Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Drohnengefahr 03.02.17 8:24 | |
| Formaldehyd braucht der menschliche Körper zur Förderung des Haarwuchses, aber in unserem Alter mit wenig Haaren nicht mehr notwendig:-) Hast du irgendwo schon Senfgas festgestellt, auch das soll schädlich sein. Wir Menschen umgeben uns mit sovielen Giften wie möglich, solange es unserem Komfort dient .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Drohnengefahr 03.02.17 8:27 | |
| Mit Ammoniak und Xylol hab ich jehrzehntelang gearbeitet bei der Farbherstellung, auch Triclorethylen wurde dort eingesetzt. Das einzige was ich bisher festgestellt habe: Ich kann seitdem giftige Beiträge verfassen .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Drohnengefahr 03.02.17 8:33 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Formaldehyd braucht der menschliche Körper zur Förderung des Haarwuchses, aber in unserem Alter mit wenig Haaren nicht mehr notwendig:-)
Hast du irgendwo schon Senfgas festgestellt, auch das soll schädlich sein. Wir Menschen umgeben uns mit sovielen Giften wie möglich, solange es unserem Komfort dient Die typischen Symptome sind meiner Ansicht nach: Reizungen von Augen, Nase und Rachen. Formaldehyd kann Allergien, Neurodermitis, Asthma-oder Lungenschwellungen auslösen. Das mit dem Haarwuchs ist mir neu.
Was das Senfgas angeht- ich werde mal suchen grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Drohnengefahr 03.02.17 9:07 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Formaldehyd braucht der menschliche Körper zur Förderung des Haarwuchses, aber in unserem Alter mit wenig Haaren nicht mehr notwendig:-)
Hast du irgendwo schon Senfgas festgestellt, auch das soll schädlich sein. Wir Menschen umgeben uns mit sovielen Giften wie möglich, solange es unserem Komfort dient Wie bitte? Woher hast Du diese Info über Formaldehyd? |
|
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Drohnengefahr 03.02.17 21:34 | |
| aus dem menschlichen Körper, der Minimengen Formaldehyd enthält. Aber euch stört ja auch nicht das es in Haarshampoo enthalten ist. .
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Drohnengefahr 03.02.17 21:48 | |
| - Izinyoka schrieb:
- aus dem menschlichen Körper, der Minimengen Formaldehyd enthält.
Aber euch stört ja auch nicht das es in Haarshampoo enthalten ist. Glatzköpfe haben da ja nichts zu befürchten .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Drohnengefahr 04.02.17 12:11 | |
| - Izinyoka schrieb:
- aus dem menschlichen Körper, der Minimengen Formaldehyd enthält.
Aber euch stört ja auch nicht das es in Haarshampoo enthalten ist. Mich stört das sehr wohl. |
|