| Merkel diskutiert in Estland | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Merkel diskutiert in Estland 24.08.16 21:30 | |
| Die zweite Station ihrer Europa-Tour führt Bundeskanzlerin Angela Merkel in den Nordosten Europas. In Estland drehen sich die Gespräche um die Zukunft Europas - ohne Großbritannien.Es gehe nun darum, eine gute Agenda für die nächsten Monaten zu beschließen, um die «Schlagkraft und Stärke der EU deutlich werden zu lassen», sagte sie nach einem Treffen mit ihrem estnischen Amtskollegen Taavi Rõivas.(Süd Thüringen de )
Und ich denke es wird beschlossen weitere 250 Nato -Soldaten an der russischen Grenze dauerhaft zu stationieren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 9:31 | |
| Merkel fällt in den osteuropäischen Staaten auf den Bauch. Das kommt davon, wenn man Vorgaben macht und keinen Plan hat.
Ich meine, dass die osteuropäischen Länder lange genug von den Russen dominiert wurden und sich logischerweise jetzt nicht mehr Merkels bzw. EUs Diktat unterwerfen wollen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 10:02 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Merkel fällt in den osteuropäischen Staaten auf den Bauch. Das kommt davon, wenn man Vorgaben macht und keinen Plan hat.
Ich meine, dass die osteuropäischen Länder lange genug von den Russen dominiert wurden und sich logischerweise jetzt nicht mehr Merkels bzw. EUs Diktat unterwerfen wollen. Die Zielsetzung der Tante Merkel ist und bleibt ein Rätsel - zumindest ich kann sie nicht mehr verstehen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 10:41 | |
| ......für mich mehr und mehr Blindgänger, wie sich unsere Kanzlerin präsentiert .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 10:56 | |
| - camina schrieb:
- ......für mich mehr und mehr Blindgänger, wie sich unsere Kanzlerin präsentiert
Ja nun, sie ist ne Frau und will ihren Kopf durchsetzen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 11:00 | |
| nur man muss auch als Frau wissen, dass es nicht immer von Vorteil ist, seinen Willen/Meinung durchzusetzen zu müssen, wenn es um was gravierendes , das für viele um Interessen mit Weitfolgen geht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 11:02 | |
| - camina schrieb:
- nur man muss auch als Frau wissen, dass es nicht immer von Vorteil ist, seinen Willen/Meinung durchzusetzen zu müssen, wenn es um was gravierendes , das für viele um Interessen mit Weitfolgen geht
Nur Geduld Cami, sie wird uns schon beweisen, daß sie recht hat. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 11:03 | |
| ...oder scheitern.... .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 11:08 | |
| - camina schrieb:
- ...oder scheitern....
Das Wort scheitern gab es in der ehemaligen DDR nicht, da ging es immer gleich um den Kopf. .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 13:17 | |
| - camina schrieb:
- nur man muss auch als Frau wissen, dass es nicht immer von Vorteil ist, seinen Willen/Meinung durchzusetzen zu müssen, wenn es um was gravierendes , das für viele um Interessen mit Weitfolgen geht
Wenn man etwas durchsetzen will, dann braucht man auch einen Plan. Ein schöner Spruch in Form einer Absichtserklärung allein genügt hier nicht. Was aber nicht existiert, kann man logischerweise auch nicht durchsetzen. Merkelhuldiger werden's nicht verstehen, die haben's ja nicht so mit Plänen und Logik. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland 27.08.16 14:53 | |
| [quote="Knurro-Knurreck"]
Wenn man etwas durchsetzen will, dann braucht man auch einen Plan. Ein schöner Spruch in Form einer Absichtserklärung allein genügt hier nicht. Was aber nicht existiert, kann man logischerweise auch nicht durchsetzen. Merkelhuldiger werden's nicht verstehen, die haben's ja nicht so mit Plänen und Logik.[/quote
.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Merkel diskutiert in Estland | |
| |
|
| |
| Merkel diskutiert in Estland | |
|
--------