|
|
Autor | Nachricht |
---|
Unregistriert Gast
| Thema: El Mariachi 07.10.16 21:42 | |
| Lebt. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: tach auch 07.10.16 21:47 | |
| erzählt uns wer??? mit Proxy??? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Unregistriert Gast
| Thema: Re: tach auch 09.10.16 14:23 | |
| Er selbst ? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: tach auch 09.10.16 14:27 | |
| - Unregistriert schrieb:
- Er selbst ?
kannst du deine Behauptung belegen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Unregistriert Gast
| Thema: Re: tach auch 09.10.16 20:57 | |
| Könnte ich - Aber du kommst mit ein wenig Google selbst dahinter. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: tach auch 09.10.16 21:01 | |
- Könnte ich - Aber du kommst mit ein wenig Google selbst dahinter.
dann helfe mir mal und gib mir ein paar Hinweise oder Tipps .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: tach auch 09.10.16 22:26 | |
| Mir kommt so etwas bekannt vor. Im GdW-Forum gab es auch schon mal einen Untoten. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: tach auch 10.10.16 15:00 | |
| Unruhestifter muss man nicht ernst nehmen. Ich finde es auch pietätlos über solche Mutmaßungen zu diskutieren. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Unregistriert Gast
| Thema: Re: tach auch 10.10.16 21:35 | |
| Schon einmal darüber nachgedacht das ihr einer riesengroßen Verarsche Aufgessen seit ? El Mariachi und Cajun Moon waren eine Person. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: tach auch 10.10.16 21:46 | |
- Schon einmal darüber nachgedacht das ihr einer riesengroßen Verarsche Aufgessen seit ?
El Mariachi und Cajun Moon waren eine Person. aber Beweisen kannst du das nicht .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: tach auch 10.10.16 21:47 | |
| Und wer bitte hätte davon einen Vorteil? Ich glaube kaum dass ein Nachruf glücklich macht. Wäre es so, ist es keiner Diskussion würdig.
.
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: tach auch 11.10.16 19:34 | |
| es macht mich traurig, darüber nachdenken zu sollen was Wahrheit ist..... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: tach auch 11.10.16 20:01 | |
| meine Damen, so leicht sind wir doch nicht aus der Ruhe zu bringen, wir kennen doch den User er war ein Cosmouser- wir haben uns verabschiedet und eine Seite zu seinem Gedenken eingerichtet. Ich bin überzeugt davon es ist ein Versuch bei uns Unruhe zu erzeugen, denn der Gast konnte bislang seine Behauptung nicht beweisen.
Wir sind ein Team und Einigkeit ist unsere Stärke .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: tach auch 11.10.16 20:05 | |
| ich bin nicht unsicher, ich bin nur traurig, dass da ein Gast versucht, eine andere Wahrheit hier einzubringen als sie uns bekannt war/ist...
wer immer dieser Gast nun sei, erst absolute Beweise könnten unsere Erfahrung und unser vermeintliches Wissen infrage stellen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: tach auch 11.10.16 20:12 | |
| - camina schrieb:
- ich bin nicht unsicher, ich bin nur traurig, dass da ein Gast versucht, eine andere Wahrheit hier einzubringen als sie uns bekannt war/ist...
wer immer dieser Gast nun sei, erst absolute Beweise könnten unsere Erfahrung und unser vermeintliches Wissen infrage stellen so ist es .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: tach auch 11.10.16 22:04 | |
| Ich entnehme beim Gast eine das/das-Macke und die fehlerhafte Großschreibung von Verben. Derlei ist auch bei andernorts als herausragende Dümmler auftretenden Usern zu beobachten. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: tach auch 11.10.16 22:25 | |
| Sicher Knurro, Usern die mal im Cosmo waren. Sie wüssten sonst nichts von diesen Dingen. Es ist auch zu lange her inzwischen. Kleine fiese hinterhältige Rache nach vielen Jahren.
.
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Ich möchte mal eines klarstellen 10.11.16 0:00 | |
| Du siehst meine IP Luna ? Ich war das nicht, falls der Verdacht aufgekommen sein sollte. Und ich schreibe auch nicht mit Proxy. Nur um das mal klar zu stellen.
Ich war hier User und ich war hier gern, ich möchte mich gerne erinnern und keine Kriege in jedweder Form. Für diesen Blödsinn bin ich inzwischen zu alt und zu erfahren. Ich lese hier seit Monaten ab und an und nicht mehr.Ich tue keinem was ich stänkere nicht und ich möchte das man dass mit mir genauso hält.
Gute Zeit |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: tach auch 10.12.16 19:48 | |
- Schon einmal darüber nachgedacht das ihr einer riesengroßen Verarsche Aufgessen seit ?
El Mariachi und Cajun Moon waren eine Person. "Aufgesessen"
Die Verbgroßschreibung in Verbindung mit der hinlänglich bekannten das/dass-Macke und mit dem üblichen Proletarier-Stil ist typisch für Vroni-Gregor-Lisa-Rainer. Und dann noch die seltsame Entschuldigung von Mehrfach-IP-Gregor ...
Man kann sich halt nicht verstellen, wenn man mit einer signifikanten Rechtschreibschwäche behaftet ist. Da helfen auch keine IPs von verschiedenen Anbietern.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------