mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Nordpol 29.11.16 7:57 | |
| ein kaum überlebensfähiger Ort wo sich nur Eisbären, Wale und Robben tummeln und wohlfühlen. Wem gehört das Gebiet, warum wollen jetzt schon mehrere Nationen davon Besitz ergreifen? warum kann man es nicht wie es Greenpeace anstrebt, in ein Schutzgebiet erklären? Aber nein, sogar der Mond wird schon verkauft- ich bin immer davon ausgegangen, man kann nur das Verkaufen was einem gehört. Der Mensch das eigenartige Wesen, kann den Hals nicht voll kriegen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Nordpol 07.12.16 16:16 | |
| aber noch hat keiner versucht den Erdkern zu verkaufen. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Nordpol 07.12.16 17:22 | |
| - Izinyoka schrieb:
- aber noch hat keiner versucht den Erdkern zu verkaufen.
ok ich verkaufe ihn dir 25 Millionen will ich dafür haben .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Nordpol 07.12.16 21:23 | |
| Dänemark, Russland, Kanada, die USA und Norwegen sind an der rohstoffreichen Gegend interessiert. Aber immerhin erklärten alle fünf beteiligten Staaten, dass sie ihre konkurrierenden Territorialansprüche "auf ordentliche und zivilisierte Weise" und auf Grundlage des Völkerrechts klären wollen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Nordpol 07.12.16 21:31 | |
| - Luna schrieb:
- Dänemark, Russland, Kanada, die USA und Norwegen sind an der rohstoffreichen Gegend interessiert. Aber immerhin erklärten alle fünf beteiligten Staaten, dass sie ihre konkurrierenden Territorialansprüche "auf ordentliche und zivilisierte Weise" und auf Grundlage des Völkerrechts klären wollen.
Hab's ebenfalls in den Medien gehört / gelesen. Bin 'mal echt gespannt.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|