| Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 12:38 | |
| - mex schrieb:
Kannst du mir sagen welchen Ausweg es gibt wenn die anderen Parteien die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder versauen - nicht in der Lage sind wirtschaftlich vernünftig zu agieren Mex nun mach aber mal einen Punkt, nur weil du Angela Merkel nicht leiden kannst, kann man (du) ihr doch nicht nachsagen, dass sie uns nicht gut durch die Wirtschaftskrise gebracht hat. Ich glaube wenn sie eine rassige Schönheit wäre, würdest du und viele andere auch anders reden. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Zuletzt von palim am 04.01.17 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 12:41 | |
| - camina schrieb:
- ich wähle links, und Frau Wagenknecht ist meine neue Bundeskanzlerin
cami, ich wünsche dir persönlich alles erdenklich Gute, wirklich, aber dein Wunsch soll trotzdem nicht in Erfüllung gehen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 12:43 | |
| ja Cami, es sind zuwenige die im Wohlstand leben und viel zu viele die in Armut leben müssen auf der Welt. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 12:45 | |
| und in dem sozialistischen Russland gibt es unvorstellbare Armut, was sagste dazu .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 12:52 | |
| ach, palim, was ich mir wünsche und was die Realität sein wird, und vor allem, was gut oder schlecht ist für unser Land und überhaupt auf dem Globus ist, das entscheiden LEIDER eine handvoll Leute...und sie bringen durch ihre Entscheidungen Glück oder Elend über die Völker...es gibt keinen Weitblick, denn alle diese Herrschaften denken und entscheiden mit ihren Scheuklappen....
Proletarier vereinigt und verteidigt euch...auch da, die meisten sind zu feige, viele zu bequem....man verlässt sich einfach.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 13:03 | |
| Cami, gingen alle die dürfen zur Wahl, sähe es mit dem Parteienkolorit wahrscheinlich ganz anders aus und wir würden uns wundern. .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 13:18 | |
| - palim schrieb:
- mex schrieb:
Kannst du mir sagen welchen Ausweg es gibt wenn die anderen Parteien die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder versauen - nicht in der Lage sind wirtschaftlich vernünftig zu agieren Mex nun mach aber mal einen Punkt, nur weil du Angela Merkel nicht leiden kannst, kann man (du) ihr doch nicht nachsagen, dass sie uns nicht gut durch die Wirtschaftskrise gebracht hat. Ich glaube wenn sie eine rassige Schönheit wäre, würdest du und viele andere auch anders reden. Nein Heidi, ich habe über den oder die Verantwortlichen der letzten Jahre mein Urteil gefällt-nicht auf das Geschlecht. Nach der Wahl werden wir sehen wieviele Deutsche anderen Meinung sind- nur fürchte ich, werden bei der Wahl die Zuwanderer auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 13:32 | |
| - mex schrieb:
Nein Heidi, ich habe über den oder die Verantwortlichen der letzten Jahre mein Urteil gefällt-nicht auf das Geschlecht. Nach der Wahl werden wir sehen wieviele Deutsche anderen Meinung sind- nur fürchte ich, werden bei der Wahl die Zuwanderer auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen Wenn du mit den Zuwanderern die Flüchtlinge meinst, wohl kaum, denn die dürfen doch gar nicht wählen. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 13:45 | |
| - palim schrieb:
- mex schrieb:
Nein Heidi, ich habe über den oder die Verantwortlichen der letzten Jahre mein Urteil gefällt-nicht auf das Geschlecht. Nach der Wahl werden wir sehen wieviele Deutsche anderen Meinung sind- nur fürchte ich, werden bei der Wahl die Zuwanderer auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen Wenn du mit den Zuwanderern die Flüchtlinge meinst, wohl kaum, denn die dürfen doch gar nicht wählen. ich fürchte sie werden das ändern .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 04.01.17 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 13:47 | |
| vielleicht dürfen die schneller wählen als uns lieb ist , dann kommt die Mama Merkel weiter zum Zug ....nur diesen "Spaß" wünscht sich sicher nicht die Mehrheit .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 14:42 | |
| Wenn ich das Gejammere hier lese, bleibt mir die Spucke weg, es lohnt nicht, mit euch über die Politik zu reden, den Nutzen aus dem Gejammere zieht die AfD, da kannste sicher sein. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 15:08 | |
| nicht unser Gejammer, Tourist .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 15:26 | |
| - Tourist schrieb:
- Wenn ich das Gejammere hier lese, bleibt mir die Spucke weg, es lohnt nicht, mit euch über
die Politik zu reden, den Nutzen aus dem Gejammere zieht die AfD, da kannste sicher sein. Walter, jeder hat seine Meinung, wer kann beurteilen was richtig ist- die Diskussion ist ein Meinungsaustausch ohne wenn und aber .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 16:43 | |
| Nachdem es bei uns das Wahlgeheimnis gibt, verstehe ich nicht weshalb man hier öffentlich bekannt macht, was man wählt.
Riefe mich ein Wahlumfrageinstitut - zB das vom Wunschumfragelieferer Güllner - an, dann holte ich die Trompete und bliese in das Telefon, sodass beim Umfrager ein Hörschaden einträte. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 16:46 | |
| - palim schrieb:
- und in dem sozialistischen Russland gibt es unvorstellbare Armut, was sagste dazu
Wo ist ein sozialistisches Russland?
Ich kenne nur ein Russland mit Oligarchen und einem autokratischen Präsidialsystem. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 16:52 | |
| - camina schrieb:
- ich wähle links, und Frau Wagenknecht ist meine neue Bundeskanzlerin
Knall! Bist mit'm Besn gega d' Wand grumpet? |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 17:04 | |
| , i woas net, wos du owei mit am Besn host, moanst i bin a Hex ....
ausserdem, du verstehst scheinbar keinen Spaß, wos de Linkn ogeht .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 17:44 | |
| - camina schrieb:
- , i woas net, wos du owei mit am Besn host, moanst i bin a Hex ....
ausserdem, du verstehst scheinbar keinen Spaß, wos de Linkn ogeht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 17:47 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- camina schrieb:
- , i woas net, wos du owei mit am Besn host, moanst i bin a Hex ....
ausserdem, du verstehst scheinbar keinen Spaß, wos de Linkn ogeht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 19:21 | |
| Hexn san Fabelwesen, nix weida .
|
| |
wf1949 Admin
Anzahl der Beiträge : 1546
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 19:56 | |
| - palim schrieb:
Evchen, soll das eine versteckte Werbung für die AfD sein? Tztz Jeder darf wählen was er will, aber mit solch blinder Argumentation hat schon mancher Griff in die Tonne begonnen. Schade, dass wir uns keine unverbindliche Vorausschau ansehen können. Im schlimmsten Fall sähe man dann eine sterbende Demokratie. Die AfD kommt mir immer wie der Wolf im Schafspelz vor.[size=10]
[size=13]Weshalb um Himmels Willen sollte man eine Partei wählen, die man eigentlich gar nicht will? Genügt es nicht, die Grünen und Die Linke nicht zu wählen, oder wen auch immer? Protestwählen? nein danke [/size][/size] Die Grünen nicht zu wählen, geht doch nicht. Schwarz - Grün ist doch das Zukunftsmodell der Union, falls man nicht ewig mit der SPD zusammen regieren will. In BW verbiegt sich ja die CDU so vor den Grünen, dass es schon Beschwerden an der Basis gibt. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 20:03 | |
| - wf1949 schrieb:
Die Grünen nicht zu wählen, geht doch nicht. Schwarz - Grün ist doch das Zukunftsmodell der Union, falls man nicht ewig mit der SPD zusammen regieren will. In BW verbiegt sich ja die CDU so vor den Grünen, dass es schon Beschwerden an der Basis gibt. ich fürchte das reicht nicht die CSU wird nicht mitmachen .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 20:22 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- palim schrieb:
- und in dem sozialistischen Russland gibt es unvorstellbare Armut, was sagste dazu
Wo ist ein sozialistisches Russland?
Ich kenne nur ein Russland mit Oligarchen und einem autokratischen Präsidialsystem. Russland selbst bezeichnet sich in Artikel 1 seiner Verfassung als "demokratischer föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform".
Sozialistisch sind aktuell die Länder: Republik Guyana Republik Kuba Bolivarische Republik Venezuela Volksrepublik Bangladesch Plurinationaler Staat Bolivien Volksrepublik China Republik Indien Demokratische Volksrepublik Korea Demokratische Volksrepublik Laos Sozialistische Republik Vietnam
Wobei Sozialismus eigentlich ein Sammelsurium vieler verschiedener politischer Theorien ist, vom religiösen, utopischen, ethischen bis zum freiheitlichen Sozialismus. Ähnlich sind sich die definierten Ziele: - vor Gott sind wir alle gleich - globale Zustände, in denen es keine Kriege, kein Elend, und keine Kluft zwischen arm und reich gibt - eine klassenlose Gesellschaft - eine sittliche Gesellschaftsordnung durch soziale Gerechtigkeit
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 04.01.17 20:53 | |
| - Luna schrieb:
Russland selbst bezeichnet sich in Artikel 1 seiner Verfassung als "demokratischer föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform".
Sozialistisch sind aktuell die Länder: Republik Guyana Republik Kuba Bolivarische Republik Venezuela Volksrepublik Bangladesch Plurinationaler Staat Bolivien Volksrepublik China Republik Indien Demokratische Volksrepublik Korea Demokratische Volksrepublik Laos Sozialistische Republik Vietnam
Wobei Sozialismus eigentlich ein Sammelsurium vieler verschiedener politischer Theorien ist, vom religiösen, utopischen, ethischen bis zum freiheitlichen Sozialismus. Ähnlich sind sich die definierten Ziele: - vor Gott sind wir alle gleich - globale Zustände, in denen es keine Kriege, kein Elend, und keine Kluft zwischen arm und reich gibt - eine klassenlose Gesellschaft - eine sittliche Gesellschaftsordnung durch soziale Gerechtigkeit
Den vollen ... ...für diese o.a. Aufklärung ! .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Blitz-Urteil gegen Silvester Diebe 04.01.17 21:28 | |
| Am Neujahrsmorgen klauten drei Algerier in Düsseldorf einer Frau das Handy .Gestern schon wurden sie wegen gemeinschaftlichen gewerbsmäsigen Diebsthls zu Strafen zwischen drei und fünf Monaten auf Bewährung verurteilt .Ich finde es richtig das der Staat nicht mit Rundumschlägen reagiert und auch bei Nafris Urteile spricht die der Verhältnismäßigkeit entsprechen . So können sie wenigsten wieder ihrer Arbeit nachgehen und sitzen nicht im Knast und drehen Daumen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor | |
| |
|
| |
| Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor | |
|
--------