung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiegewinnung   Energiegewinnung - Seite 2 Empty31.08.16 23:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stimmt, aber sie machten erst daraus eine Gefahrenquelle, jetzt erweitern sie es, das war gemeint, oder wie wollen sie sonst die Energie von Nord nach Süd transportieren. Wenn ich den Langhaarigen im Fernsehen reden höre, schalte ich schon das Gerät aus

ps

selten aber jetzt ist sogar bei mir die Gefühlswelt ausgebrochen

Wenn der Wind im Norden bläst und die Industrie im Süden Strom braucht, dann muss man ihn wohl irgendwie dorthin bringen.

Btw: Von mir aus könnte man auch auf allen Berggipfeln Windräder aufstellen, ich mag die Berge nicht so, aber Windräder (hab' sogar eines im Garten, um die Amseln zu verscheuchen).
Nach oben Nach unten

Energiegewinnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-