|
|
Autor | Nachricht |
---|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:14 | |
| - mex schrieb:
Putin,Erdogan,Assad ist doch schon ein Anfang Mit Trump haben wir die vier apokalyptischen Reiter beisammen. Prost Mahlzeit. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:19 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- mex schrieb:
Putin,Erdogan,Assad ist doch schon ein Anfang Mit Trump haben wir die vier apokalyptischen Reiter beisammen. Prost Mahlzeit. ja den hatte ich extra ausgelassen - aber er ist das nächste Übel, der Obama sollte weitermachen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:21 | |
| Und wenn Erdogan jetzt auch Anspruch auf griechische Inseln erhebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dann ist der Konflikt mit der EU da. |
|
| |
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:31 | |
| - mex schrieb:
ja den hatte ich extra ausgelassen - aber er ist das nächste Übel, der Obama sollte weitermachen Geht nicht. Ein US-Präsi hat maximal zwei Amtsperioden.
Über Hillary Clinton braucht man sich auch keine Illusionen zu machen. Regierungswechsel in einem fernen Land: Der Misthaufen ist der gleiche, die Fliegen sind andere. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:35 | |
Geht nicht. Ein US-Präsi hat maximal zwei Amtsperioden.
Über Hillary Clinton braucht man sich auch keine Illusionen zu machen. Regierungswechsel in einem fernen Land: Der Misthaufen ist der gleiche, die Fliegen sind andere.
Richtig, und der Ehemann der Clinton wird seine Kenntnisse des Misthaufens richtungsweisend voran stinken. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:36 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Und wenn Erdogan jetzt auch Anspruch auf griechische Inseln erhebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dann ist der Konflikt mit der EU da. ja das hatte ich gelesen, und ich befürchte das wird nicht nur ein Problem, die Lage hat sich zugespitzt eine diplomatische Lösung halte ich für ausgeschlossen .
|
| |
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:45 | |
| - mex schrieb:
ja das hatte ich gelesen, und ich befürchte das wird nicht nur ein Problem, die Lage hat sich zugespitzt eine diplomatische Lösung halte ich für ausgeschlossen Man könnte es wie einen Unfall aussehen lassen...Nicht der erste unsichere Kadett, der plötzlich und unerwartet verschieden ist. Wie wäre es mit einem neuen noch goldenerem Thron mit eingebauter Injektionsnadel?
Ups! Das soll keine Anleitung zum Handeln sein. Herr Glööckler, bitte fühlen Sie sich nicht angesprochen! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 18:51 | |
- mex schrieb:
ja das hatte ich gelesen, und ich befürchte das wird nicht nur ein Problem, die Lage hat sich zugespitzt eine diplomatische Lösung halte ich für ausgeschlossen Man könnte es wie einen Unfall aussehen lassen...Nicht der erste unsichere Kadett, der plötzlich und unerwartet verschieden ist. Wie wäre es mit einem neuen noch goldenerem Thron mit eingebauter Injektionsnadel?
Ups! Das soll keine Anleitung zum Handeln sein. Herr Glööckler, bitte fühlen Sie sich nicht angesprochen! du kannst Gedanken lesen .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 19:10 | |
| dann bekommen wir Bürgerkrieg in der Türkei, noch mehr Flüchtlinge ueberschwemmen die EU.Greift man ein , Resultat das gleiche.Aus der Büchse der Pandora ist ein Fass der Pandora geworden, ein Fass das zum ueberlaufen gebracht wurde und gleichzeitig ein Fass ohne Boden. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 19:18 | |
| - Izinyoka schrieb:
- dann bekommen wir Bürgerkrieg in der Türkei, noch mehr Flüchtlinge ueberschwemmen die EU.Greift man ein , Resultat das gleiche.Aus der Büchse der Pandora ist ein Fass der Pandora geworden, ein Fass das zum ueberlaufen gebracht wurde und gleichzeitig ein Fass ohne Boden.
Tante Merkel ist doch im Mauerbau nicht unbedarft - eine Mauer ist billiger als die Aufnahme .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 20:36 | |
| willst du einen zweiten "wall of China" errichten,oder Zäune wie die osteuropäischen Nachbarn? das hilft doch alles nichts, sie kommen zu See, zu Land oder auch per Luft, wie damals in der DDR mittels Heißluftballon. Am besten ist Europa aufgeben und auf dem Mars siedeln, da kommen Flüchtlinge nicht so schnell hin und IS sicher dürfte es auch dort sein. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 20:45 | |
| - Izinyoka schrieb:
- willst du einen zweiten "wall of China" errichten,oder Zäune wie die osteuropäischen Nachbarn? das hilft doch alles nichts, sie kommen zu See, zu Land oder auch per Luft, wie damals in der DDR mittels Heißluftballon.
Am besten ist Europa aufgeben und auf dem Mars siedeln, da kommen Flüchtlinge nicht so schnell hin und IS sicher dürfte es auch dort sein. also gut, du übernimmst das ganze, deine Lösungsvorschläge kannst du ja umsetzen .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 22:07 | |
| Geschichte wiederholt sich nicht. Alles verändert sich. Was immer bleibt ist das Machtbestreben und Erdogan demonstriert es gerade. Der Westen kritisiert, doch nichts zählt für den Despoten. Einführung der Todesstrafe, schließen von 160 Zeitungen, Sendern, Verlagen und Medienhäusern, demokratisch gewählte Bürgermeister werden abgesetzt, 100.000 Staatsdiener raus geschmissen, 40.000 Menschen ins Gefängnis gesperrt, all das löst Besorgnis aus. Erdogan exekutiert seine Macht. An einen EU-Beitritt der Türkei glaubt keiner mehr, nicht einmal Erdogan. Die Debatte um die Todesstrafe zeigt, dass sich Erdogan sowieso nicht um die Reaktion der EU schert. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Säuberung 01.11.16 22:35 | |
| Klaus, ich leb doch schon hinterm Mond .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------