cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Umstrittene Notverordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

Umstrittene Notverordnung Vide
BeitragThema: Umstrittene Notverordnung   Umstrittene Notverordnung Empty06.09.16 14:54Eine Antwort erstellen

Zitat :
Innere Ordnung gefährdet? Österreich entwirft Schreckensbild, um Asylrecht zu verschärfen

Die Willkommenskultur in Europa lässt immer mehr zu wünschen übrig .Ich glaube aber nicht dass das am Islam liegt sondern mehr an den netten Menschen die zu uns kommen . Der Islam gehört zu Europa und zu Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14860

Umstrittene Notverordnung Vide
BeitragThema: Re: Umstrittene Notverordnung   Umstrittene Notverordnung Empty06.09.16 16:19Eine Antwort erstellen

am Zoll werd ich dann wohl bald mit Salam maleikum empfangen und dann als Giaur beschimpft.Zumal ja die arabischen Luftverkehrsflotten recht bald die Lufthansa ausstechen.Denn wer fliegt dann noch mit der Lufthansa wenn die Al Quatari(plus Mitnahme von 45kg Freigepáck)wesentlich billiger ist.Sie planen auch schon die Balearen anzufliegen, für nen Appel & Ei, das wird die Ballermänner freuen.
Da kommt doch richtig Freude auf wenn man sieht wie mit Hilfe von Oel$ die wankende Wirtschaft aufrecht erhalten wird.Auspeitschungen werden dann auch auf den Marktplätzen den Fussball im Stadion den Rang ablaufen.Man stelle sich mal vor: 80.000 Zuschauer am Stachus schauen das auspeitschen von 8 jungen Männern zu die Mohammed beleidigt haben, Live Uebertragung von SAT1, 20 Millionen Fernsehzuschauer.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Umstrittene Notverordnung Vide
BeitragThema: Re: Umstrittene Notverordnung   Umstrittene Notverordnung Empty07.09.16 20:41Eine Antwort erstellen

In der Fußgängerzone sah ich etliche dunkle Gestalten mit grimmigen Gesichtern. Dies gefiel mir überhaupt nicht. Woher kommt der Grimm und Missmut?

Merkel und auch kein anderer Politiker waren wohl jemals in der Fußgängerzone. Mit dem Dienstwagen kommt man da nicht vorbei ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umstrittene Notverordnung Vide
BeitragThema: Re: Umstrittene Notverordnung   Umstrittene Notverordnung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umstrittene Notverordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-