Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Umstrittene Notverordnung 06.09.16 14:54 | |
| - Zitat :
- Innere Ordnung gefährdet? Österreich entwirft Schreckensbild, um Asylrecht zu verschärfen
Die Willkommenskultur in Europa lässt immer mehr zu wünschen übrig .Ich glaube aber nicht dass das am Islam liegt sondern mehr an den netten Menschen die zu uns kommen . Der Islam gehört zu Europa und zu Deutschland . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Umstrittene Notverordnung 06.09.16 16:19 | |
| am Zoll werd ich dann wohl bald mit Salam maleikum empfangen und dann als Giaur beschimpft.Zumal ja die arabischen Luftverkehrsflotten recht bald die Lufthansa ausstechen.Denn wer fliegt dann noch mit der Lufthansa wenn die Al Quatari(plus Mitnahme von 45kg Freigepáck)wesentlich billiger ist.Sie planen auch schon die Balearen anzufliegen, für nen Appel & Ei, das wird die Ballermänner freuen. Da kommt doch richtig Freude auf wenn man sieht wie mit Hilfe von Oel$ die wankende Wirtschaft aufrecht erhalten wird.Auspeitschungen werden dann auch auf den Marktplätzen den Fussball im Stadion den Rang ablaufen.Man stelle sich mal vor: 80.000 Zuschauer am Stachus schauen das auspeitschen von 8 jungen Männern zu die Mohammed beleidigt haben, Live Uebertragung von SAT1, 20 Millionen Fernsehzuschauer. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Umstrittene Notverordnung 07.09.16 20:41 | |
| In der Fußgängerzone sah ich etliche dunkle Gestalten mit grimmigen Gesichtern. Dies gefiel mir überhaupt nicht. Woher kommt der Grimm und Missmut?
Merkel und auch kein anderer Politiker waren wohl jemals in der Fußgängerzone. Mit dem Dienstwagen kommt man da nicht vorbei ... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Umstrittene Notverordnung | |
| |
|